Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree5Likes
  • 4 Post By Infamouse
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR

Battlefield 5 - Erscheint es 2016?

Diskutiere Battlefield 5 - Erscheint es 2016? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Analysten von Stern Agee gehen nicht mehr davon aus, dass Battlefield 5 im Jahr 2015 erscheinen wird. Schließlich wurde Battlefield Hardline auf Anfang 2015 ...


  1. #1
    Tassilo

    Battlefield 5 - Erscheint es 2016?

    Die Analysten von Stern Agee gehen nicht mehr davon aus, dass Battlefield 5 im Jahr 2015 erscheinen wird. Schließlich wurde Battlefield Hardline auf Anfang 2015 verschoben und zwei Battlefield-Spiele in einem Jahr? Darüber hinaus könnte Star Wars: Battefront dazwischen kommen. Das ist ebenfalls für das kommende Jahr geplant und wie ein Battlefield 5 aus den Multiplayer ausgelegt. Die Analysten sind der Meinung, dass sich die Spiele kannibalisieren würden.

    Und noch ein Punkt der angemerkt wird: Nach den vielen Bugs von Battlefield 4 will Electronic Arts womöglich mehr Zeit in die Entwicklung von Battlefield 5 stecken. Am Ende sind die Analysten von Stern Agee also der Ansicht, dass der Shooter erst im Jahr 2016 veröffentlicht wird.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Infamouse
    Analysten wort des jahres !!!

  4. #3
    the-sunny1991
    Bugfield 15 warten wir mal ab :P

  5. #4
    Der Creeple
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Bugfield 15
    15 ? denke du meinst 5

  6. #5
    GaLaXy RiiPpeR
    Hoffentlich kommt SW: Battlefront 2015 ^^

    Battlefield 5/Bad Company 3 sollte deutlich mehr Zeit bekommen, 2017 wäre ein gesundes Releasezeitfenster.

  7. #6
    Killer012
    Der einzig wahre Analyst is Pachter und der sagt es kommt 2025!

  8. #7
    Funzocker
    Hoffe es kommt doch noch 2015 und mit weniger BF4-Fehler - da ich ein großer Battlefield-Fan bin und für mich trotz der anfänglichen (jetzt fast keine mehr) Probleme noch immer "das Multiplayer-Spiel" (64 Spieler auf einer Karte bietet kein anderes Spiel) ist, freue ich mich irrsinnig, wieder mit unserem Clan aufs neue BF..... :-)

  9. #8
    Shinizzle94
    Es wäre nur logisch wenn es 2016 erscheint, 2015 kommt schon hardline und Battlefront.

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet?: Hab ich ankündigungsmäßig was verpasst, oder ist das spekulativ? Das steht sogar unter den Top Ten der Top-Seller ^^ Fallout 4 (AT-PEGI) -...



  2. The Division - Veröffentlichung erst 2016?: Ubisofts Actionspiel The Division soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten...



  3. Kostenlose Garantie verlängerung bis Februar 2016: Xbox One kostenlose Garantie-Verlängerung bis Feb 2016 - Freebies » myDealZ.de Microsoft bietet eine kostenlose Garantie verlängerung bis Februar...



  4. Battlefield 4 - Stabilitäts- und Performance-Patch erscheint kommende Woche: Das Entwicklerstudio DICE wird noch kommende Woche ein neues Update für die Xbox-One-Version des Shooters Battlefield 4 veröffentlicht. Das hat das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: