Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree5Likes
  • 4 Post By Infamouse
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR

Battlefield 5 - Erscheint es 2016?

Diskutiere Battlefield 5 - Erscheint es 2016? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Analysten von Stern Agee gehen nicht mehr davon aus, dass Battlefield 5 im Jahr 2015 erscheinen wird. Schließlich wurde Battlefield Hardline auf Anfang 2015 ...


  1. #1
    Tassilo

    Battlefield 5 - Erscheint es 2016?

    Die Analysten von Stern Agee gehen nicht mehr davon aus, dass Battlefield 5 im Jahr 2015 erscheinen wird. Schließlich wurde Battlefield Hardline auf Anfang 2015 verschoben und zwei Battlefield-Spiele in einem Jahr? Darüber hinaus könnte Star Wars: Battefront dazwischen kommen. Das ist ebenfalls für das kommende Jahr geplant und wie ein Battlefield 5 aus den Multiplayer ausgelegt. Die Analysten sind der Meinung, dass sich die Spiele kannibalisieren würden.

    Und noch ein Punkt der angemerkt wird: Nach den vielen Bugs von Battlefield 4 will Electronic Arts womöglich mehr Zeit in die Entwicklung von Battlefield 5 stecken. Am Ende sind die Analysten von Stern Agee also der Ansicht, dass der Shooter erst im Jahr 2016 veröffentlicht wird.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Battlefield 5 - Erscheint es 2016?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Infamouse
    Analysten wort des jahres !!!

  4. #3
    the-sunny1991
    Bugfield 15 warten wir mal ab :P

  5. #4
    Der Creeple
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Bugfield 15
    15 ? denke du meinst 5

  6. #5
    GaLaXy RiiPpeR
    Hoffentlich kommt SW: Battlefront 2015 ^^

    Battlefield 5/Bad Company 3 sollte deutlich mehr Zeit bekommen, 2017 wäre ein gesundes Releasezeitfenster.

  7. #6
    Killer012
    Der einzig wahre Analyst is Pachter und der sagt es kommt 2025!

  8. #7
    Funzocker
    Hoffe es kommt doch noch 2015 und mit weniger BF4-Fehler - da ich ein großer Battlefield-Fan bin und für mich trotz der anfänglichen (jetzt fast keine mehr) Probleme noch immer "das Multiplayer-Spiel" (64 Spieler auf einer Karte bietet kein anderes Spiel) ist, freue ich mich irrsinnig, wieder mit unserem Clan aufs neue BF..... :-)

  9. #8
    Shinizzle94
    Es wäre nur logisch wenn es 2016 erscheint, 2015 kommt schon hardline und Battlefront.

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet?: Hab ich ankündigungsmäßig was verpasst, oder ist das spekulativ? Das steht sogar unter den Top Ten der Top-Seller ^^ Fallout 4 (AT-PEGI) -...



  2. The Division - Veröffentlichung erst 2016?: Ubisofts Actionspiel The Division soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten...



  3. Kostenlose Garantie verlängerung bis Februar 2016: Xbox One kostenlose Garantie-Verlängerung bis Feb 2016 - Freebies » myDealZ.de Microsoft bietet eine kostenlose Garantie verlängerung bis Februar...



  4. Battlefield 4 - Stabilitäts- und Performance-Patch erscheint kommende Woche: Das Entwicklerstudio DICE wird noch kommende Woche ein neues Update für die Xbox-One-Version des Shooters Battlefield 4 veröffentlicht. Das hat das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: