Battlefield 4 Test

Diskutiere Battlefield 4 Test im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier noch ein kurzes Gameplay von Battlefield 4 Noch mehr Gameplay´s findet ihr auf unseren Kanal.Also vorbeischauen lohnt sich! <span...
M

Media Check

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hier noch ein kurzes Gameplay von Battlefield 4
Noch mehr Gameplay´s findet ihr auf unseren Kanal.Also vorbeischauen lohnt sich!

<span style="color: rgb(51, 51, 51); line-height: 19.5px; background-color: rgb(250, 250, 250);">



Ob Dice mit Battlefield 4 diesmal eine würdige Konkurrenz zu Call of Duty geschaffen hat, erfahrt ihr in meinem kleinen Test

==Kampagne==


Was soll ich über die Kampagne sagen? Ich fühlte mich durchweg von der 8-6 Stunden Kampagne unterhalten, hatte jedoch nie das Gefühl einer wirklichen Geschichte zu folgen, da die Missionen nur durch kurze, nichtssagenden Zwichensequenzen zusammen gehalten werden. Zu oft fragte ich mich, wieso bin ich jetzt eigentlich hier und wieso muss ich Soldat x,y jetzt eigentlich retten?
Im Vorfeld hatte ja Dice angekündigt mehr Emotionen in das Spiel zu bringen. Dieses Vorhaben ist ihnen aber nur bedingt geglückt, zwar wurden immer wieder zwei, drei emotionale Momente ins Spiel eingebaut, jedoch wollen die irgendwie nicht so ganz rüberkommen. Dies liegt zu einem daran das man zu den Charakteren keine richtige Bindung aufbaut und zum anderen das die Story nicht so richtig funktionieren will.


==Grafik==


Sehnsüchtig habe ich auf Battlefield 4 für die Playstation 4 gewartet, nur um zu sehen was die Konsole so drauf hat und ob die Ps4 Version wirklich mit dem PC Grafisch mithalten kann. Was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden fast erfüllt. Natürlich sieht Battlefield 4 auf der Playstation 4 sehr sehr gut aus, aber der Große wow Effekt blieb dann doch aus. Woran liegt das? Natürlich treibt es einem ein lächeln ins Gesicht wenn man fast alles in Schutt und Asche legen kann, oder wenn man mit einer gewaltigen Explosion ein Haus einstürzen sieht. Auch sehen die Charaktere und die Mimiken einfach fantastisch aus. Jedoch ist der grafische Sprung einfach nicht Groß genug, das einen die Kinnlade runterfällt, zu gut sehen da noch einfach manche Curent-Gen Spiele aus.


==Gameplay==


Es macht einfach Spaß sich mit 60 fps. durch das geschehen zu kämpfen, zwar laufen die Ballereien immer nach dem selben Schema ab, jedoch kommt durch die tolle Inszenierung eigentlich keine Langeweile auf.


==Multiplayer==


Viel kann ich über denn Multiplayer leider noch nicht schreiben, da ich Ihn noch nicht ausführlich genug gespielt habe, aber die Zeit die ich mit dem Multiplayer Modus verbracht habe lässt sich eigentlich nur mit einem Wort beschreiben und zwar Episch!! Hier kommt einfach richtige Schlachtfeld Atmosphäre rüber und man füllt sich unterstützt durch denn tollen Sound, einfach wie mitten im Geschehen. Jedoch muss man erwähnen, dass die hohe grafische Qualität im Singleplayermodus nicht im Multiplayer erreicht wird. Das Bild sieht zwar noch immer sehr gut aus, jedoch fallen hier immer wieder aufblobbenden Objekte auf und überhaupt wirkt irgenwie alles verwaschener, was jedoch zu keinem Zeitpunkt denn Spielspaß trübt.


==Fazit==


Wäre die Story doch nur ein bisschen Spannender und Actiongeladener gewesen, hätte uns hier ein echter Call of Duty Killer im Haus stehen können. So bleibt zum Abschluss eigentlich nur zu sagen, das die Kampagne wie auch schon in Battlefield 3 nur eine nette Dreingabe ist. Aber das eigentlich Herzstück ist und bleibt der Multiplayer Modus und der ist einfach Grandios.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
LOL, habe ich auch gedacht :)
 
M

Media Check

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Ist das Gameplay nicht trotzdem das gleiche? nur das es auf der PS4 auf 1080p läuft. :p
 
Thema:

Battlefield 4 Test

Battlefield 4 Test - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield 1 - Test - Eure Meinung

    Battlefield 1 - Test - Eure Meinung: Hallo ihr Lieben, da die Website leider mal wieder spinnt und aus unerfindlichen Gründen die Kommentarfunktion bei unserem Test zu Battlefield 1...
  • Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

    Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck: Battlefield 1 steht in den Startlöchern und wie immer konnten einige Spielertester bereits seit einigen Tagen Hand an den Controller (oder...
  • Battlefield Hardline Test/Reviews

    Battlefield Hardline Test/Reviews: Story Test + Xbox Seitenhieb https://www.youtube.com/watch?v=u6D2fdKd4X0...
  • Battlefield 4 TEST - Das Beste zum Schluss!

    Battlefield 4 TEST - Das Beste zum Schluss!: Hier ein Link zum Test... "kurzweilige aber intensive Einzelspieler-Erfahrung trifft Multiplayer-Erlebnis der feinsten Güteklasse" :cool: Der...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Battlefield 1 - Test - Eure Meinung

      Battlefield 1 - Test - Eure Meinung: Hallo ihr Lieben, da die Website leider mal wieder spinnt und aus unerfindlichen Gründen die Kommentarfunktion bei unserem Test zu Battlefield 1...
    • Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

      Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck: Battlefield 1 steht in den Startlöchern und wie immer konnten einige Spielertester bereits seit einigen Tagen Hand an den Controller (oder...
    • Battlefield Hardline Test/Reviews

      Battlefield Hardline Test/Reviews: Story Test + Xbox Seitenhieb https://www.youtube.com/watch?v=u6D2fdKd4X0...
    • Battlefield 4 TEST - Das Beste zum Schluss!

      Battlefield 4 TEST - Das Beste zum Schluss!: Hier ein Link zum Test... "kurzweilige aber intensive Einzelspieler-Erfahrung trifft Multiplayer-Erlebnis der feinsten Güteklasse" :cool: Der...
    Oben