Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
Like Tree68Likes

Battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation

Diskutiere Battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, ich bin auf der One von Cod auf Battlefield umgestiegen und nun stellt sich leider heraus das beide Titel richtig schlecht sind. Das Schlimme ...


  1. #1
    Tamaika

    Battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation

    Hi,
    ich bin auf der One von Cod auf Battlefield umgestiegen und nun stellt sich leider heraus das beide Titel richtig schlecht sind. Das Schlimme dabei ist nur das BF4 noch schlechter ist wie Black Ops 2 und ich dachte das wäre nicht mehr möglich.
    Punkt 1 Singleplayer: Ki Fehlanzeige, jeder Gegner ist billig geskriptet und spätestens beim zweiten mal, weiß man wie die laufen und wo die stehen, rushen oder Taktik kennen die überhaupt nicht. Von den permanenten Bugs mal ganz zu schweigen, die nicht zu übersehen sind.

    Punkt 2 Multiplayer: Jede Kante scheint für den Soldaten unüberwindbar, obwohl sie nur 2cm hoch ist. Das die Frostbyte Engine nix taugt, wird jedem "Normalo" Gamer nach kürzester Zeit klar, da Sie auch happy im MP rumbugt.
    Mal ist man in ner Wand gefangen etc. Das ganze wird durch tolle Serverlags und misserablen Ports unterstützt, super. Gegner leben obwohl da steht 0 HP in der Abschußcam oder ist dieses Spiel Ghost???

    Punkt 3 Technik: Spielstände verschwinden wie von Geisterhand permanent und im Singleplayer mit Glück 3 mal dashboarden keine Seltenheit im Mp verhält sich dies nicht besser. Dieses Spiel ist mit Abstand der schlechteste Port von einem PC auf Konsole, nichts wurde optimiert, wir leben mit den gleichen Fehlern wie auf dem PC, bei einem "geschlossenen" System. Auch Ihr Fanboys von BF, macht Euch mal Gedanken darüber. Strg C Strg V hat nichts mit Können zu tun Dice.

    Ein komplett unfertiges Spiel, was soviel Fehler aufweisst wie es nicht mal mehr die erste DOS Version hinbekommen hatte. ( Default operation System ). An alle die es sich noch nicht gekauft haben, laßt es bleiben, es ist keine 10 Cent wert.
    Denn allein der Premium Paß kostet 50 Euro und ohne den seid Ihr laut EA und Dice minderwertige Spieler für die, den mit Premium werdet Ihr bevorzugt und seid "besser" wie die ohne. Ganz schön armseelig.

    Schreibt mir Eure Meinung dazu und vielen Dank fürs Lesen.




    sven witheman - YouTube

  2. Anzeige
    Hallo Tamaika,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kyyy1337
    Moin!
    Ist ein Spiel schlecht, nur weil es Fehler hat?
    Ich stimme dir definitiv zu, dass es eine Zumutung ist ein Spiel rauszubringen, was unfertig ist und nach Release pöh à pöh repariert wird.
    Aber trotz diesen dieversen Bugs, ist meiner Meinung nach die Spielmechanik, die taktischen Gefechte, der Multiplayer ansich ein Meilenstein und deswegen ist BF kein schlechtes Spiel.
    Ich habe den Singleplayer nie gezoggt, kann also bzgl KI etc nichts zu sagen. Kann mir aber vorstellen, dass der SP nicht das Gelbe vom Ei ist, aber damit hat bestimmt auch keiner gerechnet.
    Der Multiplayer allerdings ist meiner Meinung nach genial.

  4. #3
    mikewoofer
    Das was Tamaika gesagt hat. Ist 1:1 das was ich auch vertrete.

    Keine Ahnung was jemand an dem Spiel gut finden kann. So viele Bugs auf einem Haufen kann fast nur mehr Absicht sein. Ansonsten bringt man sowas nicht zusammen.

  5. #4
    Liquid B
    Wenn ne heiße Braut jedes mal ihren Scheiß morgens im Bad verteilt und liegen lässt, hat Sie auch ihre Bugs... bleibt aber trotzdem ne heiße Braut Ich find's geil.. mein Punkt geht an "Branko", vertrete da seine Meinung dazu. Release ohne Fehler wiederum hätte sein müssen.. so war das schon recht unverschämt. Aber langsam wird's ja...

  6. #5
    M und M Lucksn
    Ich spiele bf4 seit release und habe meinen Spaß damit.
    Es muss noch gepached werden, aber welches Spiel muss das heutzutage nicht mehr?

    Mir egal was in der Abschusscam steht. Ich bin tod und mein gegner nicht.. reicht doch das zu wissen...

    Die schwerwiegenden bugs sind verschwunden... ich hing noch nie in ner map fest. Ich komm ueber alle kanten ueber die ich moechte.

    Natuerlich ist man beborzugt wenn man premium holt... wozu holt man es sich sonst??? Bin in drei mal kampagnd durchspielen EINMAL aufs dashboard geflogen.

    Das hat nix mit fanboy zu tun.. das du diese karte als cod wechsler ausspielst macht dich unglaubwuerdig.

    Bei mir laeufts .. lediglich die lags sind stoerend. Das hat nur leider nix mit dem spiel, sondern mit der serverstruktur zu tun.

    Tagsueber lagts nicht, abends schon -> ueberlast wahrsxheinlich

    Kampagnenki geb ich recht.. abrr like cod ist bf eben n mp spiel...

    -------------------------------
    visit us: http://www.mundm-funclan.de
    deutschlands aeltester und geilster funclan...

    weil wir nuesse haben!

    since 02.2005

  7. #6
    Subject Micro
    Ich mag BF zwar nicht , aber ich bezweifel , das es das schlechteste dieser Generation ist .

    Zoo Tycoon , Knack , dieses PS timexklusive mit den Schatten.

  8. #7
    Marulez
    fighter within soll ja auch übelst sein...von den bewertungen her jedenfall...habs noch nie gespielt

  9. #8
    tobi154
    Jeder der glaubt die Bugs wären so schrecklich, ist wohl ein bisschen empfindlich. Ich hab schon in spielen (in verdammt geilen spielen) erlebt das Gegner nackt oder sogar ganz unsichtbar sind, das es unspielbar wird weil sich ein Block sofort erneuert wenn du ihn abbaust usw.
    Also bitte jammert nicht wegen den Bugs in battlefield, denn es wird dadurch nicht unspielbar.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  10. #9
    semaphor34
    So ein Unsinn. Nix für ungut. Der Titel sollte eher so heißen. Grösste Ärsche in der spielindustrie! EA.
    BF4 ist ein super Spiel. Der MP ist absolut genial. Und die Kampagne ist absolut gelungen. Ich zähle die Bugs nicht dazu. Allein die Einleitung zum Spiel Hintergrund Musik von Bonnie Tyler weiß ich sofort, dass da ein absolut guter Storymaker dahinter steckt. Man achtet doch nicht nur aufs gameplay. Da steckt viel mehr drin. Irish, der immer wieder die Sachen lustig macht. Aber das ist eher das Klischees. Das fand gut.
    Das Spiel war einfach nicht bereit für den Markt. Schuld daran sind die Management von EA, MS und Sony. Ich mag wie ein fanboy klingen. Aber so sehe ich das. Allerdings ist mein letztes battlefield bzw. vielleicht letztes Spiel von EA. Selbst titanfall habe ich abbestellt. Dragon Age, da muss ich noch schauen. Sonst EA ist für mich gestorben. Allein schonnach der Übernahme von Westwood gefiel mir deren geldgieriges Konzept nicht. Lands of Lore fanbase haben sie einfach sitzen lassen, obwohl es mehr als genügen Nachfrage vorhanden waren und pushten mit C&C. Scheiß EA

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #10
    Joerg
    Man kann sich darüber aufregen und man kann es lassen.Also, spiel oder spiel nicht. Ist jedermanns eigene Entscheidung.Danke für Deine Ausführung. Ich teile sie nicht.
    Und EA wird niemand von uns ändern. Sie werden trotzdem verkaufen und sind groß genug um Durststrecken zu überwinden.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #11
    Meenzer
    Wer BF zu Release kauft und sich über Bugs wundert ist selbst schuld.
    So langsam sollte man es wissen.
    Ich kenne das nicht anders von BF und war mir beim kauf bewusst das es nicht rund läuft. Allerdings weiß ich auch was für eine scheiss Arbeit dahinter steckt und als absoluter BF Fanboy habe ich die gedult.

    Edit
    Und wenn wir schon von strg c und v reden...
    Was ist denn dann mit CoD was du erwähnt hast? Das ist ja jedes mal was völlig neues gelle

  13. #12
    Jokerface
    Ich ärger mich auch über jeden Absturz aufs Dashboard oder als mein Savegame weg war,
    aber das macht es noch lange nicht zum schlechtesten Spiel.
    Gerade weil die Engine so extrem heftig ist und der ganze Multiplayer sehr komplex ist habe ich Verständnis für die Fehler.
    Wofür ich kein Verständnis habe, dass ich teilweise 10 Min zuhause hocke und versuche auf einen Server zu kommen!!! Das kann gar nicht sein! Wir reden hier ja sogar von dedicated Servern, auf den sogar welche drauf sind und spielen und ich komme auf keinen einzigen.
    Sowas darf nicht fast 3 Monate nach Release noch passieren

  14. #13
    Bjud
    Also ich muss auch sagen, dass ich das Gefühl habe, DICE hat sich übernommen BF für 5 verschiedene Plattformen innerhalb von 3 Monaten zu launchen. Zwar sind die schwerwiegenden Bugs halbwegs gefixed worden, aber "Return to Homescreen" und Serververbindungsabbrüche gibt es trotzdem noch.

    Zudem ist der gesamte MP-Inhalt meiner Meinung nach vollkommen überladen mit diesen X Spielmodi und hunderten von Waffen mit Zubehör. Da leidet das Balancing auf den Karten und zwischen den Waffen.

    Auch die Karten selber finde ich allesamt eher Mittelmaß. Einige sogar richtig schlecht. Auch hier zeigt sich oft, dass DICE die Eierlegende Wollmilchsau fabrizieren wollte. Also Maps die allen Spielern egal ob Infantrie, Flieger, Panzerfahrer usw gefallen. Was rauskommt ist das alles so lala ist. Kleines Beispiele: Der extrem kleine Luftraum über der Map "Morgendämmerer" und das Gunship dort.

    Kann sich jemand noch erinnern wie gut die Karten, vor allem die Rush-Maps, damals bei Bad Company 2 waren? Im Vergleich dazu kommen mir die Maps jetzt hingeklatscht und im Falle von Rush-Maps sogar lieblos vor.

    Dennoch habe ich Spaß mit Battlefield. Wenn es läuft und man einige der etwas besseren Karten spielt, ist es das beste Multiplayer Erlebnis was es zur Zeit gibt.

    Der Singleplayer ist spielerisch, als auch erzählerisch mit Abstand das schlechteste, was ich jemals gespielt habe, aber da ich mir BF4 nur für den MP geholt hab, stört mich das nicht. Hätte auch 70€ ohne SP bezahlt.

    Abschließend noch eine Anmerkung zu den EA-Hatern hier. Ich akzeptiere das Argument, dass EA vermutlich auf die Einhaltung der Deadlines gepocht hat. Aber fragt euch mal warum? - EA finanziert die Entwicklung!!! Und Zeit ist Geld. Nebenbei wäre die Forstbite 3 Engine, und ebenfalls ihr Vorgänger ohne EA niemals möglich gewesen, da DICE finanzielle Mittel mit Sicherheit nicht ausgereicht hätten für so ein Mammut Projekt.

    Ich finde generell wird häufig vergessen, dass Publisher nicht nur kassieren, sondern auch kräftig finanzieren. Und dieses naive "die sind geldgeil" geht mir gehörig auf die Nerven. Keine Firma macht Videospiele, um damit der Gesellschaft zu dienen. Die wollen alle ihr Geld!

    Lieben Gruß

  15. #14
    Meenzer
    EA hat übrigens auch Dice dazu gedrängt BF vorzeitig auf den Markt zu bringen. Das sollte man auch nicht vergessen.
    Daher ist es meiner Meinung nach auch nicht ok mit dem Finger auf Dice zu zeigen.

  16. #15
    Slim Krid
    kann den tread ersteller schon verstehen.mir macht bf4 ,so wie es jetzt ist, auch keinen spas mehr. zu viele sniper,zu viele mit dem granat werfer und eine scheiß map rotation.von den allgemein bekannten fehlern will ich nicht anfangen,damit ist das battlelog schon voll gemüllt. ich hab mir jetzt CoD besorgt und werde das für 4-6 wochen spielen bis bf vieleicht mal einwandfrei läuft. ansich find ich bf viel besser aber ständig durch amis mit 0hp rest energie zu sterben gefällt mir nicht mehr.

  17. #16
    Experimental
    Also ich bin absolut nicht der Meinung das BF4 das schlechteste Spiel ist. Klar waren und sind die Bugs nervig. Allerdings finde ich BF 4 als eines der besten Multiplayer Spiele die es gibt. Man kann die Bugs nicht auf das Spiel ansich schieben, sondern nur auf den Herausgeber und deren Qualitätsmanagement. Welches hier absolut versagt hat.

  18. #17
    semaphor34
    So ein großes Projekt ist bf4 nicht. Fehler, die man schon bei der Entwicklung verhindern können, kann man kaum noch korrigieren nach dem Release. Und die Korrektur kostet zumeist noch mehr als die Entwicklung. Und das ist jetzt der Fall bei bf4. Das ist nun mal so bei Softwareentcklung. Da wurde einfach mehrere testphasen während der Entwicklung übersprungen. Und hier hilft auch kein Patch mehr. Die Software ist in der ganzen Welt verteilt und nicht jeder hat jetzt den identischen Instanz, was sie in der Firma haben. Somit ist ein patch immer relativ für so ein riesen Bock, was schon vorher bei bf4 passiert ist. Es gibt da noch andre Lösung. Aber EA wird das nicht machen bzw. finanzieren. Never. Soviel zu eurem EA. Klar sie wollen unser Geld. Aber diesmal wollen sie nur das Geld.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  19. #18
    M und M Lucksn
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    kann den tread ersteller schon verstehen.mir macht bf4 ,so wie es jetzt ist, auch keinen spas mehr. zu viele sniper,zu viele mit dem granat werfer und eine scheiß map rotation.von den allgemein bekannten fehlern will ich nicht anfangen,damit ist das battlelog schon voll gemüllt. ich hab mir jetzt CoD besorgt und werde das für 4-6 wochen spielen bis bf vieleicht mal einwandfrei läuft. ansich find ich bf viel besser aber ständig durch amis mit 0hp rest energie zu sterben gefällt mir nicht mehr.
    Drei argumente ... zwei davon kann bf nix zu das manche snipern. Ich werd nur auf operation locker von granateerfern erwischt.

    Maprotation.. lol mehr kann man nich sagen sind doch alle maps drin...

    -------------------------------
    visit us: http://www.mundm-funclan.de
    deutschlands aeltester und geilster funclan...

    weil wir nuesse haben!

    since 02.2005

  20. #19
    K3lth0r
    Prinzipiell ist bf ein geiles Spiel, besonders der mp. Das ich als Endverbraucher und kunde etwas anderes erwartet habe als ich bekommen habe ist auch klar. Es ist aber nicht nur dice, die ihre Kunden als betatester missbrauchen. Es scheint in Mode gekommen zu sein, denken wir gta5. Für mein Geld erwarte ich eigentlich eine fertiges und getestetes Spiel.

  21. #20
    mikewoofer
    Ich finde es irgend wie Seltsam das ich immer lese das das Spiel verbugt ist es aber trotzdem gut ist und das Spiel nix dafür kann ??

    Wenn ich ein Game spiele und dort Fehler enthalten sind die das Spielen einschränken dann ist das Spiel schlecht.

    Der ach so gute Multiplayer ??

    Wenn ich auf einen Server nicht komme/ständig raus Fliege , Gegner nicht sterben und locker Flockig mit 0 Leben weiter laufen.

    Dann ist der ganze Multiplayer Schrott. Denn Server gehören genau so gut wie Spielbalance , Effekte , Grafik ... Zusammen.

    Was bringt mir die ach so gute Taktik wenn ich dann 3 Magazine auf einen ballern muss und der mich dann mit 0 Leben killt ? Oder ich gar nicht erst auf einen Server komme ??

    COD läuft wenigstens rund und von Anfang an.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 - Investoren verklagen EA wegen zu vieler Bugs im Spiel: Bereits vor einigen Tagen begann die Anwaltskanzlei Holzer Holzer & Fistel mit der Überprüfung einer möglichen Klage gegen Electronic Arts. Grundlage...



  2. Ist dieser Fernseher zum Zocken geeignet?: Ich möchte mir für die xbox one eienen neuen fernseher kaufen und hab auch schon einen in aussicht:TV-Geräte - VIERA LED-LCD-TV - TX-L50ETW60 -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation

battlefield 4 schlechteste teilbf4 schlechtestes battlefieldbattlefield 4 multiplayer unspielbarbattlefield 4 unspielbarbf4 das beschissente spielbattlefield 4 schlechtester teilbf4 schlechtesterxbox one battlefield 4 speichert nicht Lösungdas schlechteste battlefieldmonopoly family fun pack unspielbarbf4 schlechtester singleplayerbf4 schlechtestes spislbattlefield 4 schlechtestes battlefieldbf4 schlechteste waffebf4 geilwww. gibt es eine beta version von btf hardline für ps3 .deBf4 schlechtester titelgalileo dont stop gaming bf4 serverbattlefield 4 xbox one speicherstand wegbattlefield 4 spielphysik schlecht