Ergebnis 1 bis 1 von 1

Battlefield 4 - Immer noch Laggs!?

Diskutiere Battlefield 4 - Immer noch Laggs!? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi Leute! Gibt es bei euch auch noch die Laggs in BF4? Es gibt Multiplayer Spiele, wo ich ständig zurück gesetzt werde. Laut Ping der ...


  1. #1
    HeadyManOfLive

    Battlefield 4 - Immer noch Laggs!?

    Hi Leute!
    Gibt es bei euch auch noch die Laggs in BF4?

    Es gibt Multiplayer Spiele, wo ich ständig zurück gesetzt werde. Laut Ping der Server Liste sollte so etwas nicht passieren. Wenn ich in den Netzwerk Details die Multiplayer Packete kontrolliere, steht da, das kein Verlust vorhanden ist.

    Ich hatte auch schon 64 Mann Schlachten ohne Laggs, neben bei auf Xbox Music Musik gestreamt, war in einer Party drinne, YouTube war im Hintergrund auf und die Netzwerkkantenglättung auf 100% gestellt. Da ging's doch auch...

    Ich frage deswegen nochmal, weil die letzten Beschwerden, die ich im Internet lese, vor den großen 1gb Patch war und deshalb weiß ich nicht, ob das Laggen noch bei vielen Nutzern ist, oder es an meine Leitung liegt...

  2. Anzeige
    Hallo HeadyManOfLive,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Immer noch kein Watchever?: Hallo, es wurde ja vorher gesagt, dass Watchever beim Release der Xbox One Verfügbar sein wird. Das ist nun schon 6 tage her und es gibt immer noch...



  2. Xbox One Nat Problem immer Strikt: Hallo Community ich habe es mit dem Tutorial gemacht und es hat nicht mit der Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland geklappt. Ich habe alle Ports...



  3. Man lernt immer dazu: Moin zusammen, nettes und informatives Forum! Ich muss gestehen, dass ich eigentlich der Totale PS Gamer bin - ne war! Von der PS 1 - 3 alles...



  4. Kinect bei Xbox One immer eingeschaltet?: Hallo. ich habe irgendwo gelesen gehabt dass Kinect immer eingeschaltet ist, weil auch die ganzen Bewegungen usw. Kinect auffangen muss um zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte