Battleborn - Weitere Helden vorgestellt + Videos

Diskutiere Battleborn - Weitere Helden vorgestellt + Videos im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gearbox Software und 2K Games haben zwei neue Helden für den MOBA-Shooter Battleborn vorgestellt. ABGEFANGENE NACHRICHT VON DEANDE...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gearbox Software und 2K Games haben zwei neue Helden für den MOBA-Shooter Battleborn vorgestellt.

Anhang anzeigen 22609
ABGEFANGENE NACHRICHT VON DEANDE, JENNERITEN-SPIONIN

PERSÖNLICHES LOGBUCH VON DEANDE, SPIONIN

// BEGINN DER VERSCHLÜSSELUNG_LVL: BioG.v.H33 //
Persönliches Logbuch, DIE_BATTLEBORN
J.19958, T.11

Ich habe ihn heute gehört – Ghalts Aufruf. Ich habe lange gebetet, dass die Kaiserin aus der Leere zurückkehren würde. Aber wir haben keine Zeit. Es ist nur noch ein Stern übrig. Und mir ist jetzt klar, dass die Situation es nicht mehr erlaubt, dass ich weiterhin aus dem Schatten agiere.

Seit mehr Jahren, als ich zuzugeben wage, habe ich meine Position als Spionin der Jenneriten ausgenutzt, um im Geheimen hinter Rendains Rücken zu arbeiten, seine Pläne zu sabotieren und eine Veränderung von innen heraus zu bewirken. Jetzt ist mir klar, dass ich mich mit ungewöhnlichen Verbündeten verschwören und bei der Leitung des Widerstands gegen diesen Tyrannen helfen muss. Ich hoffe, Ghalt trägt es mir nicht nach, dass ich ihn einmal gefoltert habe. Ich habe es nie laut ausgesprochen, aber ich habe diesen Mann immer respektiert.



ABGEFANGENE NACHRICHT VON TREVOR GHALT, ANFÜHRER DER BATTLEBORN

// VERSCHLÜSSELT; QUELLE: TREVOR GHALT / AUSGEHEND //
// AN: Kevin.Jacobs@vfr
// VON: trevor.ghalt@unbekannt

|| DATUM: J.19958, T.5

Kevin:

Wenn du es noch nicht bereits gehört hast, wird es bald soweit sein: Ich trete von meinem Amt bei den VFR zurück. Ich tue das, damit ich den Kampf gegen Rendain außerhalb der Befehlskette aufnehmen kann. Hör mal, ich erwarte nicht, dass du mir helfen kannst, aber ich will dich trotzdem um einen letzten Gefallen bitten: Ich möchte gern zusätzliche Ausrüstung anfordern, bevor man mich "offiziell" vor die Tür setzt. (Ich meine, ich kann doch meinen alten Kumpel, der in der Waffenkammer arbeitet, noch ein letztes Mal besuchen, bevor ich gehe, oder?)





 
Thema:

Battleborn - Weitere Helden vorgestellt + Videos

Battleborn - Weitere Helden vorgestellt + Videos - Ähnliche Themen

  • Battleborn - Umstieg auf Free2Play möglich

    Battleborn - Umstieg auf Free2Play möglich: Battleborn hat leider lang nicht so erfolgreich eingeschlagen wie erhofft. Jetzt wird über einen Umstieg auf Free2Play nachgedacht... als letzte...
  • Hey ho suche nette leute für Battleborn

    Hey ho suche nette leute für Battleborn: Hi suche nette leute die Lust und laune haben auf Battleborn Sollten schon Ü18 sein Mfg
  • Suche !!! AKTIVEN !! Battleborn Clan

    Suche !!! AKTIVEN !! Battleborn Clan: Hallo ich zocke Battleborn seit der alpha und suche einen sehr aktiven Clan oder wie ihr es nennen möchtet zum gemeinsamen farmen der missionen...
  • Suche Leute für battleborn

    Suche Leute für battleborn: Moin, suche paar Leute für battleborn hauptsächlich pvp gern auch mal ein paar Runden Story. Spiele nur dmg Klassen da ich auch nichts anderes...
  • Battleborn - Test

    Battleborn - Test: Battleborn, ein knallbunter abgedrehter und lustiger Mix aus MOBA und Shooter, bei dem auch gerne mal im Eifer des Gefechts die Übersicht verloren...
  • Ähnliche Themen

    • Battleborn - Umstieg auf Free2Play möglich

      Battleborn - Umstieg auf Free2Play möglich: Battleborn hat leider lang nicht so erfolgreich eingeschlagen wie erhofft. Jetzt wird über einen Umstieg auf Free2Play nachgedacht... als letzte...
    • Hey ho suche nette leute für Battleborn

      Hey ho suche nette leute für Battleborn: Hi suche nette leute die Lust und laune haben auf Battleborn Sollten schon Ü18 sein Mfg
    • Suche !!! AKTIVEN !! Battleborn Clan

      Suche !!! AKTIVEN !! Battleborn Clan: Hallo ich zocke Battleborn seit der alpha und suche einen sehr aktiven Clan oder wie ihr es nennen möchtet zum gemeinsamen farmen der missionen...
    • Suche Leute für battleborn

      Suche Leute für battleborn: Moin, suche paar Leute für battleborn hauptsächlich pvp gern auch mal ein paar Runden Story. Spiele nur dmg Klassen da ich auch nichts anderes...
    • Battleborn - Test

      Battleborn - Test: Battleborn, ein knallbunter abgedrehter und lustiger Mix aus MOBA und Shooter, bei dem auch gerne mal im Eifer des Gefechts die Übersicht verloren...

    Sucheingaben

    battleborn jenneriten

    Oben