Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By Sonnenphil

Battleborn - Fragen und Antworten

Diskutiere Battleborn - Fragen und Antworten im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der allgemeine Diskussionsthread für Battleborn....


  1. #1
    D0itD

    Battleborn - Fragen und Antworten

    Der allgemeine Diskussionsthread für Battleborn.

  2. Anzeige
    Hallo D0itD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Willi
    Voll der Mist

  4. #3
    horvathslos
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Voll der Mist
    Warum ist es ein Mist?

  5. #4
    D0itD
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Voll der Mist
    Fragen und Antorten, kein Haten Du Willi..

    Sieht bis jetzt ganz gut aus: 134 User haben mit 8,4 gevotet im Schnitt.

    http://www.metacritic.com/game/pc/battleborn

    2 x 90er Fachpresse Kritik

    Mir gefällts bis jetzt auch. Hab aber bisher nur Story gespielt.

  6. #5
    Willi
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Warum ist es ein Mist?
    Schlechtes gameplay und nur 30 fps. Dazu noch viele Mitspieler ohne Brain

  7. #6
    D0itD
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Schlechtes gameplay und nur 30 fps. Dazu noch viele Mitspieler ohne Brain
    Wenn Du nicht spielst, isses einer weniger ohne.

  8. #7
    Willi
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht spielst, isses einer weniger ohne.
    Mhm. Vermutlich bist du einer von den Leuten die nur auf kills spielen und objectives ignorieren ...
    Das Spiel kannst echt nur zu 5. spielen und die champs sind jetzt auch nicht der burner. Balance ist auch net das wahre

  9. #8
    D0itD
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Mhm. Vermutlich bist du einer von den Leuten die nur auf kills spielen und objectives ignorieren ...
    Das Spiel kannst echt nur zu 5. spielen und die champs sind jetzt auch nicht der burner. Balance ist auch net das wahre
    Ich spiel gerne objectives. Hab aber wie gesagt, den MP noch nicht getestet. Aber ich würde nicht ne ganze Coummunity schlecht reden, nur weil manche nur auf kills spielen. Das haste doch in jedem Shooter..

  10. #9
    Willi
    Ja aber in dem.ists mir schon krass aufgefallen :\ und wegen anderen verliert man dann^^

  11. #10
    Sonnenphil
    Dann musst du dir eine Community suchen.

Ähnliche Themen


  1. WoT Fragen und Antworten.: Hey hab mir mal erlaubt nen F&A Thread zu machen ;D . 1 Frage wer zockt noch alles von euch Wot ?



  2. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  3. Fragen und Antworten,: Hi, So fange mal an, Habe gestern paar Herausforderungen gemacht und die sind immer noch auf der Karte zu sehen wie bekommt man die weg ? Die...



  4. Ride - Fragen und Antworten: Hey Leute, Hab grad eine email von Gamestop erhalten das am 20.03 Ride erscheint. Habe vorher nie davon gehört. Motorrad Rennspiel, open world? ...



  5. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: