Battalion 1944 - Noch 5 Tage auf Kickstarter + Trailer

Diskutiere Battalion 1944 - Noch 5 Tage auf Kickstarter + Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Noch ganze 5 Tage hat Battalion 1944 auf Kickstarter Zeit um möglichst viel Budget von Investoren einzuheimsen. Bereits nach zwei Tagen hat der...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Noch ganze 5 Tage hat Battalion 1944 auf Kickstarter Zeit um möglichst viel Budget von Investoren einzuheimsen. Bereits nach zwei Tagen hat der von Bulkhead Interactive entwickelte 2. Weltkriegs-Shooter das Kickstarterziel von 100.000 Pfund erreicht.

Anhang anzeigen 23204
Aktuell hat Battalion 1944 schon mehr als 8.200 Unterstützer, die mehr als 254.000 Pfund eingespielt haben. Die Entwicklungskosten sind also ausreichend gedeckelt und einer Veröffentlichung steht kaum noch etwas im Wege.

Stretch Goals:
£ 225,000 - Vollzeit Community Manager - erreicht
£ 250,000 - verbesserte Partikel Effekte
£ 275,000 - Currahee Mountain Bootcamp Training Map
£ 300,000 - D-Day Map
£ 325,000 - British Forces
£ 350,000 - Mehr kosmetische freischaltbare Objekte
£ 400,000 - Russian Army
£ 500,000 - Offline ‘Behind Enemy Lines’ Game Mode
£ 600,000 - Pacific Theatre
£ 1,200,000 - Singleplayer Kampagne


 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Bescheuert dass man auf Kickstarter nur mit KK untersützen kann.
 
Thema:

Battalion 1944 - Noch 5 Tage auf Kickstarter + Trailer

Battalion 1944 - Noch 5 Tage auf Kickstarter + Trailer - Ähnliche Themen

  • Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne!

    Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne!: Nach all den Jahren Gibt es für Leute die Genug von Zukunfts Shooter haben Endlich hoffnung für ein gescheites WW2 Spiel solange Das mit dem...
  • 1944 MB update?!

    1944 MB update?!: Wollte mal kurz zocken und dann sowas :D weiß einer was?
  • Steel Battalion: Line of Contact

    Steel Battalion: Line of Contact: Heyho! Viele Leute hier im Forum sind ja schon etwas länger beim Hobby Konsolen und Games. Daher meine Frage: Gibt es hier noch jemanden der mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben