Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Sonnenphil

Battalion 1944 - Noch 5 Tage auf Kickstarter + Trailer

Diskutiere Battalion 1944 - Noch 5 Tage auf Kickstarter + Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Battalion 1944 - Noch 5 Tage auf Kickstarter + Trailer Noch ganze 5 Tage hat Battalion 1944 auf Kickstarter Zeit um möglichst viel Budget ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Battalion 1944 - Noch 5 Tage auf Kickstarter + Trailer

    Originalansicht: Battalion 1944 - Noch 5 Tage auf Kickstarter + Trailer

    Noch ganze 5 Tage hat Battalion 1944 auf Kickstarter Zeit um möglichst viel Budget von Investoren einzuheimsen. Bereits nach zwei Tagen hat der von Bulkhead Interactive entwickelte 2. Weltkriegs-Shooter das Kickstarterziel von 100.000 Pfund erreicht.

    Name:  Battalion 1944.jpg
Hits: 242
Größe:  67,0 KB

    Aktuell hat Battalion 1944 schon mehr als 8.200 Unterstützer, die mehr als 254.000 Pfund eingespielt haben. Die Entwicklungskosten sind also ausreichend gedeckelt und einer Veröffentlichung steht kaum noch etwas im Wege.

    Stretch Goals:
    £ 225,000 - Vollzeit Community Manager - erreicht
    £ 250,000 - verbesserte Partikel Effekte
    £ 275,000 - Currahee Mountain Bootcamp Training Map
    £ 300,000 - D-Day Map
    £ 325,000 - British Forces
    £ 350,000 - Mehr kosmetische freischaltbare Objekte
    £ 400,000 - Russian Army
    £ 500,000 - Offline ‘Behind Enemy Lines’ Game Mode
    £ 600,000 - Pacific Theatre
    £ 1,200,000 - Singleplayer Kampagne



  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ocrana7
    Bescheuert dass man auf Kickstarter nur mit KK untersützen kann.

Ähnliche Themen


  1. Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne!: Nach all den Jahren Gibt es für Leute die Genug von Zukunfts Shooter haben Endlich hoffnung für ein gescheites WW2 Spiel solange Das mit dem...



  2. 1944 MB update?!: Wollte mal kurz zocken und dann sowas :D weiß einer was?



  3. Steel Battalion: Line of Contact: Heyho! Viele Leute hier im Forum sind ja schon etwas länger beim Hobby Konsolen und Games. Daher meine Frage: Gibt es hier noch jemanden der mal...



  4. Valiant Hearts: The Great War - Noch 2 Tage...: Bald erscheint Valiant Hearts: The Great War. Inspiriert durch Briefe gefallener Soldaten das 1. Weltkrieges. Nicht nur künstlerisch wertvoll,...



  5. Forza Tunertunier Fr. 7.02 20 Uhr (Tage werden noch abgestimmt): Hallo, ich möchte eine neue Rennserie in's leben rufen. Hierbei handelt es sich nicht um ein normales Rennen als S/R/P Klasse sondern..... Es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: