Ergebnis 1 bis 4 von 4

angeforderter Titan oft nicht der eigenen!!

Diskutiere angeforderter Titan oft nicht der eigenen!! im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Immer wieder bekomme ich einen völlig anderen Titan als meines eigenen! Es sind Einstellungen, die ich nie machen würde zB habe ich IMMER den Auto-/Atomausstieg ...


  1. #1
    RAMMELJ4EGER
    Angry

    angeforderter Titan oft nicht der eigenen!!

    Immer wieder bekomme ich einen völlig anderen Titan als meines eigenen!

    Es sind Einstellungen, die ich nie machen würde zB habe ich IMMER den Auto-/Atomausstieg der dann aber regelmäßig fehlt

    Da mir das dann iwann zu blöd wurde, bin ich die ganzen letzten male eXtra ausgestiegen und musste tatsächlich feststellen das da irgendeine "billige" Titan Insignie auf meinem Titan klebte....
    statt der Haven Insigie, die ich auf ALLEN meinen Titans habe!!!

  2. Anzeige
    Hallo RAMMELJ4EGER,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Hast du vielleicht einen anderen in der Auswahl? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das das plötzlich ein anderer Titan sein soll.

  4. #3
    errorchief
    Ich hoffe doch, die haben deinen 20€ Titanen nicht gegen einen kostenlosen ausgetauscht.

  5. #4
    ocrana7
    Dann hast du den im Auswahlmenü vor Matchbeginn falsch ausgewählt. Zur Not im Match ins Menü und dann zu Titan-Loadout. Spätestens da müsstest du dir dann den richtigen auswählen können.

Ähnliche Themen


  1. Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner: Soeben wurde auf Xbox Wire bekannt gegeben, das Microsoft, einen eigenen TV Tuner für Europa veröffentlichen wird. Dies betrifft die Länder...



  2. The Witcher 3: Xbox One Collectors Edition mit eigenen extras: Wenn es um Konsolen geht, so tendierte CD Projekt RED bisher stets in Richtung des Xbox-Lagers. Und das geht so weiter, denn The Witcher 3: Wild Hunt...



  3. Titan Tipps und Diskussionsecke: Servus Jungs und Mädels. Hier könnt ihr eure Tipps über Titans abgeben die ihr mögt. Ausserdem darf diskutiert werden. Ich fang mal an. Ich habe bis...



  4. Risen 3: Titan Lords: Risen 3 was wünscht ihr euch bei dem Spiel? momentares Erscheinungsdatum liegt bei August 2014



  5. Alle eigenen Clips per "Batch" in die Cloud laden?: Hallo, wenn man viel FIFA spielt, entstehen viele Clips. Gibts die Möglichkeit eine große Anzahl an Clips direkt auf Skydrive zu laden, ohne das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: