Abschüsse werden einfach nicht gezählt :(

Diskutiere Abschüsse werden einfach nicht gezählt :( im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich war anfangs wirklich begeistert von TF :D ...leider kann ich mitlerweile echt nachvollziehen warum so sich so viele Spieler lieber wieder...
R

RAMMELJ4EGER

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Ich war anfangs wirklich begeistert von TF :D

...leider kann ich mitlerweile echt nachvollziehen warum so sich so viele Spieler lieber wieder den üblichen shootern zuwenden!!

Ich spiele meistens LastTitanStanding (wo die Abschüsse ja extrem wichtig sind) und mir ist schon oft aufgefallen, dass meine Abschüsse einfach nicht mit der Zahl auf der "Endtabelle" übereinstimmen!!!!

Beim normalen KampangeSpiel zwar ebenfalls, hier hat man dann aber wenigstens für sich selber noch eine detailliertere "Auflistung" was man so alles abgeschossen hat.

Ich habe in letzter zeit speziell darauf geachtet... und ehrlich gesagt ist es zum verrückt werden :mad:

Bsple:

Titans die ich von Anfang bis zur Explosion ALLEINE kaputt schiesse werden einfach nicht gezählt.
Aber wenn ich zB der letzte Titan bin (und auch keine verbündeten Piloten mehr da ist!), kann doch auch nur ich ihn erledigt haben!?!

Selbst wenn der Abschuss unten eingeblendet wird "xyTitan eliminiert" und ich dann DIREKT auf der GesamtTabelle nachschaue, stelle ich immer wieder fest, das sich an meiner Trefferzahl nichts verändert hat!!

Oder wenn man ihn bis zum gestrichelten zerschiesst und ein anderer verbündeter Titan reisst dann noch den Pilot raus, wandelt sich die Anzeige von "xyTitan" eliminiert in "TitanAssistenz" um!!!
Es heißt doch aber: "wer strichelt - punktet"

Ich habe davon mitlerweile sogar schon einige Clips gemacht in denen es genau zu sehen ist!!! Und ich habe es auch schon bei anderen Mitspielern beobachtet!

Es nimmt einem den kompletten Spielspass... :(n):
man ist sich ständig am ärgern und davon gestresst!!
Bei nem ShooterGame kommt´s ja wohl gerade auf die Treffer/ Abschüsse an!!!?!!!

Statt in den Updates neue SpieleModis rein und wieder raus zu basteln (die eh unbeliebt sind( sollte man meiner Meinung nach dieses Problem beheben!!
 
Thema:

Abschüsse werden einfach nicht gezählt :(

Abschüsse werden einfach nicht gezählt :( - Ähnliche Themen

  • FM8 Premium - zu einfach?

    FM8 Premium - zu einfach?: FM8 wird ja in drei Versionen erhältlich sein. Den Car-Pass würde ich mir schon gönnen wollen, also wirds wohl mindestens die Deluxe-Version...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • Suche Spieler zum Zocken oder einfach nur labbern :)

    Suche Spieler zum Zocken oder einfach nur labbern :): Hey, Ich suche Leute zum zocken, da ich gefühlt niemanden mit einer Xbox kenne. Ich zocke zwar nicht so oft, aber mit anderen Leute ändert sich...
  • Was sind Abschuss-Serien?

    Was sind Abschuss-Serien?: Um eine Abschuss-Serie zu beenden, muss man so lange auf einen Zombie geschossen haben, bis er tot ist. Hierfür kann aber nur ein Spielmodus aus...
  • Ähnliche Themen

    • FM8 Premium - zu einfach?

      FM8 Premium - zu einfach?: FM8 wird ja in drei Versionen erhältlich sein. Den Car-Pass würde ich mir schon gönnen wollen, also wirds wohl mindestens die Deluxe-Version...
    • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

      Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
    • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

      Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
    • Suche Spieler zum Zocken oder einfach nur labbern :)

      Suche Spieler zum Zocken oder einfach nur labbern :): Hey, Ich suche Leute zum zocken, da ich gefühlt niemanden mit einer Xbox kenne. Ich zocke zwar nicht so oft, aber mit anderen Leute ändert sich...
    • Was sind Abschuss-Serien?

      Was sind Abschuss-Serien?: Um eine Abschuss-Serie zu beenden, muss man so lange auf einen Zombie geschossen haben, bis er tot ist. Hierfür kann aber nur ein Spielmodus aus...
    Oben