Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Holvgar
  • 1 Post By TheRock1401

2 WWK shooter

Diskutiere 2 WWK shooter im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin, gibt es eigentlich keine 2. WWK Shooter mehr. Hab früher immerr wieder gerne Battlefield 1942 oder auch die Call of Duty Reihe am PC ...


  1. #1
    commanderkeen76

    2 WWK shooter

    Moin, gibt es eigentlich keine 2. WWK Shooter mehr. Hab früher immerr wieder gerne Battlefield 1942 oder auch die Call of Duty Reihe am PC gezockt.
    Vermutlich wird es sowas nicht mehr geben.

    Welcher Shooter wäre denn zu empfehlen. Bei Call of Duty hab ich irgendwie die Übersicht verloren. Da gibt es soviele Teile jetzt. Battlefield hab ich auf dem PC noch Teil 2 gezockt, dann war auch nichts mehr.

  2. Anzeige
    Hallo commanderkeen76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Headjunter
    Die neuen Wolfenstein teile finde ich ganz gut.

  4. #3
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Headjunter Beitrag anzeigen
    Die neuen Wolfenstein teile finde ich ganz gut.
    Das sind doch keine WW2 Shooter! Das ist so eine Scifi Grütze die nur zu dieser Zeit spielt!
    Er meint sowas wie Medal of Honor 1-2! Die waren Mega
    Sowas gibt es heute leider nicht mehr!

  5. #4
    commanderkeen76
    Genau, oder auch die ersten Teile von Call of Duty. Die waren schon geil. Schade das es da nichts aktuelles gibt.

    Welcher aktuelle Teil von der Call of Duty Reihe wäre den zuempfehlen. Oder besser Battlefield 4

  6. #5
    D0itD
    Dann wohl ehr BF4. Das is ohne sci fy...

  7. #6
    TheRock1401
    Zitat Zitat von commanderkeen76 Beitrag anzeigen
    Genau, oder auch die ersten Teile von Call of Duty. Die waren schon geil. Schade das es da nichts aktuelles gibt.

    Welcher aktuelle Teil von der Call of Duty Reihe wäre den zuempfehlen. Oder besser Battlefield 4
    Kann dir da leider nichts zu sagen, denn Cod und Bf finde ich beides nicht so pralle! Spiele im Moment Halo mcc.
    Warte selbst auf ihnen realistischen ww2 Shooter oder aber etwas mehr in der Gegenwart angesiedelt! Von den "etwas neueren" kann ich dir dieses medial of Honor empfehlen.

    2 WWK shooter-image.jpg

    Ist zwar auch nicht so pralle, aber in meinen Augen immer noch besser als der andere Rest
    Finde es schade dass es keine vernünftigen geilen Shooter mehr gibt :(

  8. #7
    Shinizzle94
    Wäre Red Orchestra was?
    Gibt's zwar nur für den pc, ist aber immerhin etwas aus der Richtung die du suchst

  9. #8
    commanderkeen76
    Achso. Soll für die X1 sein. Red Orcherstra hab ich auf dem PC.

  10. #9
    TheRock1401
    Hmmmmm....für die xone gibt es sowas leider nicht!

  11. #10
    commanderkeen76
    Bin auch grade Amazon am durchstöbern, aber ziemlich erfolglos. Echt schade eigentlich.

  12. #11
    TheRock1401
    Zitat Zitat von commanderkeen76 Beitrag anzeigen
    Bin auch grade Amazon am durchstöbern, aber ziemlich erfolglos. Echt schade eigentlich.
    Ja!
    Damals waren alle am meckern "bäh nicht noch ein ww2 Shooter!" Und heute wollen sehr sehr viele wieder welche, mich eingeschlossen!

  13. #12
    Holvgar
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ja!
    Damals waren alle am meckern "bäh nicht noch ein ww2 Shooter!" Und heute wollen sehr sehr viele wieder welche, mich eingeschlossen!
    ich habe bei WW2 shootern nie bäh gesagt.
    ich war schon immer und bin noch immer mehr der WW2 fan als ein sci-fy shooter fan.
    auch wenn ich sci-fy sehr gerne spiele,aber gerade bei CoD hab ich keine lust mehr drauf.
    ich warte also auch auf einen WW2 shooter.
    ich mag dieses alte setting und die waffen lieber.

  14. #13
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich habe bei WW2 shootern nie bäh gesagt.
    ich war schon immer und bin noch immer mehr der WW2 fan als ein sci-fy shooter fan.
    auch wenn ich sci-fy sehr gerne spiele,aber gerade bei CoD hab ich keine lust mehr drauf.
    ich warte also auch auf einen WW2 shooter.
    ich mag dieses alte setting und die waffen lieber.
    Genauso geht es mir auch
    Oder aber eben nen richtig realistischen gegenwartsshooter! So ne Mischung aus American sniper und lone survivor usw. Aber es muss realistisch sein und nicht wie so ein Black OPs 3 wo man springt wie Hulk

    Und natürlich ne richtig gute und lange Story sollte es haben

  15. #14
    commanderkeen76
    Da fand ich Battlefield 2 und Bad Company auch noch ganz gut. Für die Gegenwart halt. Aber Battlefield 1942 war schon der Hammer. Was haben wir das auf Lan-Partys gezockt.

Ähnliche Themen


  1. Shooter gesucht: Moin Leute, hab mal wieder mega bock auf nen shooter. Würde gerne eins spielen, wo man in Ruhe zocken kann und sich auch mal irwo vercampen kann, um...



  2. Bester Shooter: Würde gerne mal wissen welcher der beste Shooter eurer Meinung nach ist, Denn 4 Shooter brauch ich nicht, einen guten. Destiny, Advanced Warfare,...



  3. Xbox One Shooter?: Hallo liebe Community Mich würde es Intressieren ob es noch Shooter gibt die Spaß machen und wirklich auch Taktik etc benötigen und nicht zu...



  4. Ego-Zombie-shooter?: Hallo zusammen, Weiß einer von euch ob in nächster Zeit ein Ego-Zombie-Shooter kommen wird? Deadrising ist nicht so mein Fall. Gesendet von...



  5. Shooter Videos:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: