Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 148
Like Tree53Likes

Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG!

Diskutiere Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG! im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; 4players vergibt 90% Xenoblade Chronicles 2 - Test, Rollenspiel, Nintendo Switch - 4Players.de...


  1. #41
    atticus_finch
    4players vergibt 90%

    Xenoblade Chronicles 2 - Test, Rollenspiel, Nintendo Switch - 4Players.de

  2. Anzeige
    Hallo Shoouss Lullaby,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    KumbaYaMyLord
    Habe ich erwartet siehe meinen ersten Post zum Game

  4. #43
    DeinTeddybaer
    Kann mir mal jemand ganz genau erklären, wie die Klingencombos funktionieren? Muss ich da irgendwas drücken oder passiert das automatisch, wenn ich die Spezialattacke mehrmals auflade (nicht einsetzen, bis die II oder III erscheint)?

  5. #44
    atticus_finch
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand ganz genau erklären, wie die Klingencombos funktionieren? Muss ich da irgendwas drücken oder passiert das automatisch, wenn ich die Spezialattacke mehrmals auflade (nicht einsetzen, bis die II oder III erscheint)?
    ich weiß nicht wie weit du im spiel bist... es wird dir aber erst nach und nach weiteres über die Klingenkombos erläutert... Zum einen hat halt jede Waffe ihre vier Stufen die man aufsteigen lassen kann... diese kannst du manuell einzeln starten lassen... zusätzlich zu dem einzelnen starten erscheint dann oben eine Anzeige die dir zeigt welche kombo du als nächstes starten solltest damit du einen Schadensboost bekommst... beispielsweise Feuer und danach dann Wasser usw.

    Das ist der erste Step später folgt dann noch ein weiterer Zusatz der das ganze Combo System für mich auch erst richtig verständlich gemacht hat. Deswegen denke ich das du einfach noch ein bisschen weiter spielen solltest (befindest dich sozusagen noch im Tutorial vom Spiel )

    Ich schau grad nochmal ins Reddit da hat einer das Combo System bzw. das was man auf dem Bild sieht nochmals genau und recht simpel erklärt

  6. #45
    atticus_finch
    So hier das Bild... hatte mir Anfangs etwas geholfen wobei ich zu dem Zeitpunkt als ich es gefunden hatte noch nicht alles von dem Freigeschaltet hatte... mittlerweile ist das alles aber soweit klar und ich kann dir sagen die Tutorials im Game erklären das eigentlich auch ziemlich gut, man sollte sich nur Zeit nehmen und das genau lesen.

    Kann nur sagen das das Kampfsystem zwar komplex aber richtig gut ist und wenn man es mal verinnerlicht hat auch richtig Spaß macht und man krasse Kombos machen kann.

    Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG!-dqz-we9v4ai8yho.jpg-large.jpg

  7. #46
    atticus_finch
    So hier das Bild... hatte mir Anfangs etwas geholfen wobei ich zu dem Zeitpunkt als ich es gefunden hatte noch nicht alles von dem Freigeschaltet hatte... mittlerweile ist das alles aber soweit klar und ich kann dir sagen die Tutorials im Game erklären das eigentlich auch ziemlich gut, man sollte sich nur Zeit nehmen und das genau lesen.

    Kann nur sagen das das Kampfsystem zwar komplex aber richtig gut ist und wenn man es mal verinnerlicht hat auch richtig Spaß macht und man krasse Kombos machen kann.

    EDIT: Wenn du bei Punkt 4 im Bild bist. Die erste Kombo kann Stufe 1 sein die zweite muss mindestens Stufe zwei sein und die dritte natürlich dann mindestens Stufe 3

    Wenn noch was unklar ist einfach nochmal fragen

  8. #47
    DeinTeddybaer
    Super, also sind das oben rechts die Klingencombos

  9. #48
    atticus_finch
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Super, also sind das oben rechts die Klingencombos
    Genau ganz links das große ist die erste Combo die du gemacht hast in dem Beispiel jetzt Feuer, als nächstes kannst du entweder nochmal ne Feuerkombo machen (Achtung muss Stufe 2 sein) und beim dritten dann entweder wieder Feuer oder Blitz (hier dann mit Stufe 3)... Aufpassen musst du halt das links von der Auflistung so ne Cooldown Leiste auftaucht (is jetzt hinter der Erklärung 4. verdeckt), innerhalb der Zeit musst du die nächste Kombo ausgeführt haben sonst fängst wieder von vorne an

  10. #49
    Shoouss Lullaby
    Spielt ihr auf japanisch oder englisch? Der en dub ist ganz schön asynchron, frag mich ob das auf jp auch so ist?

  11. #50
    atticus_finch
    ich spiele es auf english kann das japanische gefiepse nich ab XD... aber geb dir recht is mir auch schon oft aufgefallen... an manchen stellen etwas störend...

    was mich am spiel aber am meisten stört ist die kartenfunktion die ist sehr sehr unübersichtlich... glaube aber das wollen die mit dem nächsten patch bereinigen

  12. #51
    klIckX bT
    Wie schaut es eigentlich mit dem Amiibo-Support aus? Gibt es Amiibo´s, die besondere Funktionen haben wie in Zelda? Dann muss ich mir noch welche herunterladen

  13. #52
    atticus_finch
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wie schaut es eigentlich mit dem Amiibo-Support aus? Gibt es Amiibo´s, die besondere Funktionen haben wie in Zelda? Dann muss ich mir noch welche herunterladen
    bisher hab ich davon nichts gehört...

  14. #53
    Shoouss Lullaby
    Accolades-Trailer zu Xenoblade Chronicles 2 mit Spieleindrücken und Pressezitaten: ‚Ein weiteres exklusives Juwel auf der Nintendo Switch‘



    Die musikalische Untermalung in dem Spiel ist so fantastisch. Richtig schönes JRPG bisher, bin begeistert

  15. #54
    atticus_finch
    Der soundtrack ist so episch!

  16. #55
    DeinTeddybaer
    Kann mir Mal bitte jemand sagen, wir ich in gormott bei der verkackten Kran Mission auf das verschissene Schwuchteldach komme?

  17. #56
    atticus_finch
    Hab ich noch nich gemacht denke mal man Braucht da ne Fähigkeit einer Klinge... Kann es sein das du bisschen gefrustet bist XD

  18. #57
    DeinTeddybaer
    Ja, sowas kann ich überhaupt nicht ab

  19. #58
    graf von keks
    also du musst folgendes tun.als erstes musst du neben den Kran einen neuen Haufen setzen, am besten flüssig danach solltest du in die gaybar gehen und eine Nacht mit einem Mann verbringen dann sollte alles klappen.

  20. #59
    KlOis
    Der Weihnachtsmann war fleißig

  21. #60
    Archie Medes
    Auspacken. Oder auf Neudeutsch, unboxing

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer!: https://abload.de/img/h2x1_nswitch_supermartws6j.jpg Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=wGQHQc_3ycE Erscheinungsdatum: 27.10.2017 ...



  2. Need for Speed - Informationen zum kommenden Update: In 2 Tagen ist es soweit und das erste große Update zu Need for Speed wird erscheinen. Um genao zu sein am 25.November soll das "Ikonen"-Update zum...



  3. Alle Informationen zu Gears of War Remastered: Die russische Gears of War Seite hat folgende Informationen schon gepostet: Release: 25. August 2015! ...



  4. Xenoblade Chronicles - Für neue 3DS-Modelle angekündigt: Das Rollenspiel Xenoblade Chronicles, das im Jahr 2010 für die Wii erschienen ist, wird exklusiv für die neuen Modelle des 3DS und des 3DS XL auf...



  5. Xenoblade Chronicles X auf E3 bestätigt: Eines der höchstbewerteten JRPGs aller Zeiten geht in die nächste Runde. Xenoblade Chronicles X wurde nun auf der E3 vorgestellt. Für JRPG Fans wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: