Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG!

Diskutiere Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nö der ist nach Weihnachten auf 0 :D :D Zu viele Urlaubsreisen dieses Jahr
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kannst sonst schon jemand was sagen zu dem Spiel oder warten jetzt alle noch etwas? Ich kann leider erst am 24.12 spielen ^^
Ich habe ungefähr 1,5 Stunden gespielt. Schöne Musik, interessante Charaktere und grafisch schön, wenn auch nicht sehr anspruchsvoll. Heute geht' s weiter und ich berichte.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
DigitalFoundry: Xenoblade Chronicles 2 Switch



Auweia, der Handheld-Modus [emoji53]
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Was ist damit? Kann das Video gerade nicht schauen.
Auflösung geht bis auf 368p runter und erreicht maximal nur 552p.

DF: "Worst image quality in a Switch game in portable mode"

Lässt sich mit Patches aber sicher noch etwas verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmmm. Ich verschenke es zum Fest. Muss halt auf TV gespielt werden. Doof
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
REALLY... Also wer das Spiel nach der Grafik urteilt hat keinen Plan von jrpgs... Xenoblade 2 ist für mich das was ich mir von final fantasy gewünscht hätte... Japan rollenspiel alter schule mit modernem und innovativen kampfsystem. Was mir am meisten gefällt, die Bades erinnern mich voll an die G.F. Aus Final Fantasy 7! Scheiß auf Grafik im Handheld Mode die Möpse von Pyra sind auch bei 240p erste Sahne!!! :(clap):
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
84% auf Metacritic bei 61 begeisterten Reviews. #top
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
30 Stunden im Spiel und es kommen immer noch Tutorials zum Kampfsystem! Einfach großartiges Spiel. Bin echt am überlegen zu sagen das das mein Spiel des Jahres ist o_O
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
K

klIckX bT

Guest
Naja ob nach 30 Stunden Spielzeit weitere Tutorials etwas besonderes sind sei mal dahin gestellt. Aber freue mich auch schon drauf :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wirst es selbst merken wenn du es dann spielst ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Tutorials sagen aber nichts über die Qualität eines Spiels aus ;) auch nicht zu welchem Zeitpunkt diese aufpoppen ^^

Und ja werde das Spiel bald selber testen bzw. genießen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Lass ich doch mal ein Like da für deinen hochwertigsten Beitrag im letzten Quartal giggle
Ich glaube eher meinen hochwertigsten Beitrag hatte ich im letzten Quartal, bei irgendeinem meiner vielen Versuche, Anderen zu helfen :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich glaube eher meinen hochwertigsten Beitrag hatte ich im letzten Quartal, bei irgendeinem meiner vielen Versuche, Anderen zu helfen :)
Du gerisseneer Support-Guru du ;)

Nur Predator hilft NOCH zielführender alten Omas über die Straße
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich meinte damit eher das das Kampfsystem nach 10 Stunden schon um Welten besser war als das von Final Fantasy 15, jetzt nach 30 Stunden kommen aber immer noch weitere Kampfmehaniken hinzu und runden das schon ziemlich perfekte System weiter ab!

Hatte nach der Direct Angst das das Kampfsystem zu überladen und unübersichtlich ist, dem is aber überhaupt nich so.
 
Thema:

Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG!

Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Xenoblade Chronicles 2 für die Switch

    Verkaufe oder tausche Xenoblade Chronicles 2 für die Switch: Hallo zusammen, nach mittlerweile 120h bin ich leider mit dem Spiel durch und möchte es deshalb gerne verkaufen oder tauschen. Spiele zum...
  • Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben?

    Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben?: Lohnt es sich die Erfahrungspunkte im Spiel aufzuheben? Wenn ich übernachte kann ich mehrere Level aufsteigen oder auch überhaupt kein Level. Was...
  • Suche Suche Xenoblade Chronicles 2

    Suche Suche Xenoblade Chronicles 2: wie oben geschrieben :)
  • Xenoblade Chronicles - Für neue 3DS-Modelle angekündigt

    Xenoblade Chronicles - Für neue 3DS-Modelle angekündigt: Das Rollenspiel Xenoblade Chronicles, das im Jahr 2010 für die Wii erschienen ist, wird exklusiv für die neuen Modelle des 3DS und des 3DS XL...
  • Xenoblade Chronicles X auf E3 bestätigt

    Xenoblade Chronicles X auf E3 bestätigt: Eines der höchstbewerteten JRPGs aller Zeiten geht in die nächste Runde. Xenoblade Chronicles X wurde nun auf der E3 vorgestellt. Für JRPG Fans...
  • Ähnliche Themen

    Oben