Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree36Likes

Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG!

Diskutiere Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG! im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von KlOis Ich auch ab 24.12. Hatte auch gesagt, kein Skyrim, kein Xenoblade Chronicles 2... Und jetzt beides (bald) da Hat jemand Urlaub zu ...


  1. #21
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ich auch ab 24.12.
    Hatte auch gesagt, kein Skyrim, kein Xenoblade Chronicles 2... Und jetzt beides (bald) da
    Hat jemand Urlaub zu verschenken?
    Nö der ist nach Weihnachten auf 0

    Zu viele Urlaubsreisen dieses Jahr

  2. Anzeige
    Hallo Shoouss Lullaby,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Kannst sonst schon jemand was sagen zu dem Spiel oder warten jetzt alle noch etwas? Ich kann leider erst am 24.12 spielen ^^
    Ich habe ungefähr 1,5 Stunden gespielt. Schöne Musik, interessante Charaktere und grafisch schön, wenn auch nicht sehr anspruchsvoll. Heute geht' s weiter und ich berichte.

  4. #23
    Shoouss Lullaby
    DigitalFoundry: Xenoblade Chronicles 2 Switch



    Auweia, der Handheld-Modus

  5. #24
    klIckX bT
    Was ist damit? Kann das Video gerade nicht schauen.

  6. #25
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Was ist damit? Kann das Video gerade nicht schauen.
    Auflösung geht bis auf 368p runter und erreicht maximal nur 552p.

    DF: "Worst image quality in a Switch game in portable mode"

    Lässt sich mit Patches aber sicher noch etwas verbessern.

  7. #26
    KumbaYaMyLord
    Hmmm. Ich verschenke es zum Fest. Muss halt auf TV gespielt werden. Doof

  8. #27
    atticus_finch
    REALLY... Also wer das Spiel nach der Grafik urteilt hat keinen Plan von jrpgs... Xenoblade 2 ist für mich das was ich mir von final fantasy gewünscht hätte... Japan rollenspiel alter schule mit modernem und innovativen kampfsystem. Was mir am meisten gefällt, die Bades erinnern mich voll an die G.F. Aus Final Fantasy 7! Scheiß auf Grafik im Handheld Mode die Möpse von Pyra sind auch bei 240p erste Sahne!!!

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    84% auf Metacritic bei 61 begeisterten Reviews. #top

  10. #29
    atticus_finch
    30 Stunden im Spiel und es kommen immer noch Tutorials zum Kampfsystem! Einfach großartiges Spiel. Bin echt am überlegen zu sagen das das mein Spiel des Jahres ist O_o

  11. #30
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    30 Stunden im Spiel und es kommen immer noch Tutorials zum Kampfsystem! Einfach großartiges Spiel. Bin echt am überlegen zu sagen das das mein Spiel des Jahres ist O_o
    Mach et

  12. #31
    klIckX bT
    Naja ob nach 30 Stunden Spielzeit weitere Tutorials etwas besonderes sind sei mal dahin gestellt. Aber freue mich auch schon drauf

  13. #32
    atticus_finch
    Wirst es selbst merken wenn du es dann spielst

  14. #33
    klIckX bT
    Tutorials sagen aber nichts über die Qualität eines Spiels aus auch nicht zu welchem Zeitpunkt diese aufpoppen ^^

    Und ja werde das Spiel bald selber testen bzw. genießen.

  15. #34
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Tutorials sagen aber nichts über die Qualität eines Spiels aus auch nicht zu welchem Zeitpunkt diese aufpoppen ^^

    Und ja werde das Spiel bald selber testen bzw. genießen.
    ja, aber wie oft kannst du auf Toilette nach 30 Stunden noch ein Tutorial lesen?

  16. #35
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    ja, aber wie oft kannst du auf Toilette nach 30 Stunden noch ein Tutorial lesen?
    Lass ich doch mal ein Like da für deinen hochwertigsten Beitrag im letzten Quartal giggle

  17. #36
    klIckX bT
    Du meinst also als Zeitungsersatz?

  18. #37
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Du meinst also als Zeitungsersatz?
    Drucker läuft, hab extra das flauschige 5-Lagige eingelegt

  19. #38
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Lass ich doch mal ein Like da für deinen hochwertigsten Beitrag im letzten Quartal giggle
    Ich glaube eher meinen hochwertigsten Beitrag hatte ich im letzten Quartal, bei irgendeinem meiner vielen Versuche, Anderen zu helfen

  20. #39
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher meinen hochwertigsten Beitrag hatte ich im letzten Quartal, bei irgendeinem meiner vielen Versuche, Anderen zu helfen
    Du gerisseneer Support-Guru du

    Nur Predator hilft NOCH zielführender alten Omas über die Straße

  21. #40
    atticus_finch
    Ich meinte damit eher das das Kampfsystem nach 10 Stunden schon um Welten besser war als das von Final Fantasy 15, jetzt nach 30 Stunden kommen aber immer noch weitere Kampfmehaniken hinzu und runden das schon ziemlich perfekte System weiter ab!

    Hatte nach der Direct Angst das das Kampfsystem zu überladen und unübersichtlich ist, dem is aber überhaupt nich so.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer!: https://abload.de/img/h2x1_nswitch_supermartws6j.jpg Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=wGQHQc_3ycE Erscheinungsdatum: 27.10.2017 ...



  2. Need for Speed - Informationen zum kommenden Update: In 2 Tagen ist es soweit und das erste große Update zu Need for Speed wird erscheinen. Um genao zu sein am 25.November soll das "Ikonen"-Update zum...



  3. Alle Informationen zu Gears of War Remastered: Die russische Gears of War Seite hat folgende Informationen schon gepostet: Release: 25. August 2015! ...



  4. Xenoblade Chronicles - Für neue 3DS-Modelle angekündigt: Das Rollenspiel Xenoblade Chronicles, das im Jahr 2010 für die Wii erschienen ist, wird exklusiv für die neuen Modelle des 3DS und des 3DS XL auf...



  5. Xenoblade Chronicles X auf E3 bestätigt: Eines der höchstbewerteten JRPGs aller Zeiten geht in die nächste Runde. Xenoblade Chronicles X wurde nun auf der E3 vorgestellt. Für JRPG Fans wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: