Was wünscht ihr euch zum nächsten Switch OS Update?

Diskutiere Was wünscht ihr euch zum nächsten Switch OS Update? im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich finde es so geil das ich rumlaufen kann mit der Switch oder sie zu Hause am TV einfach reinschiebe zum zocken. Herrlich. Mir gefällt dieses...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich finde es so geil das ich rumlaufen kann mit der Switch oder sie zu Hause am TV einfach reinschiebe zum zocken. Herrlich. Mir gefällt dieses hybride Konzept auch wenn es nicht ganz neu ist. Daumen hoch
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich finde es so geil das ich rumlaufen kann mit der Switch oder sie zu Hause am TV einfach reinschiebe zum zocken. Herrlich. Mir gefällt dieses hybride Konzept auch wenn es nicht ganz neu ist. Daumen hoch
Ich kann mich da auch ständig drüber freuen. Hab sowas auch mal für meine Xbox gesucht. Streaming ist ja eher beschissen und bei einem zweiten Fernseher braucht es auch eine zweite Konsole. Kein Bock dauernd in so einem Gamer Zimmer zu sitzen, will auch im Wohnzimmer dann spielen können.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich kann mich da auch ständig drüber freuen. Hab sowas auch mal für meine Xbox gesucht. Streaming ist ja eher beschissen und bei einem zweiten Fernseher braucht es auch eine zweite Konsole. Kein Bock dauernd in so einem Gamer Zimmer zu sitzen, will auch im Wohnzimmer dann spielen können.
ich sitz eh ungern vorm tv... von daher wunderbärchen! wie schon erwähnt nutz ich das ding meist als handheld und wenn ich mit freunden coop zocke geht's an den big Screen :)

und noch ein super Feature... ich muss mir für die Switch keinen sündhaft teuren tv kaufen... da tuts auch ein 75" Full HD Curved (die bald bestimmt hinterhergeschmissen bekommst XD)

bei mir fangen schon die luxusprobleme an wollte mir eigentlich zu Beginn neben Zelda und Bomberman ja noch I am Setsuna holen... leider komm ich sowas von überhaupt gar nicht von Zelda weg das die anderen Games nur rumstracken :(

ich weis schon warum die schlingel bei nintendo nichts anderes bzw. nicht viel zum release und Mario erst zu weihnachten rausbringen ;) die wissen das die meisten bis dahin noch nicht mit zelda durch sein werden...
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Weiß jemand schon wo es das Dock einzeln gibt? Wohnzimmer/Schlafzimmer
Sorry steht ja schon im andern thread
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was wünscht ihr euch zum nächsten Switch OS Update?

Was wünscht ihr euch zum nächsten Switch OS Update? - Ähnliche Themen

  • Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels?

    Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels?: Fast alle meine Lieblingsreihen haben in der xbox 360/ps3 Ära ihr vorläufiges Ende gefunden, ich warte daher bei vielen Reihen seit sehr langer...
  • Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ...

    Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ...: Damit meine ich von welchen Xbox typischen Serien oder gern auch euren Lieblings Serien wünscht ihr euch eine Umsetzung/Remaster/Remake oder...
  • Joe hat Geburtstag und wünscht sich Aufmerksamkeit

    Joe hat Geburtstag und wünscht sich Aufmerksamkeit: So, nu isses raus. Lasset mich ein paar Minuten meiner Selbstherrlichkeit fröhnen, bevor ich euch allen wieder wie gehabt auf die Eier(stöcke)...
  • Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

    Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?: Hallo Leute, hat eventuell schon einer mehr Informationen gefunden ? Mit der Google Suche findet man zwar FH 5 ist aber FH 4. Ich würde mich...
  • Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten

    Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten: Ist wohl gerade die meistgestellte Frage auf der Welt, daher dachte ich, warum auch nicht hier? Also ich wünsch mir zu Weihnachten einfach das...
  • Ähnliche Themen

    Oben