Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Viel zu bunt...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Viel zu bunt...
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
[emoji23] was hier für Kommentare kommen. Herrlich.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
IMG_20190308_191342.jpg

Drückt mir die Daumen

Gleich beim ersten Spiel gewonnen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sorry doppelpost
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Noch dieses Jahr wird Rebellion auf der Nintendo Switch Sniper Elite V2 Remastered sowie Sniper Elite 3 Deluxe Edition für die Nintendo Switch raus bringen. Dies bestätigte das Entwicklerstudio während eines Entwicklerupdates via Youtube

https://youtu.be/91CiTtCiNvQ
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Des Weiteren hat Gearbox ja bereits gestern ein verpixeltes Bild eines weiteren Spiels das auf der PAX vorgestellt werden soll angeteasert. Das Bild stammt ziemlich sicher aus Borderlands 2 somit könnte man annehmen, da das Spiel ja bereits auf allen gängigen Konsolen erschienen ist, dass es sich um den Nintendo Switch Release des zweiten Teils der Reihe handeln muss.

Ich fände es geil. Mehr dazu wird Gearbox am 28.03. auf der PAX bekannt geben

https://twitter.com/GearboxOfficial/status/1106238636062900225

D1omLHcWwAAUQPv.jpg
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wer beim Tetris 99 Event vom Wochenende mitgemacht hat sollte sich mal auf nintendo.de bei mynintendo anmelden. Dort bekommt man die Info ob man zu den Gewinnern gehört oder so wie ich leider nicht

tetris.jpg
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ab Freitag steht der zweite Tetris 99 Grand Prix an. Diesmal ist es nicht mal notwendig erster zu werden um am Gewinnspiel teilzunehmen. Für das Sammeln von 100 Punkten erhält man ein Los zur Teilnahme am Gewinnspiel.

Je öfter man spielt umso höher ist die Chance zu gewinnen.

gran prix 2.jpg
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
seh ich auch so... die hätten das ding für 250 Euro wie damals wie wii anbieten sollen und alle wären glücklich... so hätten se dann auch ende des jahres dann endlich mal gescheit schotter machen können mit ihrem online Service!

bei uns reisen ständig kollegen nach Asien... ich werd mal versuchen einen zu überreden dort eine zu kaufen... ansonsten warte ich bis mal ein Angebot kommt

ich wäre ja auch mit nem zelda bündle für 299 euro zufrieden gewesen aber stand heute muss ich für zelda und die Switch 400 Euro hinlegen für das einzige spiel bis das einen wirklichen kaufgrund zu release (und wohl auch bis zu zur Weihnachtszeit) ist.
Wie geil... jetzt sag hier bitte nochmal einer das ich das Ding von Anfang an gefeiert habe XD... ist nicht der einzige Post bei dem ich die Switch gebashed habe wegen dem Preis.


Ganz ehrlich war in den letzten Jahren die Anschaffung die sich für mich am meisten gelohnt hat! :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
".. jetzt sag hier bitte nochmal einer das ich das Ding von Anfang an gefeiert habe"

wer hat den dass behauptet? kann mich noch gut daran erinnern, als du damals den preis kritisiert hast.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Sagen wir’s mal so. Mit Kritik hältst du dich besonders bei der Switch sehr bedeckt. Da war das mit dem Preis fast als keine zu erkennen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Sagen wir’s mal so. Mit Kritik hältst du dich besonders bei der Switch sehr bedeckt. Da war das mit dem Preis fast als keine zu erkennen.
Warum soll er es denn kritisieren, wenn er damit zufrieden ist?! Kann nunmal nicht jeder chronisch unzufrieden sein, wie du es bist. Ein wenig Toleranz würde die denke ich ganz gut tun. Wenn du mit der Switch unzufrieden bist, schön. Dann ist das so. Atti ist es nicht. Und ich genauso wenig, falls du dich fragst.
Aber auch wir machen dich deswegen nicht dumm an. Andere Meinungen akzeptieren zu können solltest du mal lernen. Und vorallem deine Meinung nicht als das non plus ultra anpreisen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ihr akzeptiert absolut keine anderen oder negativen Ansichten. Das ist ja der Punkt jeder Diskussion hier. Es wird bspw. nur pro Xbox geduldet. Können zig Streitereien hier belegen. Da war nicht nur ich am Start.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Erzähle doch nicht immer den gleichen Quark :facepalm:
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ihr akzeptiert absolut keine anderen oder negativen Ansichten. Das ist ja der Punkt jeder Diskussion hier. Es wird bspw. nur pro Xbox geduldet. Können zig Streitereien hier belegen. Da war nicht nur ich am Start.
Natürlich akzeptieren wir die. Nur müssen wir ja nicht negativ finden, was du negativ findest. Und das ist dein Problem.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Switch verbieten... Das ist nen xbox Forum [emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben