Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; erscheint am 12.07.
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zu Dragon Quest Builders 2, will mir das unbedingt holen wenn es rauskommt. Der erste Teil war richtig gut.
erscheint am 12.07.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie kann man den fast 8 Monate brauchen um ein Spiel zu übersetzen? Das ist doch in Japan schon vor Weihnachten erschienen... :facepalm:
Keine Ahnung aber Dragon Quest XI hat auch ewig gedauert XD keine Ahnung was die Treiben.

Ich muss aber zu meiner Schande eh den ersten Teil noch weiter spielen
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Keine Ahnung aber Dragon Quest XI hat auch ewig gedauert XD keine Ahnung was die Treiben.

Ich muss aber zu meiner Schande eh den ersten Teil noch weiter spielen
Schande über dein Haupt! Der Pile of Shame ist anscheinend stetig am Wachsen :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Unter die top 10 schaff ichs immer wieder... Schwer isses richtig wenn die ganzen Asiaten zocken... Also meist morgens unserer Zeit XD. Da hast keine Chance.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Unter die top 10 schaff ichs immer wieder... Schwer isses richtig wenn die ganzen Asiaten zocken... Also meist morgens unserer Zeit XD. Da hast keine Chance.
Werde mir Tetris 99 auch mal runterladen.

Wäre cool wenn man Spieler nach Region suchen könnte. Bei Tetris sind die Asiaten einfach zu gut. Das gleiche gilt für Puyo Puyo :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Werde mir Tetris 99 auch mal runterladen.

Wäre cool wenn man Spieler nach Region suchen könnte. Bei Tetris sind die Asiaten einfach zu gut. Das gleiche gilt für Puyo Puyo :D
Wäre auch mein erster Wunsch genauso wie ein Squad bzw Duo modus
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Gute Idee. Mir fehlt eine erklärung/einführung ins Spiel. Wie genau funktioniert das mit Konter,Zufall usw.?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das hab ich auch nich gerafft bis jetzt... Ich weiß nur das man Konter am anfang auf jeden fall nich nehmen sollte außer man wils besonders schwer haben... Was Abzeichen is keine ahnung
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So hab jetzt rausgefunden wofür die einzelnen Modi in Tetris99 stehen.

Leicher K.O.: Fixiert automatisch die Gegner die kurz vor nem KO stehen. Besiegt man einen Gegner bekommt man Banner mit denen man mehr Linien an andere Gegner schicken kann desto mehr man besitzt.


Mit dem Banner Mode greift man immer den Gegner an der die meisten Banner besitzt. Besiegt man diesen erhält man alle Banner des Gegners. Sollten nur Pros wählen und selbst dann ist es nicht sicher das man die Banner bekommt da andere diesen Gegner auch angreifen.

Der K.O Modus ist für alle defensiven Spieler bzw. Anfänger. Dieser attackiert nämlich genau die Spieler die dich versuchen anzugreifen.

Zufällig ist wie der Name schon sagt ein zufälliger Modus der je nach Situation den "richtigen" Modus wählt. Wer auf kurz oder Lang den Sieg nach Hause holen will sollte diesen Mode jedoch umgehen.

Mit dem Linken Stick hat man auch die Möglichkeit manuell auszusuchen gegen wen man "kämpfen" will.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kursiert zusammen mit der Aussage das ein eingestampft es Spiel auf der Switch erscheinen soll überall im Netz. Bezweifeln aber mittlerweile viele. Da Platin um an Astral Chain al auch Bayonetta 3 arbeiten. Wenns aber jemand schaffen könnte dann Nintendo
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Was viel wichtigeres


DA IST DAS DING!!!

IMG_20190219_003031.jpg
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Scalebound auf der Switch in Coop möglich ist. Und ohne Coop wäre das Spiel uninteressant für mich.
Würde MS dann aber publik machen, warum die Entwicklung eingestellt wurde und P* hätten das Geld wirklich woanders reingebuttert, würde ich Herren Respekt vor P* verlieren. Aber daran glaube ich nicht wirklich.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also für technisch möglich halte ich es schon. Wenn dann würde das halt ziemlich anders aussehen, wie gesagt glaube aber auch ich weniger dran. Aber eher aus dem Fakt dass Platin um bereits an zwei großen Games arbeitet.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bin ja echt auf die neue Revision der Switch gespannt.
Mich stört schon der schwache Akku, der geht verdammt schnell in die Knie.

Sonst bisher eine mega Konsole.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich bin ja echt auf die neue Revision der Switch gespannt.
Mich stört schon der schwache Akku, der geht verdammt schnell in die Knie.

Sonst bisher eine mega Konsole.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Wenn denn eine kommt. Zwar gibt es immer wieder Gerüchte aber handfestes noch nichts.

Denke wenn eine neue Revision vorgestellt wird dann frühestens auf der E3.

Wegen dem Akku. Also ich finde der hält eigentlich dafür was das Ding leistet ziemlich gut. Kommt natürlich auch immer auf das Game an das gespielt wird. Bei Fortnite z.B. ist die Switch richtig schnell leer gesaugt.
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben