Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Doom hat auch nen Multiplayer is bisschen erwachsener glaub ich ;) Klar ist schon älter und weiß auch nicht ob es da noch wirklich ne Lobby gibt...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jo Atti,

Zockt mein Sohn mit 8 Jahren hätte gerne halt irgendwas erwachseneres, das stört mich schon ein bisschen an der Switch hat alles diesen Kiddy Style

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Doom hat auch nen Multiplayer is bisschen erwachsener glaub ich ;)

Klar ist schon älter und weiß auch nicht ob es da noch wirklich ne Lobby gibt.

Wer bei Nintendo was erwachseneres sucht (vor allem im AAA Bereich), hat bestimmt auch bock zum Junggesellenabschied ins Disneyland zu gehen ;). Auch wenn Nintendos Image mit der Switch etwas erwachsener geworden ist, ist und bleibt es eine Familien bzw. kinderfreundliche Konsole ;)

Wird denn DOOM Eternal nen Multiplayer haben? Falls ja wäre das dann wohl bis jetzt das nächste was für die Switch an Shootern ansteht
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gerade sind die Verkaufscharts für das komplette Jahr 2018 der meistverkauften PC- und Konsolenspiele in Deutschland veröffentlicht worden.

Mario Kart 8 Deluxe welches Ja bereits 2017 für die Nintendo Switch erschien und ursprünglich auf der Wii U 2014 erschien hat es dabei auf Platz 3 geschafft. Noch vor Farcry 5, CoD BO4, Sony's Spiderman, AC Odyssey und Battlefield V

Das ist einfach nur krass!!!


game_PC_Jahres_Charts_Top20_2018_1.jpg
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich glaub ich muss mal wieder ne runde mario smash bros. spielen :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gerade sind die Verkaufscharts für das komplette Jahr 2018 der meistverkauften PC- und Konsolenspiele in Deutschland veröffentlicht worden.

Mario Kart 8 Deluxe welches Ja bereits 2017 für die Nintendo Switch erschien und ursprünglich auf der Wii U 2014 erschien hat es dabei auf Platz 3 geschafft. Noch vor Farcry 5, CoD BO4, Sony's Spiderman, AC Odyssey und Battlefield V

Das ist einfach nur krass!!!


Anhang anzeigen 33350
Mario Kart läuft immer gut. Ist schon eine gute Leistung. GTA 5 und Minecraft sind ebenfalls immer noch extrem stark.

Fairerweise muss man allerdings auch sagen das viele der Spiele erst im letzten Quartal erschienen sind. Battlefield V z. B. kam ja erst im November raus. Und das Spiel gibt es bei Origin Premium (PC)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Metroid Prime Entwicklungsupdate!

Wie Nintendo soeben via Video mitteilte, ist man mit dem bisherigen Entwicklungsstand von Metroid Prime 4 nicht zufrieden bzw. der Meinung das die bisherige Entwicklung des Spiels nicht den Ansprüchen der Fans gerecht wird.

Nintendo hat sich daher entschlossen die Entwicklung komplett neu zu starten und die Retro Studios, welche bereits für die vergangenen Prime Titel verantwortlich waren mit dem vierten Teil zu betrauen. Da man das Spiel von Grundauf neu entwickeln wird kann der bisher vorgegebene Zeitrahmen (2019) nicht eingehalten werden.


Weitere Informationen zum Entwicklungsstand werden in Zukunft folgen




Ziemlicher Schock für alle Fans, jedoch Hut ab das man direkt offen mit dem Thema umgeht und das Spiel auch nicht gleich einstampft!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Es gab einen Zeitrahmen? Dafür das es 2019 kommen sollte gab es relativ wenig Material (Fotos. Videos usw) ausser ein Foto mit "Ist in Entwicklung" xD

Ist halt kein Dark Souls
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Vielleicht bekommen wir eine Trilogie für die Switch wäre ich nicht abgeneigt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sorry mein Fehler es wurde nur gemutmaßt das es 2019 erscheinen soll :facepalm:

Ja die Trilogy wäre der perfekte "Ersatz" bis 4 dann erscheint
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Meine Switch ist krumm wie eine Banane lief ca 3-4 Std YouTube im Dock, ging nur sehr schwer wieder raus ausm Dock linker joycon geht auch nicht ist unterwegs zu Nintendo schau mer mal ist ja bekannt die Probleme

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Meine Switch ist krumm wie eine Banane lief ca 3-4 Std YouTube im Dock, ging nur sehr schwer wieder raus ausm Dock linker joycon geht auch nicht ist unterwegs zu Nintendo schau mer mal ist ja bekannt die Probleme

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Oh no sorry das zu hören, hab das zwar auch immer mal wieder gehört aber noch nie in nem Umfeld das einem "näher bekannt ist"!

Das ist echt kacke, ich hoffe dir kommt Nintendo da entgegen bzw. das du noch in der Garantie bist.

Hitze ist immer ein Problem und ich finde dahingehend das Dock auch nicht wirklich sonderlich gut konzipiert! hier hätte auf jeden Fall noch ein extra Lüfter hin gehört meiner Meinung nach.

Drück dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Evtl liegt's an der YouTube Software? Spiele wurden auch länger im Dock gespielt, evtl passt Lüfterdrehzahl nicht keine Ahnung [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn die wirklich Apex für die Switch bringen.........

Glaub es jedoch nich
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
In nem Eurogamer Interview haben se das erstmal verneint bzw. das man derzeit keine Pläne dafür hat.

Denke heute Abend wird Square nen ziemlich großen Auftritt haben auf der Direct und hoffentlich wird das Monster Hunter und die Metroid Prime Trilogy vorgestellt.

Beim Rest bin ich erst mal zurückhaltend.

Hoffe ja immer noch auf Neuigkeiten zur OS.

Naja wie immer bin ich natürlich live am Start und werde auf Twitter alles schnellstmöglich posten. Vielleicht dann wenn es große Nuws gibt dann auch ier ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hoffe auf Neuigkeiten zu pokemon und bayonetta
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben