Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; also was man nintendo nicht abstreiten kann (die wii u jetzt mal ausgenommen) das Ihre Konsolen und die CE's meist sehr schön und wertig sind!
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.472
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
also was man nintendo nicht abstreiten kann (die wii u jetzt mal ausgenommen) das Ihre Konsolen und die CE's meist sehr schön und wertig sind!
Einfach ne stabile längerfristig angelegte mobile Konsole... Preis ist ok
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
das is ja jetzt schon noch das sahnehäupchen also für Switch inkl. zelda dann 400 Euro.... nein danke!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Weis jemand was in den Teil steckt.

Also 32 GB Speicher ist ja save (da kann man ein halbes Xbox Spiel drauf speichern :D)
Was gibt es sonst noch für Infos?

CPU GPU???
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Übrigens das bis jetzt bestätigte EU line up

Zelda BOTW
1-2 Switch.
BombermanR
Snipperclips
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415


Schade... für 300 mit Zelda oder 250 Basis, wäre ich wahrscheinlich noch mitgegangen.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich denke das Teil wird floppen und Nintendo wird damit erneut nicht glücklich
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Übrigens das bis jetzt bestätigte EU line up

Zelda BOTW
1-2 Switch.
BombermanR
Snipperclips
ähm die Switch ist doch Region free also sollten doch alle titel weltweit gleichzeitig release haben bzw. zu ergattern sein?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ähm die Switch ist doch Region free also sollten doch alle titel weltweit gleichzeitig release haben bzw. zu ergattern sein?
Keine Ahnung, im Gaf hat man bis jetzt nur diese games gelistet für Europa
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
MM sagt aber auch:
Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei genanntem Preis um einen Platzhalter-Preis handelt. Ändert sich der Preis zwischen Bestellung und Auslieferung, gilt durch die Preisgarantie bei Vorbestellern jeweils der günstigere Preis
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Preis wird sich in Europa zwischen 300 und 350 Euro einpegeln
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
das is schon klar... auch weil wenn man bei mediamarkt kauft und den Amazon preis angibt immer den preis zahlt... aber allein die Tatsache nevt mich tierisch!

der oberknaller wäre ja jetzt (da für Europa ja keine unverbindliche Preisempfehlung ausgegeben wurde) wenn einer der großen Händer das ding für 279 oder sogar 249 online stellt... ich wette dort wird einem die tür eingerannt! klar das das nicht passieren wird... aber ein Statement wäre es auf jeden fall...

was mich jetzt brennend interessiert... hier ist doch immer wieder auf das Angebot von gameseek verlinkt worden wo die Switch für 230 Euro angeboten wurde... würde mich jetzt brennend interessieren ob die ihre vorbesteller auch wirklich zu dem preis beliefern!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ist das Ding rein mobil oder kann ich das auch an meinem Fernseher anschließen?
 
T

TheRock1401

Guest
Kannste am tv anklemmen wie ne normale Konsole! Das mobile Teil kannst du bei bedarf rausziehen um dann halt woanders zu daddeln!

Ich wette diese geswitche macht man hundert mal, dann ist alles ausgelutscht
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Switch Kontingent bei Amazon bereits vergriffen?^^ Bin mir sicher, der Preis wird fallen, wenn die Early Adopters und Hardcore N Fans erstmal gemolken worden sind...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hat einer ne info dazu, wie man den sound bei der switch abgreift? nur über hdmi oder auch über ein optisches kbel?
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben