Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; IGN hat eine Liste mit den Top 25 Spielen für 2017 erstellt.... Trifft so ziemlich ganz meine Meinung! https://www.youtube.com/watch?v=guqWZnAjGII
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
IGN hat eine Liste mit den Top 25 Spielen für 2017 erstellt.... Trifft so ziemlich ganz meine Meinung!

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.469
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie? 2017 erschienen und schon ne Top #25. Wie geil :)
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Okay, nach diesem Video ist Resident Evil für mich zum Pflichtkauf geworden:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Schaut gut aus [emoji3]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Coole Nutzung der Steuerung und sogar richtiger Koop:(y):
Leider ein Grusel Spiel und ich bin raus^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also ich finde schon das man mehr unterschiede von last gen zu Switch als Switch zu PS4/Xbox One sieht.

Schau mal zum Beispiel das Bild mit dem Wasserfall an... da sieht man es ziemlich klar
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ja, sieht nicht wesentlich schlechter, als das Remaster auf der Xbox aus.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich liebe die Amiibo funktion in Skyrim:

DPDu8TkVwAAiWWo.jpg
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Was für Spiele habt ihr denn? Ich habe Mario und Sonic. Ansonsten ist für mich kein Spiel interessant oder ich habe es schon für eine andere Konsole.
Ich beantworte mal deine Frage im richtigen Thread :p

Skyrim
Puyo Puyo Tetris
Fifa 18
Doom
Thimbleweed Park
Mario Odyssey
Breath of the Wild
Just Dance 2017
Sonic Mania
Shock Troopers
Steamworld Dig2
Wonderboy
Tubleseed
Vaccine
Splatoon
Stardew Valley
Snake Pass
Shovel Knight
Snipperclips
Neuro Voider
NBA Playgrounds
Minecraft
Mario + Rabbids
Mighty Gunvolt Burst
I am Setsuna
Gonner
Golf Story
Graceful Explosion Machine
Fast RMX
Blaster Master 0
Metal Slug 3
Overcooked
Bulb Boy
Shantae
Disgaea 5
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich beantworte mal deine Frage im richtigen Thread :p

Skyrim
Puyo Puyo Tetris
Fifa 18
Doom
Thimbleweed Park
Mario Odyssey
Breath of the Wild
Just Dance 2017
Sonic Mania
Shock Troopers
Steamworld Dig2
Wonderboy
Tubleseed
Vaccine
Splatoon
Stardew Valley
Snake Pass
Shovel Knight
Snipperclips
Neuro Voider
NBA Playgrounds
Minecraft
Mario + Rabbids
Mighty Gunvolt Burst
I am Setsuna
Gonner
Golf Story
Graceful Explosion Machine
Fast RMX
Blaster Master 0
Metal Slug 3
Overcooked
Bulb Boy
Shantae
Disgaea 5
Alter Schwede, das ist ja Gegenwert eines netten Gebrauchtwagen :(giggle):
 
P

PINTY

Guest
Ich konnte gerade in dem Saturn meines Vertrauens die Switch ausgiebig befummeln und ich bin doch überrascht wie gut sie sich in meinen Händen anfühlt. Also vielleicht lasse ich mir eine von meiner Frau schenken.
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben