Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hat schon jemand seine Joy Cons ausgetauscht?
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Hat schon jemand seine Joy Cons ausgetauscht?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Doofe Frage: Kommt einer unserer Switch Nutzer aus dem Großraum Hannover? Ich würde gerne mal eine Switch befummeln bevor ich sie mir eventuell hole. Ich fürchte dass die Switch genau wie der New 2DS XL meines Sohnes, zu klein für meine Hände/Finger sein wird. Beim New 2DS XL bekomme ich relativ schnell einen Krampf.
Ich kann dir sagen, dass es ne ziemliche umstellung ist. Ich hatte am Anfang auch schmerzende Hände, aber das ging ziemlich schnell vorbei, wenn man erstmal weiß, wie man das ding richtig zu halten hat. Mal kurz befummeln reicht da nicht. Bestell doch bei Amazon, teste ganz entspannt, und wenn es doch nichts ist, dann geht se zurück. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hat schon jemand seine Joy Cons ausgetauscht?
Jupp geht ganz gut... Formular ausfüllen rechnungskopie beilegen und am bestenontags wegschicken dann bekommst den Joy von in der gleichen Woche normalerweise zurück... Einzig was bisschen nervt man muss porto übernehmen (kann man wohl aber zurückfordern... War aber zu faul)
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Jupp geht ganz gut... Formular ausfüllen rechnungskopie beilegen und am bestenontags wegschicken dann bekommst den Joy von in der gleichen Woche normalerweise zurück... Einzig was bisschen nervt man muss porto übernehmen (kann man wohl aber zurückfordern... War aber zu faul)
Hey Atti, meine das eher allgemein. Schon angegriffen etc.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hey Atti, meine das eher allgemein. Schon angegriffen etc.
achso weil sie abgenutzt sind oder wie? Also ich hatte mir zum Start weg gleich noch ein zweites Paar geholt und tausche das immer grad so wie ich lustig bin. Meine Schwarzen sind rum um die Tasten und die Sticks nicht mehr matt sondern bisschen glänzend :kotzen: funktionieren aber noch immer tadellos!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
für alle die mit Doom liebäugeln... hier ein Test der meiner Meinung nach sehr gut geschrieben ist... wobei ich sagen muss das ich die Joy Con Steuerung schon so im Blut habe das ich mit der auf der Switch besser klar komme als mit der des Pro Controllers... liegt aber auch daran das ich die Switch fast ausschließlich im Handheld Mode Spiele.

Test (Wertung) zu Doom (Shooter, Nintendo Switch) - 4Players.de

EDIT: grad bei Twitter rumgegeistert und dieses Bild gesehen... ich weiß wir hatten die Toilettendebatte schon und will auch gar nicht mehr drauf eingehen... hab aber sooooo lachen müssen!!!

DONaeMxWsAEhueZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ach komm hol mer mal die Hater wieder aus ihren löchern vor...

Haben doch immer alle drauf rumgehakt das Nintendo kein gescheites Onlinespiel auf die Reihe bringen kann. Tja komischerweise läuft das Matchmaking bzw. der Onlinemodus bei Doom auf der Switch z.B. tadellos während man bei CoD Schlichtweg Glück haben muss das man mal ne Stunde lang ohne Fehler oder Disconnect zocken kann XD...
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Also ich finde doom auf der Switch ziemlich genial. Und so schlecht sieht es wirklich nicht aus. Man muss halt mal überlegen, was man da in den Händen hält. Und was dann dabei rauskommt ist schon der hammer. ( Klingt gefährlich zweideutig [emoji23])
Also ich bin sehr zufrieden damit. Auch Fifa gefällt mir richtig gut. Mobil in dieser Qualität... Echt wahnsinn. Die Switch ist einfach die perfekte Konsole für mich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre


Mal schauen wie das Mobil ist
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also damit warte ich noch... La noire genauso
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Rocket league finde ich top [emoji8][emoji8][emoji8]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Doofe Frage: Kommt einer unserer Switch Nutzer aus dem Großraum Hannover? Ich würde gerne mal eine Switch befummeln bevor ich sie mir eventuell hole. Ich fürchte dass die Switch genau wie der New 2DS XL meines Sohnes, zu klein für meine Hände/Finger sein wird. Beim New 2DS XL bekomme ich relativ schnell einen Krampf.
Kommt drauf an wie groß du Großraum definierst [emoji16] knappe 50 Minuten über die A2 dann bin ich in Hannover.

Ob es die Entfernung wert ist, ist eine andere Sache.

Ich persönlich habe keinerlei Probleme gehabt. Mein letzter handheld war der Gameboy Advance, seitdem keinen mehr in den Händen gehabt.

Aber bei der Switch hatte ich noch nie Krämpfe oder schmerzen beim Spielen. Im TV Modus mit dem pro Controller ja sowieso nicht. Und ich habe auch sehr große Hände.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hat von euch schon jemand skyrim irgendwo bekommen?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
genau deswegen frag ich ja XD
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben