Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Optimaler Zeitpunkt für neues Game:)
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wie schaut es mittlerweile mit Apps auf der Switch aus?
 
P

PINTY

Guest
Amazon Video sollte in meinen Augen unbedingt noch kommen. An Spielen wäre vielleicht noch Fortnite mit Crossplay cool. Allerdings bin ich erstmal auf die Reaktion vom abgespeckten Rocket League gespannt.

Mal sehen, vielleicht hole ich mir zum Jahreswechsel doch noch eine Switch.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Wie Rocket League abgespeckt?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Hole mir FIFA 18 direkt zum Release.
Was ich noch gerne auf der Switch sehen würde wären:
Overwatch
Hearthstone
GTA V
Dark Souls
Madden NFL
 
P

PINTY

Guest
Wegen dem ,,abgespeckten" Rocket League, da hätte ich eine andere Wortwahl nehmen sollen. In der Stream von Nintendo war ja Gameplay zusehen und da war die Grafik aber schon sehr krass vereinfacht.
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Ich fand das sah 1 zu 1 aus wie RL auf dem PC o_O
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich wüsst jetzt auch nich das das anders aussieht zudem hab ich dazu auch nichts gelesen
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Für mich sah das genau so aus wie auf PC und xbox. Ist ja jetzt auch nicht so das man für rocket League highend Hardware bräuchte.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Habe vorhin zum ersten mal Overwatch auf Konsole (XBox One) gezockt und wünsche mir nun umso mehr eine Umsetzung auf der Switch mit Bewegungssteuerung.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Weiß jemand was die Amiibos bei Solatoon 2 bringen?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Danke. Also bekommt man damit keine Coupons. Schade
Coupons kannst doch eh recht einfach farmen!

Die Amiibos sind dazu gedacht das du verschiedene Waffen und Rüstungssets auf den Amiibos speichern kannst um diese "schnell" zu wechseln. Ganz netter Gedanke eigentlich wenn man das auch in der Lobby machen könnte...
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Coupons kannst doch eh recht einfach farmen!

Die Amiibos sind dazu gedacht das du verschiedene Waffen und Rüstungssets auf den Amiibos speichern kannst um diese "schnell" zu wechseln. Ganz netter Gedanke eigentlich wenn man das auch in der Lobby machen könnte...
Über Story und die GmbH oder?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Über Story und die GmbH oder?
Grad nochmal geschaut die haben das wohl schon gefixed... in welt 2-6 konnte man ein xp 1,5 ticket holen jedes mal wenn man das level neu geladen aht und in der 5ten welt konnte man sich ein 1,5 geld ticket holen... ist aber mittlerweile gepatched... daher wird wohl der beste weg über die gmbh sein
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben