Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das ist der Neid der Besitzlosen [emoji23]
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Langsam wirds hier echt lächerlich, wie manche versuchen die Switch schlecht zu reden. Wenn sie euch nicht gefällt, bitte... dann haltet doch einfach eure Klappe und lasst uns in diesem Thread in Ruhe. Wir haben mit der Konsole Spaß, warum passt euch das nicht?

Meine Spiele: Mario Kart, Zelda, 1-2-Switch, Super Bomberman, I Am Setsuna
Das ist der Neid der Besitzlosen [emoji23]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... Apropo lächerlich... lächerlich ist es so zu tun als wären die Spiele brandneu obwohl sie schon auf Wii U existiert haben...
Das schreibt doch keiner.

Es kommen Spiele raus, mal was neues mal was altes und man tauscht sich darüber aus.

Wo ist da jetzt genau DEIN Problem?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Du solltest erstmal an deiner verzerrten Wahrnehmung arbeiten. Die gleiche Diskussion bzgl. Remastered-Spielen gab es auch schon kurz nach dem Release der One und PS4 und die Flut der dieser Spiele nimmt seitdem nicht ab. Was ist da jetzt anders bei der Switch, als bei der One und PS4? Ja, auch auf der Switch kommen Spiele raus, die es auch schon auf anderen Systemen gab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies bei den von dir genannten Spielen irgendjemand bezweifelt hat. Mario Kart ist im Prinzip ne Definitive Version mit DLCs und ein paar Neuerungen, Puyo Puyo Tetris ist schon seit drei Jahren für die One erhältlich, FAST RMX wurde auch für die Switch erweitert. Wo ist da jetzt dein Problem genau? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht und schon gar nicht, was du jetzt von Toleranz redest.

Und was meinst du mit in den Dreck gezogen? Du meinst das, was du die ganze Zeit im Bezug auf die Switch veranstaltest mit irgendwelchen halbwahren Argumenten?

Das ist jetzt auch das letzte mal, dass ich dir überhaupt im Bezug auf die Switch antworte, ich kann dich irgendwie nicht so recht ernst nehmen bzw. habe ich das Gefühl, dass du dich etwas in das Thema reingesteigert hast.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Halbwahrheiten werden hier doch ständig von euch gesät, nicht von mir. Als Sony remastered hat war es total lame...
Aber ja, Toleranz pur.
Was soll mein Problem sein? Ich frage dich: was ist DARAN so toll wenn solche teils total unspektakulären spiele remastered werden?
Vielleicht, aber auch nur evtl. stört es den ein oder anderen dass man bei der Switch einfach dermaßen übertreibt obwohl es nix gutes darauf gibt. Manche games würdet ihr euch doch niemals kaufen wären sie auffer One erschienen...

Achso btw. welche Halbwahrheiten? Bitte aufzählen, son stuss kann jeder in einem Streit behaupten.
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Also ich hab Mario Kart als Cartrigde.

Zelda, Mr. Shifty, Fast RMX und NBA Playgrounds als Download

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
kannst mal aufhören hier unfrieden zu stiften es nervt und zwar wie Sau selbst mir als eigentlich unbeteiligtem geht das auf die Eier.
Dem Team hier kann man nur nahelegen dir mal einen Urlaub anzuordnen ... vielleicht wird das Hirn dann wieder klar
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Dieses ist ein Xbox Forum. Sich hier zu wundern, dass Leute die Xbox anderen Konsolen vorziehen, ist schon etwas seltsam.
Also haltet euch zurück, benehmt euch, sonst gibt es Auszeiten!
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Dieses ist ein Xbox Forum. Sich hier zu wundern, dass Leute die Xbox anderen Konsolen vorziehen, ist schon etwas seltsam.
Also haltet euch zurück, benehmt euch, sonst gibt es Auszeiten!
Wer wundert sich denn? Ich glaub keiner hat hier was dagegen, wenn jmd die Xbox besser findet.
Aber hier reden einige die Switch (grundsätzlich) schlecht, nur weil sie selber damit nix anfangen können.
 
R

RobbyRobb

Guest
@hiphauer genau darum ging es sosu kam nicht ohne Grund in den thread ....
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wer wundert sich denn? Ich glaub keiner hat hier was dagegen, wenn jmd die Xbox besser findet.
Aber hier reden einige die Switch (grundsätzlich) schlecht, nur weil sie selber damit nix anfangen können.
Das war nicht der Grund und so lasse ich das auch nicht stehen. Es wurden genügend objektive Gründe angegeben die gegen die Switch sprechen. Und damit ist für mich das Thema beendet.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Diese faking zeitrennen bei mk8 nerven XD
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wie seht ihr das in MK8. Hatte damals das Gefühl man musste bis man mal Glück hat 200ccm für 3 Sterne fahren weil man immer in einem Rennen bewusst nicht erster werden DARF.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ach aufm GBA hab ich bei 2 Cups immernoch nich 3 Sterne obwohl ich alle Rennen gewinne, unzählige Gegner abschieße, kein einziges mal getroffen werde, fast alle Münzen einsammel usw usw... Ich habe null Plan wie man in den Cups 3 Sterne kriegen soll. Habs dann nach 2 Jahren auch aufgegeben.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Google ist dein Freund :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    Oben