Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

Diskutiere Der Nintendo-Schnäppchen-Thread im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Rocket League ist leicht zu spielen, aber deutlich schwerer zu erlernen [emoji3]
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja so langsam bekommt man raus wie es geht aber is echt schwer die Sprünge richtig zu timen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Kann man sich auch in der Aktion den pro joypad bestellen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
@Croat: nein geht leider nicht

@Kami: Die Aktion ist recht versteckt. Wenn man die Aktionsseite aufruft steht da zwar 5 für 3 Aktion für Filme, Musik und Videospiele aber in der Auflistung tauchen zum Beispiel gar keine Games auf.

Ich hatte es bei Detroid, GoW, State of Decay und Co. probiert da geht es nicht. Scheint nur bei Switch Games zu gehen weshalb ich es auch hier im Thread reingehauen habe.

Es geht auch nicht bei allen Switch Games Skyrim geht beispielsweise Doom aber nicht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
K

KamiKateR 1990

Guest
Danke fürs nachschauen! Schaust halt mal welche Games sich vom Preis her lohnen würden bei ner 5 für 3 Aktion und schreibst das in den Schnäppchen Thread wird sicherlich einige freuen ;) Denn vieles davon ist Murx (Fifa 18 PS3:D)
Nö ich kauf da ja gar nicht ein, aber es hätte mich gewundert, wenn Nintendo ne reine Switch Aktion gemacht hätte.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Thema:

Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

Der Nintendo-Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt

    Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt: Arbeiterrechte sind ja egal :D https://www.axios.com/nintendo-nlrb-complaint-3bb227c7-40c3-40c5-9578-5190e595a00e.html Übersetzung: Ein nicht...
  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Alternativen für Nintendo Klassiker?

    Alternativen für Nintendo Klassiker?: Da es wohl keine Spiele von Nintendo für die Xbox gibt - was auch keine große Überraschung ist - suche ich empfehlenswerte Alternativen. z.B...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.nintendo.de/Suche-/Suche-299117.html?f=147394-5-81

    Oben