Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree4Likes

Nintendo - "NX" erscheint weltweit im März 2017

Diskutiere Nintendo - "NX" erscheint weltweit im März 2017 im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Ich würde mal gerne mal ein paar Infos zu der Konsole und dem Gesamtpaket wissen, eine Wii mit vernünftigem Controller und Netzwerk hätte was....


  1. #21
    xKingTidusx
    Ich würde mal gerne mal ein paar Infos zu der Konsole und dem Gesamtpaket wissen, eine Wii mit vernünftigem Controller und Netzwerk hätte was.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    wolle1982
    Das was ich bis jetzt gelesen habe deutet auf eine art Tablet hin Das man auch mit dem TV verbinden kann. Wobei dann das tablet als Controller agiert.

    Aber bis jetzt sind es Alles nur Gerüchte.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  4. #23
    olawes
    Ja, das habe ich bis jetzt auch gelesen. Abwarten was da kommt. UbiSoft hat sich ja auch schon ganz begeistert geäußert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #24
    D0itD
    Ich warte auch schon auf Infos von Nintendo. Sollten glaub ich im September kommen ?!

  6. #25
    olawes
    Eigentlich auch egal, die XBox One hat mich jetzt erst einmal in ihren Bann gezogen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #26
    renegade0107
    Schaut um 16:00 MESZ auf Offizielle Nintendo Deutschland-Seite vorbei, um einen ersten Blick auf Nintendos neueste Spieleplattform mit dem Codenamen NX zu werfen. Dieser Vorschau-Trailer dient als eine vorläufige Ankündigung von Informationen über diese Plattform.

    https://www.nintendo.de/News/2016/Ok...t=announcement

  8. #27
    M4ce1
    Ui ich bin gespannt. Hoffentlich wird es eine Emulator Konsole + Handheld, dazu noch neue Games. Wäre wunderbar :-)

  9. #28
    Shoouss Lullaby
    Nintendo Unchained. Bin gespannt.

    Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk

  10. #29
    atticus_finch
    ich bin jetzt auch ziemlich hyped... irgendwie hab ich ein gefühl das da was echt tolles kommen könnte

  11. #30
    olawes
    Ich warte einfach ab. Nachdem ganzen Heck Meck hoffe ich einfach das das was gutes wird. Allerdings habe ich momentan eher so das Gefühl das das zwar was ganz interessantes werden könnte aber nichts weltbewegendes was den, muss ich haben Effekt haben könnte.

  12. #31
    Halasar
    Naja,wenn es wird wie die Wii u oweh. Unsere kleine wollte die zu Weihnachten. Nach nem Monat war der Hype schon zu Ende

  13. #32
    atticus_finch
    ich denke nintendo hat aus dem Debakel mit der wii u gelernt und der handheld markt stagniert auch wegen der smartphones... das ständige bedeckthalten hat nintendo ja schon immer drauf jedoch waren die ständigen Verschiebungen schon dubios... ich denke da werden sich schon ein paar schlaue füchse was ausgedacht haben... neben dem eigentlichen gerät interessier mich vor allem brennend der preis... erwartungsgemäß kann ja davon ausgehen das die Konsole leistungstechnisch nicht stärker als ps4 bzw. one liegen wird (und erst recht nicht an pro und scorpio rankommen wird).... für die "alten" Konsolen ist ja mittlerweile ein ziemlicher Preiskampf angesetzt worden...

    bin echt gespannt... ich denke es gibt nur zwei Richtungen entweder das ding schlägt ein wie ne rakete oder geht sang und klanglos unter...

  14. #33
    sapri
    Hier der Link,

    https://www.youtube.com/watch?v=vvaQENG7lBI

    Das Ding heisst SWITCH

    Und er spielt Skyrim drauf!!!!

  15. #34
    atticus_finch
    ich finds sehr nice! ds und heimkonsole in einem! das könnt glaub ich echt was werden

  16. #35
    wolle1982
    Hm, also mich haut das nicht um. Ist halt ein Tablet?!? Ok es laufen Mario Spiele darauf, was kann es noch? Nichts, was ein Nvidia Tablet nicht auch kann.

    Versteht mich nicht falsch, ich bin absoluter Nintendo Fan und habe vom 3ds bis zur wii u Alles hier, aber das Ding weckt nicht das will haben Gefühl. Und dann ist da auch noch ein Mario in 3D, das fetzt nicht Mario muss 2D sein

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neue Triple-A-Marke von Ubisoft erscheint bis Ende März 2017: Neue 'Triple-A-Marke' von Ubisoft erscheint bis Ende März 2017 • Eurogamer.de Uiiii! Was neues ?! Was habt ihr für uns ? Da bin ich...



  2. Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer: Ubisoft hat offiziell den Termin für die Erweiterung "Das Tal der Yetis" für den Shooter Far Cry 4 bekannt gegeben. Passend dazu gibt es einen neuen...



  3. "Nintendo wird die Hardware-Produktion einstellen müssen": Michael Pachter: Nintendo wird die "Hardware-Produktion einstellen müssen" ...



  4. Nintendo - "Übernahmen sind finanziell kein Problem": In dieser Woche gab es viele verschiedene Meldungen zu Nintendo, das wieder aus der Krise möchte. Wie der Präsident Satoru Iwata verraten hat,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: