Nintendo NX doppelt so stark wie Ps4?

Diskutiere Nintendo NX doppelt so stark wie Ps4? im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Der NX ist der einzige von den möglichen neuen der mich Interessiert. Ne PS4.5 oder ne One and a half brauche ich nicht. Dennoch bleibt auch hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Der NX ist der einzige von den möglichen neuen der mich Interessiert. Ne PS4.5 oder ne One and a half brauche ich nicht.
Dennoch bleibt auch hier n fader Beigeschmack: es gab nie eine Zelda für die U exklusiv. Das neue wir wohl wie Twilight Princess, damals für Cube und Wii, für U und NX kommen ...
abwarten, im Moment bin ich noch nich gehypt, aber interessiert
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Nintendo hat immer noch die besten Exclusives!
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nur wenn man auf Mario, Zelda, Pokemon, Sonic & co steht.
Das ist bei mir seit ich 12/13 war nicht mehr der Fall...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Als wären die Spiele nur was für Kinder... Du hast sowieso einen eigenartigen Geschmack Dark ;D

Mario, Donkey Kong, Zelda, Metroid, Monster Hunter, Super Smash Bros. usw. Alles tolle Spiele für jedes Alter. Ob es die Besten sind, muss natürlich jeder selbst entscheiden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das mit dem seltsamem Spielegeschmack bei Dark unterschreibe ich auch :D
Aber jedem das seine :cool:
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Dem stimme ich zu, aber sowas von! :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die neue nintendo konsole ist so gut wie gekauft. freu mich wie bolle.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wer fährt denn bitte mit der stickigen muffige Straßenbahn ;)
Auto ist das einzig wahre men Jung

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Suchti!!!! :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei der man nich an einem bestimmten Platz gefangen sein muss... Is doch genial
Wer das mobile zocken mag, kommt mit der Switch in der Tat voll auf seine Kosten. Aber ich hätte jetzt nicht das Bedürfnis mich beim Bäcker zu treffen und dort zu zocken [emoji3]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendo NX doppelt so stark wie Ps4?

Nintendo NX doppelt so stark wie Ps4? - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt

    Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt: Arbeiterrechte sind ja egal :D https://www.axios.com/nintendo-nlrb-complaint-3bb227c7-40c3-40c5-9578-5190e595a00e.html Übersetzung: Ein nicht...
  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Alternativen für Nintendo Klassiker?

    Alternativen für Nintendo Klassiker?: Da es wohl keine Spiele von Nintendo für die Xbox gibt - was auch keine große Überraschung ist - suche ich empfehlenswerte Alternativen. z.B...
  • Ähnliche Themen

    Oben