Nindies Sammelthread

Diskutiere Nindies Sammelthread im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Dafür gibt es die Extra Unterforen. FInde dich damit ab :rolleyes:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dafür gibt es die Extra Unterforen. FInde dich damit ab :rolleyes:
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich zitiere mal den Lizco der mich und einige andere wegen dem gleichen Thema schonmal persönlich angeschrieben hat (dich wohl leider nicht Desi):

Moin,
bevor das weiter im Forum ausartet, mal ein paar Worte direkt an euch per PM

Die Seite widmet sich ganz klar der Xbox... weshalb es schon "komisch" aussieht, wenn zahlreiche Themen über die Switch existieren.

Aber... warum nicht über die Switch diskutieren? Wenn dafür neue Spiele herauskommen, können diese gerne auch im Forum besprochen werden. Einige besitzen immerhin auch eine Switch. Genau so kann sich auch über die PS4 unterhalten werden. Das sollte man alles nicht so eng sehen.

Jetzt gibt es einige Themen zur switch... aber ausarten tut das nicht. So lange rechts in der Sidebar " Neue Themen" nicht überall Switch davor steht, geht`s doch noch

Schade auch dass zu anderen Spielen (Destiny 2, Forza 7, Project Cars, Shadow Mordors bla, Path of exile, Diablo Totenbeschwörer... was weiß ich) - dass sich darüber nicht ausgelassen wird und die Unterforen fast schon tot sind.

Also lieber diese Games mit Themen füllen beispielsweise UnknownsBattlegroundsXZ123 (hat`s mir etwas angetan, wenn auch es EXTREM frustet)... ja - halt einfach im Gegenzug Themen zu Xbox-Games veröffentlichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich zitiere mal den Lizco der mich und einige andere wegen dem gleichen Thema schonmal persönlich angeschrieben hat (dich wohl leider nicht Desi):
Also gerade das Nintendo Forum ist bei mir 2-3x von 5-6 Threads jeden Tag im zeitstrahl. Das ist genau das was Lizco meinte, nur leider ist es aber schon so. Und wie er schon festgestellt hat -> es ist ein Xbox Forum.
Dann sind es auch zB. nicht mal wirklich Threads von Relevanz. Die Spiele sind meist nur multis. Ich kann nun auch jedes Xbox spiel einzeln ankündigen, mal sehen wie lange das dauert bis sich einer daran stört. Ich wette das Forum weiß noch nicht dass das nächste FIFA auf Xbox kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Keine Argumente mehr? [emoji39]
Keine Lust mehr auf dein Memmenhaftes und Trolliges Verhalten. Änder selbst was an der Situation, indem du mehr über XBox Spiele schreibst oder :schweigen: Tu der Welt einfach einen Gefallen und meide Nintendo Threads.
Sonst bewerbe ich mich irgendwann noch als Mod und verpasse dir so viele Auszeiten, dass du denkst du hättest dieses Forum nie auch nur von außen gesehen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also gerade das Nintendo Forum ist bei mir 2-3x von 5-6 Threads jeden Tag im zeitstrahl. Das ist genau das was Lizco meinte, nur leider ist es aber schon so. Und wie er schon festgestellt hat -> es ist ein Xbox Forum.
Dann sind es auch zB. nicht mal wirklich Threads von Relevanz. Die Spiele sind meist nur multis. Ich kann nun auch jedes Xbox spiel einzeln ankündigen, mal sehen wie lange das dauert bis sich einer daran stört. Ich wette das Forum weiß noch nicht dass das nächste FIFA auf Xbox kommt.
danke für deinen Hinweis... ich halte mich denoch dran was der Admin der Seite meinte... daher back to topic....

ich hab mir mal erlaubt über twitter Damon Baker anzuschreiben ob in naher Zukunft vielleicht mal wieder ne Nindies Direct ansteht. Fand ich eigentlich ganz cool und mittlerweile ist ja schon einige Zeit vergangen seit dem letzten Video.

Falls es der ein oder andere noch nicht gesehen hat:

 
K

klIckX bT

Guest
danke für deinen Hinweis... ich halte mich denoch dran was der Admin der Seite meinte... daher back to topic....

ich hab mir mal erlaubt über twitter Damon Baker anzuschreiben ob in naher Zukunft vielleicht mal wieder ne Nindies Direct ansteht. Fand ich eigentlich ganz cool und mittlerweile ist ja schon einige Zeit vergangen seit dem letzten Video.

Falls es der ein oder andere noch nicht gesehen hat:

Interessant :)

Muss jetzt aber auch mal zugeben, dass ich dachte das du dir diesen schwachsinnigen Namen "Nindies" ausgedacht hast :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab mir vorhin bulb boy gekauft! Super spiel wer auf point & click adventures steht! Super grafikstil und richtig witzig!

Gibts soweit ich weiß auch auf steam
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ist ja schon bald. Super [emoji106]
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
jupp denke bzw. hoffe ja das da noch paar perlen vorgestellt werden :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nintendo Switch Nindies Showcase Summer 2017



Super tolle Spiele dabei. Vor allem Floor Kids hat mich gleich gehabt. Hat bei mir irgendwie wieder diesen Tony Hawk Moment geweckt wo man versucht hat jeden Move zu lernen. Bin gespannt wie das wird!

Genauso Wulfer Blade richtig geiles Artdesign!

Morphies Law hatte ich schonmal in nem Video gesehen und fand das Konzept echt spannend. Bin gespannt wie sich das entwickelt auf jeden Fall mal ein weiterer Shooter auch wenns nur ein indi Titel ist

Light Fingers sieht auch interessant aus... finde den Gedanken klassische "Brettspiele" auf ne Konsole zu bringen seit 1-2 Switch schon ein richtig guten Gedanken!

Zum Schluss dann natürlich noch No More Heroes :). Hatte bis zur Switch eher ne negative Meinung was Indi Titel angeht. Aber mittlerweile geht hier so viel und ist wirklich so viel gutes dabei das man da echt vermehrt die Augen offen halten sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hat von euch jemand schon NeuroVoider getestet?

Hab nur über den Store bzw. Youtube mal ein bisschen Gameplay angeschaut. Vom Soundtrack her schonmal richtig geil wie ich finde. Laut berichten soll es ja ähnlich sein wie Binding of Isaac nur nicht so "Umfangreich". Hab BoI jedoch auch noch nie gespielt von daher hab ich keinen Vergleich. Naja falls niemand nen Tipp geben kann obs taugt oder nicht werde ich wohl die 13,99 die das Spiel kostet einfach mal setzen
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wonderboy hat sich auf der Switch öfter verkauft als auf allen anderen Plattformen zusammen.

Rise of the Nindies? Indie devs discuss porting to the Switch

https://www.gamasutra.com/view/news..._Indie_devs_discuss_porting_to_the_Switch.php

Go Nindies! [emoji106][emoji1]
kein wunder für mich passen diese kleinen spiele einfach auch viel besser auf die switch als auf die reinen stationären konsolen... klar kann man jetzt nicht verallgemeinern aber gerade spiele für zwischendurch sind für mich das I-tüpfelchen der switch!
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Gleich kommt hier einer der schreibt "Klar, wenn es keine Spiele auf der Switch gibt, muss man ja Wonderboy kaufen"

Top, die Wette gilt :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was wolltens den. Die Xbox hat auch keine Spiele.:p
 
Thema:

Nindies Sammelthread

Nindies Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Tennis-Sammelthread

    Tennis-Sammelthread: Noch jemand hier außer mir, der begeistert die French Open guckt und sich auf Wimbledon freut? Über Fußball wird dagegen ja so oft gesprochen :D
  • Russland - Ukraine Konflikt (Sammelthread)

    Russland - Ukraine Konflikt (Sammelthread): Wir haben nach reichlicher Diskussion im Team beschlossen, den Ukrainekonflikt als Ausnahmethema zuzulassen, so, wie es schon beim Thema Corona...
  • allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

    allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
  • Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]

    Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
  • Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

    Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen): Dann eröffne ich mal den ersten Thread im BFV Unterforum :D Hier mal etwas echtes Gameplay ohne Kommentar...
  • Ähnliche Themen

    • Tennis-Sammelthread

      Tennis-Sammelthread: Noch jemand hier außer mir, der begeistert die French Open guckt und sich auf Wimbledon freut? Über Fußball wird dagegen ja so oft gesprochen :D
    • Russland - Ukraine Konflikt (Sammelthread)

      Russland - Ukraine Konflikt (Sammelthread): Wir haben nach reichlicher Diskussion im Team beschlossen, den Ukrainekonflikt als Ausnahmethema zuzulassen, so, wie es schon beim Thema Corona...
    • allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

      allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
    • Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]

      Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
    • Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

      Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen): Dann eröffne ich mal den ersten Thread im BFV Unterforum :D Hier mal etwas echtes Gameplay ohne Kommentar...
    Oben