Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree8Likes

New 3DS "Zelda" Edition (verarbeitung)

Diskutiere New 3DS "Zelda" Edition (verarbeitung) im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Find das 3d wirklich geil. Nur das wackeln stört mich so sehr das ich überlege ihn zurück zu schicken....


  1. #21
    hardmika
    Find das 3d wirklich geil. Nur das wackeln stört mich so sehr das ich überlege ihn zurück zu schicken.

  2. Anzeige
    Hallo hardmika,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KlOis
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Find das 3d wirklich geil. Nur das wackeln stört mich so sehr das ich überlege ihn zurück zu schicken.
    Geh halt mal in nem Laden und lass dir einen zeigen, ob es da anders ist

  4. #23
    Sil3ntJul86
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ist ein geiles Teil. MH4U und MM sind ... Hach... Liebe und so
    Wobei MM nicht an OoT heran kommt ^^
    Dennoch ein absoluter Klassiker den man sowohl auf N64, als auch jetzt in 3D spielen sollte

  5. #24
    hardmika
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Geh halt mal in nem Laden und lass dir einen zeigen, ob es da anders ist
    werd nächste woche mal zum Saturn schauen, der sollte ja einen ausgestellt haben.

    Gamestop hat die ja leider nicht zum testen, da wäre ich morgen in der nähe

  6. #25
    atticus_finch
    also mein mm new 3ds wackelt auch ein bisschen wenn ich ihn in der hand halte und "schüttle" bzw. wenn ich den bildschirm oben bewege... aber das jetzt als "fehlerhaft" zu bezeichnen finde ich etwas fraglich...

  7. #26
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Wobei MM nicht an OoT heran kommt ^^
    Dennoch ein absoluter Klassiker den man sowohl auf N64, als auch jetzt in 3D spielen sollte
    grundsätzlich geb ich dir da fast recht... jahrelang war oot nach A Link to the Past ganz oben in der liste meiner top games... mittlerweile werte ich beide spiele aber etwa gleich ein... wobei jetzt bei erneutem zocken (hab erst letztes Wochenende wieder mal oot auf dem 3ds durchgezockt mir mm richtig gut gefällt und ich es glaube ich nie wirklich so geschätzt habe!!!

  8. #27
    Sil3ntJul86
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    grundsätzlich geb ich dir da fast recht... jahrelang war oot nach A Link to the Past ganz oben in der liste meiner top games... mittlerweile werte ich beide spiele aber etwa gleich ein... wobei jetzt bei erneutem zocken (hab erst letztes Wochenende wieder mal oot auf dem 3ds durchgezockt mir mm richtig gut gefällt und ich es glaube ich nie wirklich so geschätzt habe!!!
    Vielleicht liegt es auch ganz einfach daran, dass OoT einfach seiner Zeit ganz neue Maßstäbe gesetzt hat und man sowas einfach noch nicht kannte. In MM kam einem alles schon so vertraut vor und es fehlte der WOW-Effekt!

  9. #28
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es auch ganz einfach daran, dass OoT einfach seiner Zeit ganz neue Maßstäbe gesetzt hat und man sowas einfach noch nicht kannte. In MM kam einem alles schon so vertraut vor und es fehlte der WOW-Effekt!
    naja das mit dem zeitfaktor ist doch ein ziemlicher wow effekt! ich weis noch wie ich mir damals das spiel holte und dann noch zusätzlich auf das modul für den n64 sparen musste

    zu beginn hat mich das ganze mit dem zeitdruck ziemlich angekotzt aber wenn man sich wirklich auf das game und das spielprinzip einlässt finde ich das es einfach top ist! sei zu ner bestimmten uhrzeit dort und du bekommst dies und das dann damit bis zu der uhrzeit hier und da sein... voll geil!!! nachdem ich es ein paar mal durch hatten hab ich mir dann den spieleberater geholt und war überrascht wieviel ich noch nicht entdeckt hatte... damals gab es noch keinen zick wikis

    ich zock es jetzt schon die ganze zeit und denke mir die ganze zeit... schade das es solche "besonderen" games heute nur noch sehr selten gibt! wenn remakes eine daseiensberechtigung verdient haben dann wegen den zelda teilen die in der letzten zeit rausgekommen sind!!!

  10. #29
    ocrana7
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Find das 3d wirklich geil. Nur das wackeln stört mich so sehr das ich überlege ihn zurück zu schicken.
    Überleg dir das wirklich gut. Auch ob du das nicht mal mit den Filznoppen ausprobieren willst. Ich kann dich absolut verstehen. Mich kotzt sowas auch tierisch an, gerade bei einem neuen Gerät. Hab mich damals zu Tode geärgert, jedes mal wenns gewackelt hat. Hab dann bischen im Internet gelesen und festgestellt, dass es absolut normal ist und das mit den Noppen ausprobiert. Seitdem sitzt alles Bombenfest und ich bereue keine Sekunde mir den 3DS XL gekauft zu haben.
    Bin aktuell sogar doch am überlegen ob ich den alten verkaufe und mir den neuen zulege. Majora´s Mask rockt so wahnsinnig

  11. #30
    Khazmadu
    Habe das wackeln leider auch. Besonders nervig ist das wenn man im Zug spielt und der bei jeder Vibration wackelt. Das ganze scheint mir einfach ein Konstruktions Problem zu sein. Beim Normalen 3ds Xl ist das viel besser.

    Mich stört es auch das die neuen Schulter-tasten so labberig sind. Oder ist das bei euch nicht so?

    Aber bei dem Preis kann man wohl nicht mehr erwarten.

  12. #31
    hardmika
    Ich habe mir heute mal die MH4 Edition Angesehen. Bei der Wackelt eigentlich nix, nach links rechts kann man schon schieben aber auch nicht so viel wie bei der MM Edition.

    Hab mir dann noch einen andern MM angesehen und da wackelt auch alles, wirkt echt nicht gut...

  13. #32
    KlOis
    Ich bin auch in einem Nintendo Forum und das Thema beherrscht seit Freitag die Leute. Viele haben es, wenige haben das Problem nicht. Viele die einen 3DS XL vorher schon besessen haben, können damit leben. Andere schicken die Geräte ein, so lange bis es passt.
    Es wird auch von Staub im Display und scharfen Kanten gesprochen.
    Das alles ist natürlich in Foren schnell hochgekocht und wird heißer diskutiert als es gut ist. Aber dennoch scheint Nintendo eine große Fertigungstoleranz zu haben. Ich für meinen Teil bin mit meinem Gerät zufrieden, wer es nicht ist, der sollte den Kontakt zu Nintendo suchen und ihn gegebenenfalls umtauschen oder ausbesseren lassen.
    Wenn man ihn einschickt, dann am besten ohne SD und/oder Spielemodul.

  14. #33
    Sil3ntJul86
    Ich habe Gott sei Dank keine Probleme!
    Und in Foren wird wirklich viel hochgeschaukelt. Denn in der Regel gibt es viel mehr Leute die sich irgendwo anmelden, weil sie sich beschweren wollen, als Leute, die keine Probleme haben

  15. #34
    Deskrates
    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es auch ganz einfach daran, dass OoT einfach seiner Zeit ganz neue Maßstäbe gesetzt hat und man sowas einfach noch nicht kannte. In MM kam einem alles schon so vertraut vor und es fehlte der WOW-Effekt!
    Also ich sehe das etwas anders. Klar ist OoT der Anwärter für das beste Spiel jemals schlechthin jedoch legt MM einfach eine große Schippe oben drauf. OoT hat eine zu klischeehafte Story auch wenn sie sehr gut erzählt wird, MM macht das einfach besser. Alles ist mysteriös weil man diverse Charaktere schon kennt, auch die jeweiligen Tempelsettings sind übernommen worden, aber gerade das gibt dem Spiel die Würze. Es ist eine Art Parallelwelt auch wenn sie es damit einleiten dass Link nach der Befreiung Hyrules das MS wieder reingesteckt und sich auf eine neue Reise begeben hat. Gerade das macht es so Weltklasse. Man trifft so Leute wie Basil und die Frau mit dem Bart, das Hündchen und und und aber in einem ganz anderem Leben als in OoT. Das Horror Kid ist besessen von der Maske und die Welt droht binnen 3 Tage unterzugehen. Findet ihr das nicht auch spannender als der Held, der den Bösewicht in die Flucht schlägt um alle zu retten (v.a. Zelda)?

    Hab meine MM n64 Cartridge neben den 3DS gelegt, fast derselbe Goldton
    Mit freundlichen Grüßen

  16. #35
    SasukeTheRipper
    Ich hab keine großen Probleme mit meinem New 3DS im Majora's Mask Design. Übrigens kann man das System auch wieder beim Media Markt bestellen.

    New Nintendo 3DS XL Majora?s Mask Edition ? Kann wieder vorbestellt werden! | Nintendo-Magazin

  17. #36
    hardmika
    Ich hatte mir 2 Angesehen und beide haben extrem gewackelt, deshalb hab ichndas auch zurückgegeben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. CoD Advanced Warfarce "Spezial Edition": So nun ist es so weit es gibt nicht nur die Standart Variante sondern auch Atlas Limited Editon und Atlas Pro Edition (Amazon excl.)



  2. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  3. Watch Dogs - Erscheint auch als "Premium" Vigilante Edition: Ubisoft hat bekannt gegeben das Watch Dogs "Premium" Vigilante Edition am 27.05.14 in Europa erscheinen wird. Sie enthält: Spiel Watch Dogs...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

new3ds wackelt

zelda new 3ds xl verarbeitung