Mario Kart 8 Deluxe

Diskutiere Mario Kart 8 Deluxe im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Du hast Super Bomberman R und Puyo Puyo Tetris vergessen! Mit Mario Kart haben wir wohl den nächsten Millionenseller auf der Switch: Alleine...
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ich rede von den relevanten Spielen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
alter und puyo puyo macht richtig süchtig!!! hätte nicht gedacht das mich ein game so anfixt... is krass irgendwie wünschte ich ich hätte jedes game digital XD... auch bei puyo puyo so... hier wurde richtig mitgedacht bevor man überhaupt ins Hauptmenü geht kann man direkt per Knopfdruck innerhalb von Sekunden ein tetris oder puyo spiel starten! genau passend für die Switch... der Story mode ist hammer (auch wenn die langen Dialoge etwas nerven), sehr sehr gutes tutorial das einem sogar was beibringt und nicht nur die Grundfunktionen zeigt und zig weitere geile Modi!... kann ich nur empfehlen...

zurück zu Mario kart... also ich muss hier glaub mal bisschen mehr testen mit meinem Setup oftmals merkt man auch das man mit bestimmten karts auf bestimmten strecken Vorteile hat oder kommt mir das nur so vor?

was mir aufgefallen ist, auf dem tv fehlen irgendwie bisschen die farben... es wirkt dort bisschen bleich im Gegensatz zum handheld mode... is euch das auch schon aufgefallen?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich rede von den relevanten Spielen.
naja für dich vlt. relevant andere fangen damit vielleicht schon was an ;)

aber selbst wenn zelda und Mario (plus die vielen "unrelevanten "games" schaffen es das ich auf meine kosten komme was das gaming angeht... momentan fehlt mir nichts eher im Gegenteil bin selbst hier schon oftmals am grübeln was ich zocken soll... und heute erscheint auch noch tumbleseed
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und für jeden gibt' s die passende Konsole :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja, geht mir genauso. Habe das nur mal irgendwo aufgeschnappt. Aber ich denke auch, dass sich der NES mini nicht sooo gut verkauft hat. Bzw. Als der erste Hype vorbei war dann nicht mehr.

Ausserdem denke ich, das nen SNES mini tausendmal besser gewesen wäre. Aber das is ne andere geschichte.
An sich war der NES Classic Mini direkt ausverkauft...^^ Alle Läden die den jetzt noch haben, haben halt iwo mal einen ergattert und bieten den jetzt für mehr als UVP an.
Oder eben bei Ebay. Das Ding hat sich so gesehen verkauft wie geschnitten Brot.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Und für jeden gibt' s die passende Konsole :)
Jupp... hasse recht... hoffe inständig so langsam mal wieder auf gute titel für die xbox denn irgendwie hab ich schon mal wieder lust auf games die nicht auf der Switch erscheinen und die mich persönlich auch wieder packen... ist leider grad Fehlanzeige... schaun wir mal was die e3 so bringt
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
@atticus_finch musste mal dein TV neu Kalibrieren, bei mir sieht alles normal aus ^^

Ich habe gestern Abend erst gesehen, dass Karts und Teile unterschiedliche Stats haben... Muss auch noch Probieren, bin bisher einfach nur nach aussehen gefahren 😹
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
@atticus

Den rgb bereich an der switch haste aber umgestellt in den Einstellungen? Da wird das bild gleich kanckiger.

Zu mario Kart: Da müsst ihr schauen, welche mischung am besten passt, wie shoouss schon geschrieben hat. Gibt verschiedene stats.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
@atticus_finch musste mal dein TV neu Kalibrieren, bei mir sieht alles normal aus ^^

Ich habe gestern Abend erst gesehen, dass Karts und Teile unterschiedliche Stats haben... Muss auch noch Probieren, bin bisher einfach nur nach aussehen gefahren
danke für die info (auch dir ch.r.is rgb Bereich war auf automatisch hab ich jetzt mal umgestellt)... mir ist das nur bei nem kumpel aufgefallen bei dem wir gezockt haben... kp wie dem seine Einstellungen sind... (hab es selbst noch nicht aufm großen tv gezockt XD)

wegen der karts und teile bei dir shoouss... hatte mich schon gewundert das du mit solchen "gurken" spielst XD...

hab aber selbst anfangs meist auch nur mit dem Standard kart gezockt... bis mir dann die automatische Lenkung und die anderen "hilfen" aufgefallen sind... nachdem ich die ausgeschaltet hab bin ich sofort aufs Motorrad umgestiegen... komm bei den autos irgendwie nicht mit der Lenkung klar XD

habt ihr die Einstellungen auch schon angepasst... die Lenkhilfe und die neigungssteuerung ist ja klar aber wozu genau ist die dritte Einstellung? wird hier irgendwie automatisch beschleunigt in den kurven und wenn man springt - also die boosts)? war bei Mario kart wii glaub auch so oder?

finde das etwas blöd gelöst mit den hilfen... die werden einem ja kaum erklärt bzw. gut sichtbar angezeigt...

bin grad an den Cups an machen... 50 und 100cc waren ja ziemlich einfach aber bei 150cc kack ich oftmals schon ab... wobei das eher an den items liegt die die coms benutzen! gestern hätte ich schier meine Switch gegen die wand geklatscht... kurz vorm ziel der letzten runde erst erwischt mich ein grüner panzer dann ein roter und kurz bevor ich über der Ziellinie bin dann noch ein blauer panzer :mad: bin dann zweiter geworden und die drei Sterne für den Cup waren fürn arsch... normalerweise brech ich den Cup dann gleich ab und fang von vorne an aber da hab ich dann das letzte rennen doch noch gemacht...

was komisch war beim nächsten durchlauf bin ich auf jeder strecke mit abstand erster geworden! ich glaube (bin mir sogar fast sicher XD) das nintendo hier mit Absicht was eingebaut hat das man 1st try ab 150cc nicht drei Sterne holen kann (oder nur mit wirklich viel glück)... denn zu beginn war es echt fast schon richtig unfair wie die die items auf mich eingesetzt haben während es nachdem ich den Cup einmal komplett beendet hatte richtig easy war XD

naja soll ja recht sein will ja nicht bei allem einfach durchlaufen können ;)
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
@atticus

Den rgb bereich an der switch haste aber umgestellt in den Einstellungen? Da wird das bild gleich kanckiger.

Zu mario Kart: Da müsst ihr schauen, welche mischung am besten passt, wie shoouss schon geschrieben hat. Gibt verschiedene stats.
Die Einstellung sollte man im übrigen auch an der Xbox einschalten. :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich hatte das vermutet aber sicher war ich mir auch nicht XD... wobei ich jetzt schon öfter gelesen habe das bei 200cc etwas langsamere gefährte und kleine chars mehr sinn machen weil dort die kontrolle wichtiger ist als der Speed... kp ob das tatsächlich stimmt
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
ich hatte das vermutet aber sicher war ich mir auch nicht XD... wobei ich jetzt schon öfter gelesen habe das bei 200cc etwas langsamere gefährte und kleine chars mehr sinn machen weil dort die kontrolle wichtiger ist als der Speed... kp ob das tatsächlich stimmt
Bei 200 muss ich bremsen. Und das bei Mario Kart [emoji23]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
gestern hab ich das erste mal so richtig online gezockt... hat schon spaß gemacht (hätte ich so nicht gedacht)... man merkt einfach das das game auf den spaß ausgelegt ist... denke werde mit meinem kumpel auch in onlinematches ohne das wir mit den anderen reden können sehr viel spaß haben!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Gestern?
Ich hatte schon vor einigen Tagen mit dir ein Rennen gehabt :)
Mir gefällt es online auch sehr gut, schon lange nicht so gelacht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gestern?
Ich hatte schon vor einigen Tagen mit dir ein Rennen gehabt :)
Mir gefällt es online auch sehr gut, schon lange nicht so gelacht.
ja da hab ich es einmal probiert musste dann aber schnell wieder los... gestern abend hab ich mal richtig ein paar rennen hintereinander gas gegeben XD... bin sogar zweimal erster geworden :)
 
Thema:

Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe - Ähnliche Themen

  • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

    Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
  • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

    Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
  • Mario Kart 8 Tunier

    Mario Kart 8 Tunier: Ich starte hier mal ein neues Thema, damit ich wichtige Infos hier beim ersten Beitrag schreibe. Leider kann man die Regeln nicht immer ändern...
  • Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel

    Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende direkt auf eine Mario Kart 8 Online Sitzung? Vielleicht schon am Freitag Abend oder Samstag Abend...
  • Mario Kart Alternative XBOX One ?

    Mario Kart Alternative XBOX One ?: Hallo , meine kleine Tochter liebt Mario kart aber wir haben kein NintendoDingens sondern XBOX One ... was auch so bleiben wird. Auf der XBOX360...
  • Ähnliche Themen

    • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

      Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
    • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

      Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
    • Mario Kart 8 Tunier

      Mario Kart 8 Tunier: Ich starte hier mal ein neues Thema, damit ich wichtige Infos hier beim ersten Beitrag schreibe. Leider kann man die Regeln nicht immer ändern...
    • Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel

      Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende direkt auf eine Mario Kart 8 Online Sitzung? Vielleicht schon am Freitag Abend oder Samstag Abend...
    • Mario Kart Alternative XBOX One ?

      Mario Kart Alternative XBOX One ?: Hallo , meine kleine Tochter liebt Mario kart aber wir haben kein NintendoDingens sondern XBOX One ... was auch so bleiben wird. Auf der XBOX360...
    Oben