Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Like Tree19Likes

Krasse Aussage seitens EA

Diskutiere Krasse Aussage seitens EA im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von slimmer2 Der Beitrag ist Lustig, wenn man weis das Samsung asiatisch ist Und wegen solchen negativen News überlegen viele oder kaufen diese Marke ...


  1. #41
    tobi154
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist Lustig, wenn man weis das Samsung asiatisch ist



    Und wegen solchen negativen News überlegen viele oder kaufen diese Marke gar nicht mehr. Finde solche News geschäftsschädigend.
    Ich weiß das Samsung asiatisch ist ^^
    Deswegen mag ich Apple eigentlich lieber. Aber du kennst sicher selber das Gefühl wenn man ein "Außenseiter" ist nur weil man ein Apple Gerät besitzt

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    semaphor34
    Sony geht es auf jeden Fall besser als vor ca. 2-3 Jahren. Und ja. Sie sind nicht mehr kurz vor Pleite. Aber sollte der ps4 Flop werden, dann wird es ganz ganz schwer für Sony. Uns Ist zwar die Daten von den geschäftsfinanzen bekannt, aber die ps4 machen durch zu hohen kosten an Hardware und unoptimierte Produktionprozessen. Dazu kommt noch die subvention. Für den Anfang macht Sony kein Gewinn beim Verkauf der Konsole. Nur durch psn und Spiele. Erst nach einer Zeit wird man die Kosten für Herstellung und Hardware bzw. Logistik reduzieren können. Dann kommt auch schon schwarze zahlen in das Sony konto. Das gilt auch für MS mit dem unterschied ohne subvention. Allerdings kann MS mehre Flops einfach so überleben. Sony kaum. Für Sony sind momentan nur die Studios und spielesparte Gewinn bringend. Aber TV, multimedia und Audio Sparte..... Da könnte ein Sony+ helfen wie bei HSV+

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #43
    Sosu
    Das ist auch ein Grund warum die PS4 vergriffen ist und die Xbox One erhältlich. Angeblich hat MS doppelt so viele Einheiten produziert (ich versuche mal den Link zu finden), weil MS es sich einfach leisten kann die Ware rumliegen zu sehen und deren Wertverfall, welcher sofort nach Fertigstellung einsetzt, anzugucken. Sony kann sich das einfach gerade nicht leisten.

  5. #44
    Papa Bär
    Du weißt schon Sony ist einer der Weltgrößten Musik Produzenten der Welt.

    Des weiteren hat Sony einen Gewinn an der PS4 Konsole von 11 oder 12 Euro por Konsole gemacht. Bei über 4.1 Millionen verkauften Konsolen macht das einen schönen Gewinn.

    Ich glaube sowas erst wenn es in den Nachrichten kommt oder in Zeitungen steht wie die Welt, Bild o.ä.

  6. #45
    Sosu
    Und du weißt schon, dass man mit Musikproduktion auf dem herkömmlichen Vertriebsweg nur noch Miese macht?

    Es ging letztes Jahr durch alle Medien.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sony pleite

sony pleite 2014

sony bankrott

XBOX One Pleite

ea bald pleite

sony kurz vor pleiteea pleiteSony bald pleitesony vor dem bankrottxbox one insolventxbox pleiteIst Sony bald pleite ist sony pleite 2014nintendo bankrottxbox bald pleitegamescom 14 xbox pleitewann gehts ea pleitesony insolvent 2015ist ea pleiteist xbox kurz vorm bankrottist sony pleitexbox one schriftgröße ändern www.xboxone-forum.nethttp:www.xboxone-forum.netf26krasse-aussage-seitens-ea-5333-post59997.htmlSony in zwei Jahren pleitesony kurz vor pleite 2014