Krasse Aussage seitens EA

Diskutiere Krasse Aussage seitens EA im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich weiß das Samsung asiatisch ist ^^ Deswegen mag ich Apple eigentlich lieber. Aber du kennst sicher selber das Gefühl wenn man ein "Außenseiter"...
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Der Beitrag ist Lustig, wenn man weis das Samsung asiatisch ist



Und wegen solchen negativen News überlegen viele oder kaufen diese Marke gar nicht mehr. Finde solche News geschäftsschädigend.
Ich weiß das Samsung asiatisch ist ^^
Deswegen mag ich Apple eigentlich lieber. Aber du kennst sicher selber das Gefühl wenn man ein "Außenseiter" ist nur weil man ein Apple Gerät besitzt

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Sony geht es auf jeden Fall besser als vor ca. 2-3 Jahren. Und ja. Sie sind nicht mehr kurz vor Pleite. Aber sollte der ps4 Flop werden, dann wird es ganz ganz schwer für Sony. Uns Ist zwar die Daten von den geschäftsfinanzen bekannt, aber die ps4 machen durch zu hohen kosten an Hardware und unoptimierte Produktionprozessen. Dazu kommt noch die subvention. Für den Anfang macht Sony kein Gewinn beim Verkauf der Konsole. Nur durch psn und Spiele. Erst nach einer Zeit wird man die Kosten für Herstellung und Hardware bzw. Logistik reduzieren können. Dann kommt auch schon schwarze zahlen in das Sony konto. Das gilt auch für MS mit dem unterschied ohne subvention. Allerdings kann MS mehre Flops einfach so überleben. Sony kaum. Für Sony sind momentan nur die Studios und spielesparte Gewinn bringend. Aber TV, multimedia und Audio Sparte..... Da könnte ein Sony+ helfen wie bei HSV+

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das ist auch ein Grund warum die PS4 vergriffen ist und die Xbox One erhältlich. Angeblich hat MS doppelt so viele Einheiten produziert (ich versuche mal den Link zu finden), weil MS es sich einfach leisten kann die Ware rumliegen zu sehen und deren Wertverfall, welcher sofort nach Fertigstellung einsetzt, anzugucken. Sony kann sich das einfach gerade nicht leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Du weißt schon Sony ist einer der Weltgrößten Musik Produzenten der Welt.

Des weiteren hat Sony einen Gewinn an der PS4 Konsole von 11 oder 12 Euro por Konsole gemacht. Bei über 4.1 Millionen verkauften Konsolen macht das einen schönen Gewinn.

Ich glaube sowas erst wenn es in den Nachrichten kommt oder in Zeitungen steht wie die Welt, Bild o.ä.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Und du weißt schon, dass man mit Musikproduktion auf dem herkömmlichen Vertriebsweg nur noch Miese macht?

Es ging letztes Jahr durch alle Medien.
 
Thema:

Krasse Aussage seitens EA

Krasse Aussage seitens EA - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 zu krass für meine Box?

    Battlefield 1 zu krass für meine Box?: Nabend zusammen, seit dem 18. muckt meine Konsole und ich glaube BF1 ist Schuld. Hier mein Problem: Hatte bisher nie Probleme mit der Konsole...
  • Suche Rainbow Six Siege Clan/Mitspieler

    Suche Rainbow Six Siege Clan/Mitspieler: Servus, ich bin der Chris und 18 Jahre alt, spiele sehr gerne Shooter und habe mir vor kurzem Rainbow Six Siege gekauft. Da ich nicht immer allein...
  • Krasse Lags beim Onlinespielen am Wochenende

    Krasse Lags beim Onlinespielen am Wochenende: 1und1 DSL 50.000. Während der Woche läuft das OnlineGaming (KillerInstinct) flüssig. Am Wochenenden dann unspielbar wegen LAGS. Ich vermute das...
  • Suche Krasses Gaming Headset

    Suche Krasses Gaming Headset: Hallo, ich suche ein krasses Headset also wirklich gut. Erstmal kurz zu mir Ich habe seit 3Jahren eine 360 hatte erstmal nur Standard headset...
  • Destiny: Das sind die krassen Stats der Beta

    Destiny: Das sind die krassen Stats der Beta: Wie in den meisten Beta-Phasen wurde auch in Destiny mit aufgezeichnet, was so vor sich ging und nun veröffentlicht. Dabei sind wieder viele...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield 1 zu krass für meine Box?

      Battlefield 1 zu krass für meine Box?: Nabend zusammen, seit dem 18. muckt meine Konsole und ich glaube BF1 ist Schuld. Hier mein Problem: Hatte bisher nie Probleme mit der Konsole...
    • Suche Rainbow Six Siege Clan/Mitspieler

      Suche Rainbow Six Siege Clan/Mitspieler: Servus, ich bin der Chris und 18 Jahre alt, spiele sehr gerne Shooter und habe mir vor kurzem Rainbow Six Siege gekauft. Da ich nicht immer allein...
    • Krasse Lags beim Onlinespielen am Wochenende

      Krasse Lags beim Onlinespielen am Wochenende: 1und1 DSL 50.000. Während der Woche läuft das OnlineGaming (KillerInstinct) flüssig. Am Wochenenden dann unspielbar wegen LAGS. Ich vermute das...
    • Suche Krasses Gaming Headset

      Suche Krasses Gaming Headset: Hallo, ich suche ein krasses Headset also wirklich gut. Erstmal kurz zu mir Ich habe seit 3Jahren eine 360 hatte erstmal nur Standard headset...
    • Destiny: Das sind die krassen Stats der Beta

      Destiny: Das sind die krassen Stats der Beta: Wie in den meisten Beta-Phasen wurde auch in Destiny mit aufgezeichnet, was so vor sich ging und nun veröffentlicht. Dabei sind wieder viele...

    Sucheingaben

    sony pleite

    ,

    sony pleite 2014

    ,

    sony bankrott

    ,
    XBOX One Pleite
    , ea bald pleite, sony kurz vor pleite, ea pleite, Sony bald pleite, xbox pleite, sony vor dem bankrott, xbox one insolvent, ist ea pleite, xbox bald pleite, Sony fast pleite, gamescom 14 xbox pleite, nintendo bankrott, wann gehts ea pleite, ist xbox kurz vorm bankrott, sony insolvent 2015, Ist Sony bald pleite , ist sony pleite 2014, ist sony pleite, xbox one schriftgröße ändern www.xboxone-forum.net, http:www.xboxone-forum.netf26krasse-aussage-seitens-ea-5333-post59997.html, Sony in zwei Jahren pleite
    Oben