Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree5Likes

und es geht wohl weiter den Berg herunter für Nintendo

Diskutiere und es geht wohl weiter den Berg herunter für Nintendo im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Nintendo sollte wirklich mal drüber nachdenken, ob sie nicht den Weg von Sega einschlagen. Was die für Kohle machen könnten, wenn sie Zelda, Mario, Donkey ...


  1. #21
    Sosu
    Nintendo sollte wirklich mal drüber nachdenken, ob sie nicht den Weg von Sega einschlagen. Was die für Kohle machen könnten, wenn sie Zelda, Mario, Donkey Kong etc für andere Konsolen zugänglich machen würden.

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    errorchief
    Die WiiU steckt doch in einem Teufelskreis. Keiner kauft sie sich noch, weil es so gut wie gar keine ansprechenden Titel vorzuweisen hat. Auf der anderen Seite stehen die Entwickler, die dafür nicht mehr wirklich entwickeln wollen, da sie sich keiner kauft.
    Das liegt jetzt einzig und allein an Nintendo die Verkäufe durch ihre altbewährten Zugpferde nach oben zu treiben.
    Mich persönlich würde im Moment auch nur ein Spiel reizen. Aber für ein Spiel hol ich mir keine ganze Konsole.

  4. #23
    elnino79
    Also ich liebe Mario auf der WiiU

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell - Wie geht es mit der Reihe weiter?: Ubisoft denkt darüber nach, wie das nächste Splinter Cell aussehen und wie es mit der Serie weitergehen wird. Das sagte Splinter Cell Animation...



  2. Kinect soll mit der Zeit weiter verbessert werden: Mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren hat Microsoft die Markteinführung seiner Next Generation-Konsole erfolgreich über die Bühne gebracht....



  3. Dann komm wohl mal ich :-): So ich machs mal ganz kurz : Bin Corleon ( wie ich mich bei xbox nennen soll, weiß ich leider noch nicht:() bin 21 Jahre und aus dem tiefsten Bayern...



  4. Es hört wohl nicht auf: PSN in USA überlastet! PlayStation Network: News - Netzwerk bricht nach PS4-Verkaufsstart zusammen - Seite 1 - PlayStation Portable, PlayStation 3,...



  5. Artikel: Doom 4 gecancelt... weiter geht`s mit Doom 4!: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: