Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Diskutiere Alle News über Spiele für die Nintendo Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Will keinen extra Thread aufmachen. Jemand lust bei Pokemon Lets Go zu tauschen? habe die Evoli Edition
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Will keinen extra Thread aufmachen. Jemand lust bei Pokemon Lets Go zu tauschen? habe die Evoli Edition
 
BenGee

BenGee

Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
BenGee
Würde gerne Tauschen, leider auch die Evoli Edition. Daher hoffe ich auf jemand der die Pikachu hat, Da ich gerne ein Menki hätte , was es dort nur gibt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Würde gerne Tauschen, leider auch die Evoli Edition. Daher hoffe ich auf jemand der die Pikachu hat, Da ich gerne ein Menki hätte , was es dort nur gibt.
Mein Neffe hat die Pikachu Edition der will spätestens am WE bei mir vorbei kommen dann schau ich mal was der so hat wenn eins für dich über ist schreib ich dir
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich hab leider keins von beiden. [emoji28]habe aber mal nen kumpel gefragt, welche Edition er hat. Vllt kann ich ja vermitteln. [emoji4]
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Will keinen extra Thread aufmachen. Jemand lust bei Pokemon Lets Go zu tauschen? habe die Evoli Edition
Also ich habe die Pikachu Edition (einfach der Nostalgie wegen: Gelbe Edition = beste Edition) 😂

Also nur melden zum Tauschen der exklusiven Pokemon. 😉
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Hat schon jemand Ark für die Switch probiert? Bis jetzt habe ich erst wenig darüber gefunden, und das war negativ. Welche Maps sind dabei, und ist die Grafik wirklich NES Geafik ?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hat schon jemand Ark für die Switch probiert? Bis jetzt habe ich erst wenig darüber gefunden, und das war negativ. Welche Maps sind dabei, und ist die Grafik wirklich NES Geafik ?
Würde ich lieber nicht kaufen sieht aus wie ein N64 Game und läuft unter 30fps,und dafür wollen die 50€.
ARK ist ja auf der normalen One auch wie Müll gelaufen zumindest anfangs,weiss allerdings nicht obs sich da schon was geändert hat,da ich es nimmer gezockt hatte da es so kacke lief.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habs selbst nich gespielt aber so was ich gelesen habe FINGER WEG!!!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Danke, ich dachte es mir schon. Ich hoffe dass die es bis zum Sommer schaffen werden. Auf der Switch im Garten am Pool, das wär schon was.
Auf der Xbox läuft es momentan eher schlecht. Ps pro geht gerade, aber auch nicht optimal.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es ist selbst auf der X eine Zumutung.
Das kann im Umkehrschluss nur grottig sein für die Switch.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Für die Switch erscheinen ja einige neue Titel wie gestern in der Indie Direct, oder wie auch immer das hieß, angekündigt. Auf der folgenden Seite hab ich eine Liste mit kommenden Titeln gefunden.
https://www.ntower.de/news/58549-neues-jahr-neues-gl%C3%BCck-neue-indie-hits-f%C3%BCr-nintendo-switch-pm/?07a75856

Welche der folgenden Titel werdet ihr euch holen bzw. ist euer Favorit?

SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech Thunderful Publishing 2019
Goat Simulator: The GOATY Coffee Stain Publishing 23. Januar 2019(sofort erhältlich)
Unruly Heroes Magic Design Studios 23. Januar 2019(sofort erhältlich)
When Ski Lifts Go Wrong Curve Digital 23. Januar 2019(sofort erhältlich)
Wargroove Chucklefish 1. Februar 2019
Double Kick Heroes Plug In Digital Sommer 2019
Inmost Chucklefish 2019
CrossCode Deck13 Interactive 2019
Forager Humble Bundle Demnächst erhältlich



Ich finde Forager schaut ziemlich interessant aus
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dafür machen es jetzt wieder die retro Studios... Is besser so denke ich
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dafür machen es jetzt wieder die retro Studios... Is besser so denke ich
wobei ich mir die frage stelle, warum hat man nicht von anfang an die retro studios genommen? die haben mit allen metroid spielen bewiesen, das sie die besten dafür sind.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Denke das war ne interne Nintendo ges hichte, habe gelesen dass Nintendo das an verschiedene Studios verteilt hat und saß nicht ganz aufgegangen ist retro (die wohl auch involviert waren) haben dann den Vorschlag gemacht allein das Projekt abzuwickeln. Man hat Nintendo dann ne Demo vorgelegt und die würde für gut befunden
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Moin Moin, Freunde der aufgehenden Sonne. Sagt Mal, gibt es eigentlich n schickes Bowling a la Wii Sports auf der Switch?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Witzig. Smash Bros Ultimate hat sich im Launch Monat öfter verkauft als Spider-Man, God of War und Pokemon Let's Go zusammen.

Auch wenns nur ne Konsole für Kiddies ist nicht schlecht wie ich finde :(giggle):

Ich mein ja nur... … ...

https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/software/index.html
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Moin Moin, Freunde der aufgehenden Sonne. Sagt Mal, gibt es eigentlich n schickes Bowling a la Wii Sports auf der Switch?
Sorry grad erst gesehen. das hier gibt's obs was taugt? Für 10 bzw. 15 Euro macht man aber nicht viel kaputt

https://www.nintendo.de/Spiele/Nint.../Crazy-Strike-Bowling-EX-1496943.html#Galerie

https://www.nintendo.de/Spiele/Nint...re/Knock-Em-Down-Bowling-1493665.html#Galerie

Ansonsten ist was Sportminispiele angeht Go Vacation oder Sports Party ganz interessant.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Thema:

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben