Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Diskutiere Alle News über Spiele für die Nintendo Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Minecraft für die Switch bekommt wohl echte Xbox Erfolge [emoji4] https://rectifygaming.com/minecraft-on-switch-getting-xbox-achievements/
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wahrscheinlich zu laggy in blighttown ^^ jetzt muss ich noch länger warten bis ich auf Seminar fahre denn ohne Dark souls ohne mich...kann der teamleiter machen was er will^^

Ist halt kein Dark Souls
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Da biste leider nicht alleine. Das erste und wohl auch einzige Game was ich dann insgesamt 3 mal habe (360. Xx und switch) :D Aber hoffen wir das beste das die dann wenigstens ein sauberen Port hinbekommen.

Ist halt kein Dark Souls
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich hoffe das wird auch für andere Games angeboten. Denn dann kaufe ich mir die Switch sicher auch mal :D

Ja ohne Scheiß... die Gamerscore Erfolge wären ein Kaufgrund für mich ....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Steigerung von voll...Sehr begeistert ? :D

Ist halt kein Dark Souls
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Releasetermin bekannt für 16. November 2018 für die Nintendo Switch

Die SNK 40th ANNIVERSARY COLLECTION präsentiert die SNK-Klassiker neu und beinhaltet aktuell folgende Spiele:

1. Alpha Mission (Console/Arcade)
2. Athena (Console/Arcade)
3. Crystalis (Console)
4. Ikari Warriors (Console/Arcade)
5. Ikari Warriors II: Victory Road (Console/Arcade)
6. Ikari Warriors III: The Rescue (Console/Arcade)
7. Guerrilla War (Console/Arcade)
8. P.O.W. (Console/Arcade)
9. Prehistoric Isle (Arcade)
10. Psycho Soldier (Arcade)
11. Street Smart (Arcade)
12. TNK III (Console/Arcade)
13. Vanguard (Arcade)

Spiele-Klassiker von SNK – Ein Stück SNK-Geschichte für unterwegs. Mit der Nintendo Switch™ kann der Spieler die SNK-Klassiker überall genießen.
Modern trifft auf Retro - Alle Spiele wurden mit Neuerungen versehen und bieten Savegames, Rückspul-Funktion, moderne Steuerung und eine 1080p-Auflösung.
Das SNK Museum – Der Museumsmodus beinhaltet die umfangreiche Historie von SNK, einem der führenden Entwickler Japans und bietet hochauflösende Illustrationen und originale Promo-Assets.

Quelle: Pressemail
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Falls noch nicht bekannt: PCGames.de hat dem Wolfenstein Test mittlerweile ein Fazit zur Switch Version hinzugefügt. Wenn das Spiel mal günstig zu haben ist, werde ich es mir wohl doch nochmal holen. Hab es ja schon auf der X durch. Ich hoffe, es kommen noch mehr solcher Spiele für die Switch.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Und was sagen die so
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Und was sagen die so
Hoppla, den Link vergessen:

Wolfenstein 2 im Test - Seite 4 - Switch-Umsetzung und Wertung

Statt 85% auf den Konsolen gibt es "nur" 81%.

Zwei Auszüge

Wolfenstein 2 sieht auf der Switch gut aus und spielt sich gewohnt prima! Aber es gibt auch klare Abstriche: Besonders die deutlich detailärmeren Texturen stechen ins Auge sowie die niedrige Bildauflösung, die sich dynamisch an das Geschehen anpasst. Dadurch geht die Pixeldichte in anspruchsvolleren Szenen merklich runter und das Bild wirkt verwaschen. Ein Eindruck, der sich durch eine übertrieben eingesetzte Bewegungsunschärfe noch verstärkt. Im mobilen Betrieb fällt das unscharfe Bild weniger auf als im Dock-Modus, hier haben uns eher die etwas häufigeren Framerate-Einbrüche und langsam nachladenden Texturen gestört.
Exklusiv in der Switch-Version: Ihr könnt auch per Gyrosteuerung zielen, indem ihr die Konsole neigt - ein nettes Gimmick, das wir aber kaum genutzt haben, da wir mit der regulären Steuerung gut zurechtkamen. Solltet ihr aber Probleme beim Zielen mit den Joycons haben, probiert die Gyrosteuerung einfach mal aus!
 
Thema:

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben