Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Diskutiere Alle News über Spiele für die Nintendo Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Pillars klingt doch mal sehr gut!
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Guten Morgen... die Nachrichten:

Pillars of Eternity 2 wird zur Weihnachtszeit auch für die Switch erscheinen
Pillars of Eternity II: Deadfire coming to Switch this holiday - Nintendo Everything

Vielleicht erinnert sich noch einer kurz vor der Nintendo Labo Enthüllung an den brennenden Chibi Robo den Nintendo auf Twitter gepostet hatte. Nachfolgend hatten neben Obsidian (die Macher von Pillars of Eternity) auch der offizielle Twitter Account zu Assassin's Creed sowie Resident Evil ein "Feuerbild" geteasert. Verdichten sich somit die Hinweise das ein weiterer Resi sowie der erste AC Teil für die Switch erscheinen könnte?

https://twitter.com/Obsidian/status/951171255964549121

Hulu Live TV mit 60FPS (Testphase) auch auf der Switch.
https://www.reddit.com/r/Hulu/comments/7vt935/its_here_hulu_with_live_tv_now_testing_in_60fps/

Steam World Dig 2 erhält einen Retail Release für EU und Nord Amerika dieses Frühjahr!
https://twitter.com/RisingStarGames/status/960880060445200385

Gerücht/Leak: Es wurde ja schon ein paar mal vermutet das Bandai Namco der Publisher für Metroid Prime 4 sein könnte. Hier gibt es neues Feuer. Ein LinkedIn Profil sucht einen Lead Designer für ein noch nicht veröffentlichten First Person Shooter/Adventure exklusiv für die Switch. Doch das ist noch nicht alles, als zweites Projekt wird Ridge Racer 8 genannt das auch exklusiv für die Switch entwickelt werden soll.


https://www.vooks.net/linkedin-listing-suggests-bandai-namco-working-switch-exclusive-games/

Hier noch kurz zusammengefasst warum was an dem Gerücht dran sein könnte:
https://www.reddit.com/r/NintendoSw...outuber_doctre81_confirms_metroid_prime_4_is/
Pillars klingt doch mal sehr gut!
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Gerade über einen Tweet von Emily Rodgers gestolpert:
"Once 2018 is over, Switch will slowly position itself as a portable PS4. "Take your PS4 games on the go". There's a lot of PS4/XB1 stuff getting ported to the system this year and next year. "
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Da bin ich ja gespannt. Dieser Trend sich als Publisher die Spiele mit Crowdfunding teilweise finanzieren zu wollen finde ich sehr bedenklich. Oder sie machen es um abschätzen zu können, wie groß das Interesse am Spiel sein wird...
Egal, auf jeden Fall absolut am Thema vorbei. Dafür sollte man kein Crowdfunding machen dürfen. Roller Coaster Tycoon könnte gut werden. Allerdings hab ich irgendwo gelesen, dass es auch eine mobile Version davon gab/gibt. Ich glaube sogar mit Pay2Win-Mechaniken.
Erstmal abwarten, ob es eine billige Portierung davon ist, oder ob sie was neues Erstellen. Auf jeden Fall nicht zu viel erwarten...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Harvest Moon Light of Hope erscheint im Mai auch für die Switch

https://twitter.com/Natsume_Inc/status/961268389191737344

USK verweigert die Prüfung von Gal Gun 2, somit erscheint das Spiel in Deutschland nicht für die Switch
http://www.ricedigital.co.uk/gal-gun-2-banned-in-germany/

Owlboy wird auch als Retail Fassung für die Switch erscheinen (29.05.18)
https://twitter.com/SOEDESCO/status/961213337269948416

VOEZ Update 1.4 mit 14 neuen Songs veröffentlicht
https://twitter.com/FlyhighWorks_en/status/961260638260654080
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die Beste News des Tages:

MyNintendo Goldpunkte können ab Anfang März im eShop eingelöst werden

https://twitter.com/NintendoDE/status/961556179188158464

https://www.nintendo.de/News/2018/F...&utm_campaign=MyNintendo|GoldPointsOnEshop|w6

Pro Punkt gibt es dann 1 Cent für euer Konto. Die Punkte für Käufe im eShop werden direkt gutgeschrieben. Bei Retail Käufen müsst ihr bei eingelegter Spielekarte die Punkte aktivieren. Hierzu einfach auf dem Spielesymbol die Starttaste drücken und auf My Nintendo-Belohnungsprogramm gehen.

Achtung: Retail Spiele verlieren 2 Jahre nach offiziellem Veröffentlichungsdatum Ihre Gültigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
News:

Die Gerüchte das Namco Bandai Metroid an Metroid Prime 4 arbeitet verdichten sich
Yes, Bandai Namco is working on Metroid Prime 4 • Eurogamer.net

Shigeru Miyamoto erklärt die Intension hinter einem Mario Movie
https://www.rollingstone.com/glixel...-why-nintendo-is-making-a-mario-movie-w516559

Blizzard: Kein Heartstone für die Switch in Planung
https://powerup-gaming.com/2018/02/12/hearthstone-nintendo-switch/

Super Mario Odyssey Producer sind offen für DLC's
https://nintendoeverything.com/super-mario-odyssey-producer-open-to-dlc/
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Heute gibts ne Newsflut:

NIS America will Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk und Touhou Genso Wanderer - Reloaded 2018 unter anderem für die Switch im Westen releasen
Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk: Dungeon-Crawler für PS4, Switch und PC auf Westkurs - 4Players.de

http://www.4players.de/4players.php...uflage_fuer_PS4_und_Switch_im_Anmar sch.html

Fear Effect Sedna wird am 06.03.18 auch für die Switch erscheinen
http://www.4players.de/4players.php..._PC_PS4_Switch_und_Xbox_O ne_erscheinen.html

Nintendo Präsident Kimishima zum Online Service der Switch
https://www.ntower.de/news/51617-ki...rakti/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Neuer Ys VIII Switch Trailer


Gerücht: Mario Party 11 erscheint 2019 (weitere vermeindliche Leaks zum Spiel im Artikel)
Neue Details zu Mario Party 11 angeblich geleakt - GamezGeneration

Gerücht: Arbeitet Nintendo bereits an einer neuen Switch Konsolen Variante?
Arbeitet Nintendo an einer neuen Version der Switch? - GamezGeneration

Mario + Rabbids Kingdom Battle meistverkauftes 3rd Party Spiel der Switch
https://gamesknight.de/2018/02/12/m...te-third-party-titel-auf-der-nintendo-switch/

Marcus Sellars hat das hier gestern getwittert aber direkt wieder gelöscht
Screenshot_20180213-065153.jpg

Hideki Kamiya (Director des ersten Teils) spricht über Bayonetta und Nintendo's Beteiligung daran sowie über Bayonetta 3
https://nintendoeverything.com/hideki-kamiya-on-bayonetta-and-nintendos-involvement-bayonetta-3/

Owlboy Switch Launch Trailer (erscheint heute):


Travis Strikes Again Live Stream heute 19 Uhr (jedoch kann ich nicht herauslesen in welcher Zeitzone)
https://www.resetera.com/threads/suda51-travis-strikes-again-live-stream-02-13.22814/

Switch Anytime, Anywhere Trailer
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Viel zu lange keine News mehr:

Valkyria Chronicles 4: Switch User verlangen am meisten danach
https://www.ntower.de/news/51801-va...tch-s/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Nintendo hängt Konkurrenz in Hardwareabsätzen ab:
Nintendo hängt Konkurrenz bei Hardware-Umsätzen ab - GamesWirtschaft.de

Epona Easter Egg in Kingdome Come Deliverance


Neuer Doom Patch bringt unter anderem Bewegungssteuerung ähnlich zu der in Splatoon
https://www.ntower.de/news/51817-ne...bewegungssteuerung-ähnlich-wie-in-der-splato/

Mal ein etwas anderer Spieleartikel von "Die Zeit" zu Bayonetta 2
"Bayonetta 2": Ist Bayonetta eine starke Frau oder eine Männerfantasie? | ZEIT ONLINE

Crash Bandicoot bei spanischem Händler vorbestellbar
Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy kommt wohl auch für Nintendo Switch

Marcus Sellars ist wieder aktiv was Gerüchte für die Switch betrifft:
Fortnite für die Switch
https://twitter.com/Marcus_Sellars/status/965684946756128769
Diablo 3 für die Switch
https://twitter.com/Marcus_Sellars/status/965675590408949760

Die Pokemon Company sucht im London Office neue Mitarbeiter im Bereich Lokalisation. Aufgaben betreffen unter anderem In-Game Screenshots & Videos, DLC Testing sowie Hard/Software Asset Management. Könnte somit darauf hindeuten das das Spiel kurz vor Fertigstellung ist
https://twitter.com/pixelpar/status/965690339985063936

Mega Man Legacy Collection 1+2 erscheint am 22.05.2018
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Diablo klingt gut
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Nochmal diablo3 hehe

Zuerst PC
Dann 360
Dann one

1 Spiel 4 Mal gekauft [emoji3]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Würde mir dann wahrscheinlich auch mal diablo zulegen. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hatte Diablo III auf der 360, für die One hab ich mir es nicht extra nochmal gekauft. Aber für die Switch hätte ich es schon gerne. Allein schon wegen der Couch-Coop-Langzeitmotivation. Aber mehr als 30€ würde ich nicht ausgeben. Vielleicht wenn es das Teil mal im Sale gibt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
kurz vor Feierabend noch schnell die News:

Nis America kündigt mit God Wars The Complete Legend sowie The Lost Child zwei weitere Switch Umsetzungen an
https://www.ntower.de/news/51832-ni...st-child-für-die-nintendo-switch-an/?717c2d36

Panic Button scheint noch weitere Ports für die Switch in der Pipeline zu haben!
https://www.reddit.com/r/NintendoSw...nic_button_has_more_nintendo_switch_ports_in/

Das Dark Souls Remake scheint von Virtuous Games umgesetzt zu werden, das selbe Studio das auch schon für die Umsetzungen von Return to Arkham zuständig war.
https://www.reddit.com/r/NintendoSw...souls_remastered_port_looks_to_being_created/

Neues Rocket League DLC Pack kommt auch für die Switch
https://www.rocketleague.com/news/dc-super-heroes-dlc-coming-in-march/

Doom Patch Notes Update 1.1.1
https://bethesda.net/en/article/53e...update-adds-motion-controls-and-party-support

Mummy Demastered hat ein Update auf der Switch erhalten
https://twitter.com/WayForward/status/966033929441484800
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Hab ich das noch richtig Kopf das die Umsetzung von arkham nicht gut war? Mit netten Worten ausgedrückt ^^

Ist halt kein Dark Souls
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Castle of Heart erscheint am 23.03. exklusiv für die Switch
Castle of Heart - Action-Plattformer mit Releasetermin auf Nintendo Switch

Trailblazers erscheint auch für die Switch
Trailblazers - Koop-Rennspiel alle Systeme angekündigt - GamezGeneration


Gerücht: Ein Smash Bros steht wohl kurz vor einer Ankündigung. Ob es sich dabei um einen Port oder ein neues Spiel handelt ist allerdings nicht bekannt
https://www.ntower.de/news/51851-ge...r-die/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Luigi DLC in Mario Odyssey jetzt verfügbar
https://twitter.com/NintendoAmerica/status/966540440370466817

Starbreeze bestätigt das die Switch User eine ältere Version von Payday 2 erhalten werden versprechen jedoch diese mit Updates auf dem Laufenden zu halten
https://www.polygon.com/2018/2/21/17036040/payday-2-nintendo-switch-version

Sega's Shining Resonance: Refrain erscheint im Westen im Sommer 2018 unter anderem auch für die Switch
Update: Sega's Shining Resonance: Refrain Coming To The West On PlayStation 4, Switch, Xbox One, and PC - News - www.GameInformer.com

 
Thema:

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben