Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Diskutiere Alle News über Spiele für die Nintendo Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Zahlen von denen Microsoft nur träumen kann. Wenn man überlegt das die Switch in neun Monaten über 10 Millionen Geräte absetzen konnte. Das ist...
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Zwar gibts heute nicht viel zu berichten, einen Fakt wollt ich euch jedoch nicht vorenthalten:

Nintendo Switch verkauft sich in Deutschland 600.000 mal in unter einem Jahr und überholt somit den bisher erfolgreichsten Nintendo-Konsolen-Release-Spitzenreiter Wii!

https://www.resetera.com/threads/switch-sells-600k-units-in-germany-selling-faster-than-wii.17158/
Zahlen von denen Microsoft nur träumen kann. Wenn man überlegt das die Switch in neun Monaten über 10 Millionen Geräte absetzen konnte. Das ist fast ein Drittel von dem was die Xbox One in ihren Jahren SEIT RELEASE verkaufen konnte, mit ihren knappen 36 Millionen.

Switch ist ein verdienter Dauerbrenner dank wunderbaren Spielen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die SWITCH ist ne super Ergänzung zu den stationären Konsolen und dem PC... man "braucht" beides. Ständig vergleichen sollte man jetzt aber meiner Meinung nicht. Einfach freuen für Nintendo und die Fan Gemeinde und gut. My2Cents
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Die Switch ist ebenfalls u.a. eine stationäre Konsole
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wenn man sich mal die Beiträge der letzten Zeit anschaut...klare neue Nummer 1 bei dem geistigen Durchfall einiger Beiträge ^^

Ist halt kein Dark Souls
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn man sich mal die Beiträge der letzten Zeit anschaut...klare neue Nummer 1 bei dem geistigen Durchfall einiger Beiträge ^^

Ist halt kein Dark Souls
Aha... Alles klar... Wenn du meinst XD

Dann wäre es vlt mal an der Zeit anstatt nur zu Basen auch mal informatives wie z. B. News und Co zu posten :)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Aha... Alles klar... Wenn du meinst XD

Dann wäre es vlt mal an der Zeit anstatt nur zu Basen auch mal informatives wie z. B. News und Co zu posten :)
Sorry bissel neben dem Thema her xD aber musste mal sein :D Aber wegen den News, so schnell wie du alles zur Switch postest kann ma gar nicht selber was kosten xD

Ist halt kein Dark Souls
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Heute zwar nur eine News dafür aber noch mit ner kleinen Spekulation von mir:

Monster Hunter World Devs denken auch nach dem starken Start der Switch noch nicht an eine Umsetzung:

Monster Hunter World Devs on Switch Release, and Pleasing Hardcore Fans - Playstation 4

Der Super Bowl steht in zwei Wochen in der Nacht vom 04.02. auf den 05.02 an und bekanntermaßen werden hier die teuersten und weltweit meist gesehensten Werbespots gezeigt. Nintendo hatte letztes Jahr zwei Ads für den Super Bowl parat

https://www.youtube.com/watch?v=ZUDkrkykvZs
https://www.youtube.com/watch?v=CdWd8fUC71g

Man weiß zwar nicht ob es an der Werbung selbst lag das direkt das Spiel "switchte" und die Patriots das Spiel noch gewannen, jedoch löste das nen ziemlichen Sturm auf die Werbung aus.

https://kotaku.com/nintendo-literally-switched-the-super-bowl-1792042898

mittlerweile hat die Werbung bei Youtube fast 14,5 Mio. Klicks!

Man kann also davon ausgehen auch diese Jahr wieder eine Werbung von Nintendo zum Super Bowl erscheint. Die Frage ist nur, was wird hier gezeigt?

Nimmt man die ganzen Fakten zusammen (große direkt meist nach Direct Mini, erster Geburtstag der Switch steht bevor, usw.) könnte es gut sein, dass wir in den nächsten Tagen (der Super Bowl ist ja bereits in zwei Wochen) oder spätestens am Super Sunday große Neuigkeiten für die Switch erhalten werden.

Gemunkelt wird zum Beispiel bereits unabhängig von einer eventuellen Direct oder der Super Bowl Werbung, dass Namco Bandai wohl der Publisher für Metroid Prime 4 sein könnte und wohl auch schon einen Trailer parat hat der bald veröffentlicht werden soll.

Des Weiteren wird gemunkelt das eventuell aber während des Super Bowls auch das neue Pokemon für die Switch präsentiert werden könnte.

Nicht vergessen darf man aber auch Nintendo Labo. Würde sich besonders in nem Lineup Ad gut einfinden bei dem man neben bereits releasten Spielen vielleicht auch auf Updates am OS hinweist.

Ob Direct oder nicht, wir werden sehen. Sicher wird es jedoch sein, dass wir wieder nen neuen Nintendo Spot zum Super Bowl sehen werden!

Was meint Ihr nur heiße Luft oder könnte wirklich was großes vorgestellt werden? Schreibts am Besten in den Folgenden Thread:

https://www.xbox-passion.de/f26/nintendo-switch-vorgestellt-alle-infos-neuen-konsole-30182-201.html
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn das Internet mal wieder langsamer ist als ich... hier doch noch ein paar News:

Splatoon 2 erhält Ende Februar weiteres Update
https://twitter.com/SplatoonJP/status/953445397258682368

Weitere Details zum Mario Luftballon Minigame DLC sowie die Info über weitere Kostüme
A few more details about the new Balloon World mini-game in Super Mario Odyssey, more outfits to be added in the future - Nintendo Everything

RBI Baseball 2018 erscheint im März für die Switch
https://twitter.com/rbigame/status/954830838784434176

Neil Druckmann (Director The Last of Us & Uncharted 4) komplettiert Mario Odyssey
https://twitter.com/Neil_Druckmann/status/955203046547513344
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Panic Button als auch Bethesda haben vor kurzem getwittert das die Arbeiten an der Umsetzung von Wolfenstein 2 für die Switch begonnen haben. Weitere Informationen hierzu wird Bethesda in Kürze bekanntgeben (eventuell das Releasedate?)

Panic Button ist neben Wolfenstein 2 auch verantwortlich für die Umsetzungen von Doom, Rocket League und Astro Duel Deluxe. Man kann annehmen das in Zukunft weitere Umsetzungen von diesem Studio durchgeführt werden.

https://twitter.com/PanicButtonGame/status/955483705375682565
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Project Octopath Traveler Development Update Video:

 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
MH für die Switch würde absolut Sinn ergeben. Alle letzten Teile kamen auf der U oder dem (New) 3DS
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
MH für die Switch würde absolut Sinn ergeben. Alle letzten Teile kamen auf der U oder dem (New) 3DS
geb ich dir recht, hab es gestern auch nochmal gespielt auf der One. Finde auch das es technisch eigentlich möglich sein sollte. Klar grafische Abstriche müsste man in Kauf nehmen finde ich bei Monster Hunter jetzt aber auch nicht so schlimm.

Sprachchat brauch man hier eh nicht wirklich außer man zockt mit Freunden (Discord). Von daher versteh ich nicht wirklich warum man noch nichts drüber hört, nicht mal das man drüber nachdenkt es auf die Switch zu bringen. Gerade auch deshalb weil man so ne enge Bindung hat aus der Vergangenheit.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die News:

Exklusiver Switch Titel Castle of Heart soll im ersten Quartal 2018 erscheinen.
https://int-ent.de/2018/01/castle-of-heart-wettlauf-mit-der-zeit/

Nintendo Veröffentlich die neuen Quartalszahlen. 14,86 Mio. Switch und 52,57 Mio. Softwaretitel bis zum 31.12.2017 verkauft. So stellt man sich doch einen Quartalsbericht vor!

https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/hard_soft/area.html

Wer Gears of War, Halo oder Banjo-Kazooie auf der Switch spielen will sollte sich das neue Skin Pack 1 für Minecraft zulegen. Zusätzlich ist auch noch das Moana Character Pack erschienen.
https://twitter.com/NintendoAmerica/status/958453618872483840

Bayonetta 1&2 official Gameplay Trailer (Nintendo of Japan) veröffentlicht
https://www.youtube.com/watch?v=qqYZQigBZ9M&t=0s

Octopath Traveler Original Soundtrack (Preview Version) in iTunes erschienen
https://itunes.apple.com/us/album/octopath-traveler-original-soundtrack-preview-version/1337592839

Hollow Knight Offscreen Gameplay auf der Switch
https://www.youtube.com/watch?v=45elF-Suth0

Morphies Law verschiebt sich auf Frühjahr/Sommer 2018
https://www.morphieslaw.com/blog/?p=27

This is the Police 2 erscheint auch für die Switch
https://www.thqnordic.com/index.php...eriff-town-interpret-law-you-see-fit-police-2
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nintendo hat auf Twitter kurz mal Gas gegeben:

War zwar schon Gelenke aber jetzt is es offiziell... Nintendo und ILLUMINATION bringen zusammen unter der Leitung von Shingeru Miyamoto einen Mario Kinofilm

https://twitter.com/NintendoAmerica/status/958878633652731904

Mario Kart Tour als Smartphone App soll im Fiskaljahr 2019 erscheinen

https://twitter.com/NintendoAmerica/status/958876622517452801

Und zum Schluss ganz trocken ohne weitere Infos. Switch Online Service geht im September 2018 an den Start

https://twitter.com/NintendoAmerica/status/958872936257019904
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was ändert sich denn alles mit Switch Online im Gegensatz zu jetzt?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Also 20€ im Jahr ist ja echt nen Schnäppchen.... Mal sehen, wie es läuft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja wenn der Onlinemodus so bleibt wie bisher und die meisten Spiele ohne Multiplayer sind muss auf jeden Fall bisschen mehr als drei Classic Games kommen (wird ja schon so sein).

Mit den jetztigen Infos bin ich noch bisschen skeptisch wobei 20 Euro im Jahr ja jetzt kein Beinbruch sind.
 
Thema:

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben