Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Diskutiere Alle News über Spiele für die Nintendo Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Scribblenauts Showdown Reveal Trailer https://youtu.be/6lNxPxssX3s
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Scribblenauts Showdown Reveal Trailer

 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Weitere News von Heute:

Ein Ubisoft Mitarbeiter hat per Twitter bekannt gegeben, dass in ein "paar Tagen" etwas neues für die Switch enthüllt wird, was "das Internet explodieren lassen wird"... vielleicht nur Geblubber aber man weiß ja nie

https://twitter.com/tw_phantomlord/status/953392618683191296

https://twitter.com/TW_PhantomLord/status/953354011100491776

Fifa 18 verkauft sich in Japan besser als auf der PS4
https://nintendosoup.com/fifa-18-switch-officially-outsold-ps4-version-japan/

Dark Souls Remastered wird kein Cross Play beinhalten (hätte mich auch gewundert)
Dark Souls: Remastered Will Not Support Cross-Platform Play - IGN

Rocket League Retail Collectors Edition erscheint heute in den USA und am 25.01.18 auch in Europa
https://www.rocketleague.com/news/rocket-league-switch-retail-january-2018/

Death Squared Demo ab sofort im eShop verfügbar
https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/7qy5bs/death_squared_demo_now_available_worldwide/

Splatoon 2 Update 2.2.0 ab sofort verfügbar
Splatoon 2 update out now (version 2.2.0) - Nintendo Everything

Animal Crossing Switch - Entwicklung ist wohl schon am laufen
Animal Crossing Switch - Entwicklung offenbar bereits gestartet
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Nachdem ubisoft ein mario game gemacht hat,kommt jetzt zelda? :)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wenn ich mir mal was wünschen darf... Eine Art Fortführung von Zombie U
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nachdem ubisoft ein mario game gemacht hat,kommt jetzt zelda? :)
Ich würde von denen lieber ein Mario RPG sehen... das sie RPG können hat man ja schon an den South Park Spielen gezeigt

Vielleicht ist es auch nur der Release von The Fractured But Whole... oder vielleicht aber auch ein Assassins Creed... ... ... Ubisoft hat viele tolle Titel!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Origins für die Switch :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ich würde von denen lieber ein Mario RPG sehen... das sie RPG können hat man ja schon an den South Park Spielen gezeigt

Vielleicht ist es auch nur der Release von The Fractured But Whole... oder vielleicht aber auch ein Assassins Creed... ... ... Ubisoft hat viele tolle Titel!
Naja viele ist jetzt grob übertrieben
Es bleiben villeicht am Ende 2 oder 3 Games die was taugen der Rest ist doch komplette ubimüll Grütze. Aber über Geschmäcker lässt sich ja streiten :D
Aber gegen ein gutes Mario Party hätte ich nix gegen dann würde sich die Switch doch noch ein Spiel bekommen was mir zusagt neben Mario Kart. Denke ein neues Star fox was geil ist werden wir wohl nicht mehr bekommen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Also man muss Nintendo schon eines hoch anrechnen:
Allerbeste Marketingabteilung , da können sich andere noch etwas abgucken. Die halten die Spannung schon seit Release der Switch ständig hoch.

Die Frage ist für mich nur, ob ich es schaffe so lange munter zu bleiben.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also man muss Nintendo schon eines hoch anrechnen:
Allerbeste Marketingabteilung , da können sich andere noch etwas abgucken. Die halten die Spannung schon seit Release der Switch ständig hoch.

Die Frage ist für mich nur, ob ich es schaffe so lange munter zu bleiben.
Was richtig Krass ist fast jeden Monat mindestens ein großes eigenes Spiel!

März 17 - BotW
April 17 - Mario Kart 8 Deluxe
Mai 17 - Minecraft, Disgaea 5 (zwar nicht Nintendo aber dennoch ganz ordentlich)
Juni 17 - ARMS
Juli 17 - Splatoon 2
August 17 - Mario + Rabbids
September 17 - Pokemon Tekken sowie Fifa 18
Oktober 17 - Fire Emblem Warriors, Super Mario Odyssey
November 17 - Doom, L.A. Noire, Skyrim, Resident Evil Revelations, Rocket League
Dezember 17 - Xenoblade Chronicles 2, BotW DLC

Wenn man nur halbwegs so gut weitermacht, wie es ja momentan im allgemeinen aussieht dann Hut ab!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich habe morgen frühdienst. [emoji30]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Atticus bei deiner Auflistung sind aber einige Spiele, die es teilweise schon seit Jahren auf anderen Plattformen gibt. Das würde ich jetzt nicht an die große Glocke hängen. Mal sehen was dieses Jahr noch so kommt und wie viele Drittanbieter die Switch als würdiges Medium ansehen.

Auch bei den alten Nintendo-Konsolen haben sich die "Premium"-Anbieter meist von Nintendo ferngehalten. Der Grund dürfte unterschiedlich gewesen sein (Hardware, Portmöglichkeit o.ä) aber das ist ja egal.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Thema:

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben