Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Diskutiere Alle News über Spiele für die Nintendo Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Switch-Fans müssen bei Dark Souls Remastered kaum Abstriche in Kauf nehmen. Die 60 Frames der anderen Plattformen kann die Hybrid-Konsole aber...
I

idude

Guest
Wo hast das gelesen? Alles was ich zu den fps gelesen hab bisher ist das:

Dark Souls is coming to #NintendoSwitch with improved framerate and resolution, as well as the Atorias of the Abyss DLC! #DarkSouls: Remastered launches on 5/25. https://t.co/jcgsYyZYoS
Switch-Fans müssen bei Dark Souls Remastered kaum Abstriche in Kauf nehmen. Die 60 Frames der anderen Plattformen kann die Hybrid-Konsole aber nicht stemmen, daher müsst ihr euch mit*30 Bildern*pro Sekunde zufrieden geben. Das dürfte allerdings kein Beinbruch sein, schließlich besaß das Original auf PS3 die gleiche Bildrate. Im Handheld-Betrieb soll das Spiel aber immerhin in 720p laufen.

quelle gamepro

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja frag mich grad was mehr zählt die offizielle Angabe von Nintendo oder der text von der ach so zuverlässigen game pro... Es wird vlt keine 60 fps aber denke auch keine 30... Warten wir es ab viel spannender finde ich wie der online Mode umgesetzt wird und ob es eventuell möglich ist offline coop zwei Switches zu verbinden
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Habe bisher auf xboxdynasty, golem und noch wo gelesen das die Switch nur 30 fps hat
Im Video zu Dark souls von Nintendo wurde nichts gesagt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Die 30fps und 1080p im TV Modus, 720fps im Handheld Mode... Sagt Bandai Namco
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Geile direct. Freue mich riesig auf die kommenden spiele...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja jetzt hab ich das auch gelesen aber schon komisch das Nintendo auf Twitter sagt angepasste fps... Naja solange in blighttown die framerate standhaft bleibt wäre das schon ein Zugewinn XD
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ach die Ruckler gehören irgendwie dazu Wenn die feuerbomben werfen oder wenn man in blightown ist :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ach die Ruckler gehören irgendwie dazu Wenn die feuerbomben werfen oder wenn man in blightown ist :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Da hast echt recht... bin zum Beispiel mit dem Remaster von DS2 nie warm geworden und entgegen den meisten Kritikern war das einer meiner liebsten Souls Teile XD... mir wäre es sogar wurst wenn es ein eins zu eins Port wäre XD... hatte das Spiel auf PS3 und Xbox 360 und auf dem PC XD... Für die Switch kaufe ich es mir auf alle Fälle. Sollte ich irgendwann mal die Xbox One X haben dann vielleicht dort auch noch weil es ja ein Enhanced Titel wird.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Isn denn das so jrss anders also remaster ja original ds2?
Weiß nur von Gegner die verändert wurden, anders platziert und einfach mehr Gegner eingefügt die auch richtig schwer waren

Wenn ich bald mal wieder auf ein Seminar fahre werde ich mir denke auch ds1 noch mal zusätzlich zur 360 Version und der remaster für Xbox One noch die Switch Version holen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hoffe es kommt noch ein mario party, dann wäre die switch perfekt ! ich hol sie mir am samstag eigentlich hauptsächlich wegen den mario spielen :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Isn denn das so jrss anders also remaster ja original ds2?
Weiß nur von Gegner die verändert wurden, anders platziert und einfach mehr Gegner eingefügt die auch richtig schwer waren

Wenn ich bald mal wieder auf ein Seminar fahre werde ich mir denke auch ds1 noch mal zusätzlich zur 360 Version und der remaster für Xbox One noch die Switch Version holen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
also beim Remaster von Dark Souls 1 hab ich bisher nichts gelesen das Gegner anders platziert werden sollen oder sonst neue Modi eingefügt werden. Denke da muss man einfach mal noch abwarten.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich hoffe es kommt noch ein mario party, dann wäre die switch perfekt ! ich hol sie mir am samstag eigentlich hauptsächlich wegen den mario spielen :)
Kommt bestimmt irgendwann... aber ganz ehrlich wenn du ein Party Spiel willst ist 1-2 Switch tatsächlich eigentlich auch recht gut! Klar damals als Vollpreistitel nicht sonderlich der Verkaufsschlager aber an Silvester oder auf dem Geburtstag kam das bisher bei jedem sehr gut an!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Kommt bestimmt irgendwann... aber ganz ehrlich wenn du ein Party Spiel willst ist 1-2 Switch tatsächlich eigentlich auch recht gut! Klar damals als Vollpreistitel nicht sonderlich der Verkaufsschlager aber an Silvester oder auf dem Geburtstag kam das bisher bei jedem sehr gut an!
mir ging es um mario party direkt, hab das früher auf der wii wie ein blöder gespielt bei bekannten :D und wehe ich habe verloren !!!
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Kommt bestimmt irgendwann... aber ganz ehrlich wenn du ein Party Spiel willst ist 1-2 Switch tatsächlich eigentlich auch recht gut! Klar damals als Vollpreistitel nicht sonderlich der Verkaufsschlager aber an Silvester oder auf dem Geburtstag kam das bisher bei jedem sehr gut an!
Mir gefällt 1-2-Switch irgendwie nicht so gut. Sind halt nur Minispiele und teilweise ziemlich doof. Bei Mario-Party gabs halt immer einen Sieger und man konnte es mit mehreren Spielern spielen.

Hab letztens zum ersten mal das aktuelle Mario-Party auf der Wii-U gezockt. War furchtbar. Alle sind in einem Boot unterwegs und es gibt keinen richtigen Gewinner/Verlierer...

Echt Schade, bei Mario-Kart stört mich auch der Ballonmodus mit den vielen KI. Auf der N64 hab die beiden Spiele geliebt.
Hoffentlich wird das nächste Mario-Party wieder besser.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier stand OT. Ist ja der News Thread [emoji3]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
News:

Laut Customer Support von Netflix (per Twitter) keine Switch App in Aussicht
Netflix auf Nintendo Switch - Aktuelle keine Pläne - GamezGeneration

Möglicher Erscheinungstermin für das neue Yoshi Spiel bei Amazon Italien aufgetaucht
Erscheinungstermin für Yoshi geleakt? - GamezGeneration

Interview mit Nintendo Präsident Kimishima über die Gefahren der Nintendo Switch in 2018
Nintendo Präsident Kimishima über das schwierige zweite Jahr

Erscheint South Park Fractured But Whole doch noch auf der Switch? Australischer Retailer listet das Spiel für Mai diesen Jahres
https://www.sanity.com.au/products/2363176/South_Park_Fractured_But_Whole

Warum Nintendo VR und 4K bisher außen vor lässt.
Nintendo: Manager aus Frankreich erklärt, warum sie (noch) nicht an Virtual Reality und 4K interessiert sind - 4Players.de
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Guten Tag es ist 9 Uhr hier die News:

Neue Inhalte für Snake Pass erwarten uns in 2018
https://twitter.com/Snake_Pass/stat...tion.de/neue-inhalte-fuer-snake-pass-in-2018/

Team Meat: Die Switch ist das was die Wii U hätte sein sollen
http://www.gamezgeneration.de/team-meat-die-switch-ist-genau-das-was-die-wii-u-haette-sein-sollen/

Bayonetta 3 und Pokemon bereits 2018 für die Switch?
http://www.gamezgeneration.de/pokemon-switch-und-bayonetta-3-noch-2018/

Ich verweise mal auf meine Fußzeile im Bezug auf die Netflix News von gestern
https://twitter.com/netflixhelps/status/952976543986274304

Nintendo Wartungsarbeiten von 15. bis 17. Januar... könnte das vielleicht was größeres sein?
https://twitter.com/GoNintendoTweet...share|twsrc^m5|twgr^email|twcon^7046|twterm^3

Splatoon 2 ist das erste Spiel seit 10 Jahren das es in Japan schafft sich mehr als 2 Mio. mal zu verkaufen
http://metro.co.uk/2018/01/11/splatoon-2-first-game-hit-2-million-sales-japan-decade-7221176/

Bayonetta 1 & 2 Filegrößen
http://nintendoeverything.com/updated-bayonetta-1-switch-file-size/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben