Alle exklusiven Switch Spiele 2018 in einer Liste 👍

Diskutiere Alle exklusiven Switch Spiele 2018 in einer Liste 👍 im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mega Man Legacy Collection 1 & 2 Wo ist das denn bitte exklusiv?
K

KamiKateR 1990

Guest
Alles mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Ich werde versuchen die Liste möglichst aktuell zu halten. ^^

Line-Up 2018:

Shin Megami Tensei 5
Kirby Stars Allies
Mega Man Legacy Collection 1 & 2
Project Octopath Traveler
Runner3
Travis Strikes Again No More Heroes
Fire Emblem Switch
Yoshi Switch
Bayonetta 1+2
Mario Tennis Aces
Hyrule Warrios Definitive Edition
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
The World Ends With You Final Remix


TBA 2018 / Gerüchte:

Metroid Prime 4
Pokémon Switch
Animal Crossing Switch
Super Smash Bros
Bayonetta 3
Mega Man Legacy Collection 1 & 2

Wo ist das denn bitte exklusiv?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nintendo Labo wäre noch mit aufzunehmen
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
muss sagen stand jetzt finde ich das Line Up noch nicht so dolle.

Hyrule Warrios Definitive Edition
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
The World Ends With You Final Remix
Mega Man Legacy Collection 1 & 2
Bayonetta 1+2

sind alles alte Spiele, Remaster oder Collections die ich schon gespielt habe oder auch vorher kein Interesse daran hatte.

Da müssen noch 1-2 große Titel kommen, was aber sicherlich passieren wird.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aber Nintendo Labo ist doch nicht direkt ein Spiel.... Oder sehe ich das jetzt falsch?
Das ist doch ein Feature das dann andere Spiele nutzen können??
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Aber Nintendo Labo ist doch nicht direkt ein Spiel.... Oder sehe ich das jetzt falsch?
Das ist doch ein Feature das dann andere Spiele nutzen können??
Ne da sind auch Spiele für die toys cons dabei... So ähnlich wie 12 switch
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Aber will man die auch ab einem Alter von 6 Jahren und mehr spielen [emoji848]

Ist halt kein Dark Souls
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Handheld interessiert mich jetzt nicht so,der einzige wo ich je hatte war der Gameboy den kennen wahrscheinlich einige gar nicht:D
Wer auf Mario usw. steht für den ist die Konsole ja richtig,aber eben nicht für mich.
Aber Doom auf der Switch zocken ich bitte dich,du hast doch einen Game PC wenn ich mich nicht täusche:eek::
Den habe ich, ja.

Aber erzähl mir mal wie ich damit in der Uni Zocken kann? ;)

Und da scheiß ich auf die FPS. Es läuft flüssig und wie schon erwähnt, sowas fällt dir unterwegs im Handheld Modus definitiv nicht auf :p


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Aber will man die auch ab einem Alter von 6 Jahren und mehr spielen [emoji848]

Ist halt kein Dark Souls
Klar, wieso denn nicht?! Ich meine, dass muss jeder selbst für sich entscheiden. Aber ich fand die Spiele allesamt sehr interessant.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Aber will man die auch ab einem Alter von 6 Jahren und mehr spielen [emoji848]

Ist halt kein Dark Souls
Da wird es doch sicher Leute geben, die alleine mit der Angel Dark Souls durchzocken. Musste gerade bei deiner Signatur dran denken. Oder mit dem Klavier ein Super Mario Speedrun.

Da werden schon einige Verrückte komische Sachen anstellen.
 
K

klIckX bT

Guest
Klar, wieso denn nicht?! Ich meine, dass muss jeder selbst für sich entscheiden. Aber ich fand die Spiele allesamt sehr interessant.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klar die bauen sich diese Pappteile und spielen dann im Bus oder dergleichen damit im Handheldmodus :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
+ Super Smash Bros. Switch, Captain Toad: Treasure Tracker, Light Fingers, Dragon Marked For Death, The World Ends With You - Final Remix, SNK Heroines: Tag Team Frenzy

Super Smash Bros. Switch (Trailer)



Nintendo Direct vom 8.3.2018

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alle exklusiven Switch Spiele 2018 in einer Liste 👍

Alle exklusiven Switch Spiele 2018 in einer Liste 👍 - Ähnliche Themen

  • Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?

    Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?: Ich bin völlig neu im Xbox-Kosmos und daher möchte ich die Frage an euch stellen, welche Exklusiven Titel einen denn derzeit erwarten können oder...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Octopath Traveler - Alle Infos zum exklusiven Nintendo Switch JRPG

    Octopath Traveler - Alle Infos zum exklusiven Nintendo Switch JRPG: Project Octopath Traveler wurde als erstes bei der Vorstellung der Nintendo Switch am 13.01.2017 vorgestellt. Einge gefühlte Ewigkeit später...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    switch spiele 2018

    Oben