Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Reiner1974

Xenoblade Chronicles X auf E3 bestätigt

Diskutiere Xenoblade Chronicles X auf E3 bestätigt im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Eines der höchstbewerteten JRPGs aller Zeiten geht in die nächste Runde. Xenoblade Chronicles X wurde nun auf der E3 vorgestellt. Für JRPG Fans wie mich ...


  1. #1
    Reiner1974

    Xenoblade Chronicles X auf E3 bestätigt

    Eines der höchstbewerteten JRPGs aller Zeiten geht in die nächste Runde. Xenoblade Chronicles X wurde nun auf der E3 vorgestellt. Für JRPG Fans wie mich eine Offenbarung. Wegen dem Spiel muss ich mir nun auch noch eine WiiU kaufen.

    PS: Euro-Release ist TBA 2015

    Hier der Trailer:



    Und hier Gameplayszenen, das wird sich wieder so perfekt spielen wie der erste Teil. Das zumindest war mein Ersteindruck:


  2. Anzeige
    Hallo Reiner1974,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Bestätigt: die PS4 hat DRM: Dabei hatte Sony damals auf der Präsentation genau das Gegenteil behauptet, dass man immer Offline spielen könnte. Yoshida confirms PS4 DOES have...



  2. Everquest Next - Offiziell für PS4 bestätigt: Sony Online Entertainment wird das MMORPG Everquest Next auch für die PS4 anbieten. Das kündigte Firmenpräsident John Smedley auf Reddit an. Ein...



  3. Battlefield 4 bestätigt und Trailer: BF 4 ist zu 100% für die neue Xbox bestätigt worden und zählt als eines der Spiele die erscheinen wenn es auch die neue Xbox gibt :) jaja immer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: