Ergebnis 1 bis 3 von 3

Satoru Iwata - Wegen gesundheitlicher Gründe nicht auf der E3

Diskutiere Satoru Iwata - Wegen gesundheitlicher Gründe nicht auf der E3 im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata (54) wird an der E3 aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen, wie das Unternehmen mitteilt . Sein Arzt hat ihm die Übersee-Reise ...


  1. #1
    Tassilo

    Satoru Iwata - Wegen gesundheitlicher Gründe nicht auf der E3

    Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata (54) wird an der E3 aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen, wie das Unternehmen mitteilt.

    Sein Arzt hat ihm die Übersee-Reise nach Los Angeles verboten, heißt es in einer Erklärung von Nintendo of America. Iwata wird allerdings weiterhin ganz normal seinen Aufgaben und Verpflichtungen als Präsident in Japan nachgehen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don R Wedder
    Sowas ist vernünftig.

  4. #3
    D0itD
    Dennoch tut es weh. Nintendo scheibt einfach keine gute Zeit zu haben.

Ähnliche Themen


  1. FUT Konto gesperrt wegen Sicherheitsfrage: Hallo lieber Konsolenfreunde, Ich wollte mal wieder direkt Fifa 14 FUT spielen, hab aber leider meine Sicherheitsfrage vergessen und mehrmals...



  2. Unsicherheit wegen Belüftung: Hey Leute, ich brauch mal euren Rat. Mache gerade meine "Fernsehecke" schön und mich stört dabei der Kabel Receiver den Ihr oben auf dem Bild seht....



  3. The Order 1866 - 5 Gründe warum ihr gehyped werdet: http://www.youtube.com/watch?v=5rNYu6tS8eU



  4. Titanfall - Man sollte das Spiel nicht nur wegen der Technik kaufen: Respawn Entertainments Multiplayer-Shooter Titanfall sollte nicht nur aus technischen Gründen gekauft werden, wie der Software Engineer Jon Shiring...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: