Satoru Iwata - Wegen gesundheitlicher Gründe nicht auf der E3

Diskutiere Satoru Iwata - Wegen gesundheitlicher Gründe nicht auf der E3 im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata (54) wird an der E3 aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen, wie das Unternehmen mitteilt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata (54) wird an der E3 aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen, wie das Unternehmen mitteilt.

Sein Arzt hat ihm die Übersee-Reise nach Los Angeles verboten, heißt es in einer Erklärung von Nintendo of America. Iwata wird allerdings weiterhin ganz normal seinen Aufgaben und Verpflichtungen als Präsident in Japan nachgehen.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Sowas ist vernünftig.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Dennoch tut es weh. Nintendo scheibt einfach keine gute Zeit zu haben.
 
Thema:

Satoru Iwata - Wegen gesundheitlicher Gründe nicht auf der E3

Satoru Iwata - Wegen gesundheitlicher Gründe nicht auf der E3 - Ähnliche Themen

  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Ban wegen einem Namen

    Ban wegen einem Namen: Ich habe meinen Name tag geändert und dafür wurde ich Gebannt ich habe mich Shadowceller Genannt und danach wurde ich gebannt ich verstehe nur...
  • Artikel: Nintendo - Satoru Iwata mit 55 Jahren gestorben

    Artikel: Nintendo - Satoru Iwata mit 55 Jahren gestorben: Satoru Iwata, langjähriger Chef von Nintendo, ist mit nur 55 Jahren an Krebs gestorben. Vor etwa einem Jahr war Iwata an einem Tumor operiert...
  • Nintendo-Präsident Satoru Iwata ist tot

    Nintendo-Präsident Satoru Iwata ist tot: In nur zwei Jahren hatte er sich vom Programmierer zum CEO hochgearbeitet. Unter seiner Führung brachte Nintendo die Spielkonsolen 3DS Wii und Wii...
  • Ähnliche Themen

    Oben