Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By KamiKateR 1990

NX so stark wie PS4/ Xbox One

Diskutiere NX so stark wie PS4/ Xbox One im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Guys, I don't know anything about NX's inputs except that there will be more than one option. I was clued in about it being powerful. ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    NX so stark wie PS4/ Xbox One

    Guys, I don't know anything about NX's inputs except that there will be more than one option. I was clued in about it being powerful.

    All I know is that*"more powerful than PS4/Xbone" is *technically* accurate, that it's easy to develop for and optimized for gaming.

    The controller reports are to the best of my knowledge bogus. The*horsepower rumors are true.

    I complained for years about the Wii U's horsepower being the reason it failed, and a*couple people clued me in that NX was powerful.
    IndieGamerChick: NX as powerful as PS4/XB1, easy to develop for - NeoGAF

    Es sind alles noch Gerüchte aber es scheint so das die neue Nintendo Konsole mindestens so stark wird wie die PS 4 bzw Xbox One. Außerdem soll es sehr einfach sein Spiele auf diese Plattform zu bringen.

    Die neue Konsole wird wahrscheinlich dieses Jahr auf der e3 angekündigt.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonnenphil
    Da bin ich mal gespannt, ob sie es endlich mit dieser Konsole schaffen auch die großen Titel zu locken.

  4. #3
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt, ob sie es endlich mit dieser Konsole schaffen auch die großen Titel zu locken.
    Definitiv nein.

    Ein anderer Insider meinte die Leistung liegt zwischen der One und der PS4, nicht darüber.

    Sollte dem so sein.... R.I.P. Nintendo

    Sowohl die PS4 als auch die One haben aktuell schon Probleme mit der Wiedergabe von FullHD mit 30FPS...

    Sollte die NX genauso stark sein, passiert das gleiche wie mit der WiiU und der Wii... Neue One und PS4 nächstes Jahr mit wenigstens doppelter Power und schon kommt kein einziger multititel mehr auf die NX, weil die Hardware wie immer altbacken und zu langsam ist.

    Nintendo lernt es einfach nicht... Und ich hatte mich so gefreut -.-

  5. #4
    Boarder76
    Nintendo Fans ist die Auflösung egal!
    Sie wird sich verkaufen.
    Aber nicht so gut wie die ps4

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Vorraussetzung ist immer, dass Spiele, die man von Nintendo gewohnt ist, nicht erst Jahre nach Release erscheinen.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Nintendo Fans mögen den Mehrspielerspaß an EINER Konsole. Da ist die Grafik wirklich piepegal, denn nen PC kann da auch nicht mithalten weil kaum nen PC Spiel sowas überhaupt anbietet. Mit 4 oder 8 Leuten ein Spiel spielen...welche gibts da schon aufm PC, die man dann auch mit der ganzen Family zocken will.

  8. #7
    SprigganV8
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Nintendo Fans mögen den Mehrspielerspaß an EINER Konsole. Da ist die Grafik wirklich piepegal, denn nen PC kann da auch nicht mithalten weil kaum nen PC Spiel sowas überhaupt anbietet. Mit 4 oder 8 Leuten ein Spiel spielen...welche gibts da schon aufm PC, die man dann auch mit der ganzen Family zocken will.
    Leider vereinfacht Nintendo auch diese Party Spiele immer mehr, wenn ich da an die letzten Mario Party's denke *würg*. Und Amibo Support gut und schön aber leider sind die ja in manchen Spielen schon fast Pflicht. Und diesen Zug wird Nintendo sicher noch mehr ausbauen, bringt ja Kohle ohne Ende.

    Launch Line Up wird sicher auch mager. 3rd Party Support wird zumindest im ersten Jahr recht überschaubar sein.
    Alles Sachen die mich im Moment eher abschrecken an der neuen Nintendo Konsole. Und sich damit zu brüsten, dass die Konsole mind so stark sein soll wie eine dann 4 Jahre alte Ps4 haut ein auch nicht weg.

Ähnliche Themen


  1. Deals with Gold - Resident Evil Teile stark reduziert: Capcom haut Angebote raus! Bis zu 75% reduziert http://img.tapatalk.com/d/14/08/06/ute3u7e3.jpg heute ist anscheinend Resi Tag :D



  2. Verkaufszahlen USA: Konsolen stark, Watch Dogs und Mario Kart 8 an der Spitze: Watch Dogs hat im Juni erneut die meisten Käufer gefunden, während PlayStation 4 und Xbox One weiterhin erfolgreich sind. GamesIndustry fasst den...



  3. Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...: Vor dem Launch der Xbox One in Japan beginnt Microsoft kräftig die Werbetrommel zu rühren. Im Zuge dessen strahlte man auch eine Reihe Live-Streams...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: