Nintendo Switch Regionenwechsel eShop How-to!

Diskutiere Nintendo Switch Regionenwechsel eShop How-to! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hab mal ein kleines How-to gemacht für euch, wie ihr Regionen wechseln könnt ohne Probleme für Demos oder andere Spiele später. Wichtig ist...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hab mal ein kleines How-to gemacht für euch, wie ihr Regionen wechseln könnt ohne Probleme für Demos oder andere Spiele später. Wichtig ist das ihr außer eurer eigenen e-mail für den Hauptaccount braucht ihr eine zweite oder dritte e-mail Adresse (Fake Adressen z.b bei Google oder Microsoft erstellen).

1.) Geht auf Systemeinstellung dann auf Nutzer

2.) Geht dann auf "Neuen Nutzer hinzufügen" nimmt irgendein Bild, als Spitznamen würde ich das Land angeben wo das Account ihr zugriff haben wollt also den eShop z.b wie bei mir USA oder Japan als Namen.

3.) Dann geht ihr auf Account erstellen

4.) Jetzt kommt ein Fenster mit "Infos zur Account-Erstellung per Mail senden" drauf klicken
gibt die e-Mail Adresse an (Fake e-Mail Adresse die ihr erstellt habt) man verlangt von euch einen 5-stell. Bestätigungscode alles zur seiner Zeit. Falls die e-Mail von Nintendo nicht gekommen ist, Klickt auf "Hast du keine e-Mail erhalten" und erneut senden!

5.) Geht in euren Fake e-Mail Konto ihr solltet einen e-Mail erhalten haben von Nintendo
klickt auf dem Link zur Registrierung. Ihr solltet auf der Nintendo Seite jetzt sein zur Registrierung achtet drauf das ihr ausgeloggt seid dort damit das klappt also abmelden und dann erneut auf den Link klicken zur Registrierung.

6.) Klickt jetzt auf "Einen Account für mich" gebt euren Spitznamen ein z.b USA oder Japan wie schon gesagt um das besser zu unterscheiden wegen den eShops. Gibt euren Geburtsdatum ein könnt ihr alles soweit faken wenn ihr wollt. So jetzt kommt der Wichtige teil wählt die Region wo ihr das jeweilige eShop haben wollt z.b Spitzname Japan= Region=Japan bzw. Spitzname USA= Region=USA das ist ganz wichtig sonst habt ihr kein zugriff auf den eShop! Danach die Registrierung bestätigen klicken.

7.) Jetzt zurück zur euerer Fake e-Mail Adresse ihr habt einen 4-stell. Bestätigungscode erhalten. Diesen Code auf der Nintendo Website eingeben wichtig.

8.) Jetzt solltet ihr euren 5 stell- Bestätigungscode erhalten haben von der Nintendo Website.
Diesen Code direkt auf der Switch eingeben zur fertigstellen den Accounts.

9.) Nachdem alles soweit erledigt ist geht ihr in Systemeinstellung wieder rein, geht auf Konsole und wechselt die Region z.b Japan oder USA je nachdem wie ihr den Account erstellt habt.
Die Switch macht einen NEUSTART. Jetzt geht ihr wieder in Systemeinstellung und geht auf Konsole und wählt diesmal die dazugehörige Sprache zur gewechselten Region aus (es geht leider nicht beides gleichzeitig da die Konsole jedesmal ein Neustart haben will) es ist unerlässlich das die Sprache und die Region zum passenden Land ausgewählt werden muss
sonst habt ihr kein zugriff auf den eShop! Sprache: Japan Region: Japan (Achtung bei Japan merkt euch wie die Schritte sind wo das Menü ist und alles andere damit ihr das wieder wechseln könnt, wegen der Kanji Schrift ich gehe davon aus das keiner des Japanischen mächtig ist^^.

10.) Nachdem Sprach/Region Wechsel Neustart klickt ihr auf dem eShop und wählt denn Account Japan oder USA dann solltet ihr zugriff zum fremden eShop haben :)!
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Gibt es mom in den anderen Stores andere Spiele oder Demos?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Im japan store gibts puyo puyo tetris als demo und man kann dort dragon quest holen und disgaea 5 glaub auch schon soll wohl auch englische texte haben... Guthaben kann man bei playasia kaufen... Im mexico store bekommt man das shobel knight. Undle für ca. 12 € jedoch hab ich noch nirgends guthaben zu kaufen gefunden ob ne kreditkarte geht weis ich leider nicht
 
Thema:

Nintendo Switch Regionenwechsel eShop How-to!

Nintendo Switch Regionenwechsel eShop How-to! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nintendo bestätigungscode 4 stellig

    ,

    nintendo switch wie bezahlt man im fremden eshop

    ,

    nintendo bestätigungscode wo eingeben

    ,
    4 stelliger Nintendo Bestätigungscode
    Oben