Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DungeonKeeper78

Nintendo Switch Online: Eure Meinung zum Online Dienst

Diskutiere Nintendo Switch Online: Eure Meinung zum Online Dienst im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Nintendo Switch Online ist nun offiziell gestartet. Das heißt, ab sofort muss auch auf der Nintendo Konsole in den meisten Fällen für das Online spielen ...


  1. #1
    Iceman8312

    Nintendo Switch Online: Eure Meinung zum Online Dienst

    Nintendo Switch Online ist nun offiziell gestartet.

    Das heißt, ab sofort muss auch auf der Nintendo Konsole in den meisten Fällen für das Online spielen bezahlt werden. Ein Jahresabo kostet 20 Euro.

    Zu den weiteren Features gehört ein Cloud Speicher für Spielstände und ein Voice Chat über die Nintendo Smartphone App.

    Außerdem könnt ihr mit dem Dienst auf alte NES Klassiker zugreifen. Zum Start sind 20 Spiele im Angebot enthalten. Es sollen allerdings noch weitere Klassiker hinzukommen
    .

    Wie gefällt euch Nintendo Switch Online? Werdet ihr den Dienst nutzen?
    Schreibt uns eure Meinung dazu.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Nintendo Switch Online: Eure Meinung zum Online Dienst. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Auch wenn es "nur" 20 € sind, für mich ist das sehr uninteressant. Werde ich daher nicht nutzen.

  4. #3
    Schwenkel
    Werde es so wie es ist auch nicht abonnieren.

    Könnte beispielsweise splatoon 2 immer nur noch an einer Konsole mit meinem speicherstand Spielen da kein cloudsave.

    Das ist in Zeiten, wo jedes popelige Handy Spiel sowas unterstützt, schlicht eine Frechheit.

    Preis / Leistung ungenügend.

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

  5. #4
    markus
    Online spielen die nes Klassiker bin ich blind oder geht das wirklich nur mit Freunden aus meiner Freundesliste

    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

  6. #5
    Qwer
    https://www.ntower.de/news/56318-rom...ente/?871fe707

    Der Artikel beschreibt ganz gut meine Einstellung zu den NES-Klassikern xD. An alle Retro-Fans, nicht persönlich nehmen. Aber ich fand den Artikel einfach gut

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch Online - Alle NES-Klassiker im Überblick: 10 NES Spiele sollen zum Start von Switch Online kommen. Hier mal eine Übersicht der Spiele. Ergänzt sie, wenn etwas fehlt... es sollen ja noch...



  2. Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX: Nintendo hat endlich Fakten zur neuen Konsole mit dem Codename „NX“ ans Licht gebracht. Aus „NX“ wurde schließlich Nintendo Switch, eine Art Hybrid...



  3. Diablo 3 Dienst ist nicht verfügbar...Online Probleme.: Wie im Titel steht habe ich jedes mal wenn ich das Spiel starte keinen Zugriff auf die Online-Dienste von Diablo 3. Habe das Spiel Samstag schon...



  4. The Elder Scrolls Online: Viel Kritik aus der Community nach dem Stresstest - Meinung: The Elder Scrolls Online: Viel Kritik aus der Community nach dem Stresstest - Meinungen im Video - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: