Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree13Likes

Nintendo NX doppelt so stark wie Ps4?

Diskutiere Nintendo NX doppelt so stark wie Ps4? im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Der NX soll der neuen AMD Polaris Grafikeinheit ausgeliefert werden. Die GerüchteKüche läuft! Mehr lest ihr hier: Konsole Nintendo NX soll mit doppelter PS4-Power kommen ...


  1. #1
    Boarder76

    Nintendo NX doppelt so stark wie Ps4?

    Der NX soll der neuen AMD Polaris Grafikeinheit ausgeliefert werden.
    Die GerüchteKüche läuft!

    Mehr lest ihr hier:

    Konsole Nintendo NX soll mit doppelter PS4-Power kommen



    http://www.golem.de/news/nintendo-nx...04-120384.html

    Das wäre natürlich der Oberburner und könnte die erste 4k Konsole werden, die tatsächlich auch 4k spiele möglich machen würde.
    Auch wäre sie kräftig genug VR in 1080p zu ermöglichen.

    Natürlich meine Meinung und Einschätzung!

    Was denkt ihr?
    Haut in die Tasten!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Na ich weiß nicht.
    Wenn ich mir ansehe was ein 4k Rechner kostet. Da soll dann eine 4k bezahlbare Konsole kommen?
    Gut die Nintendo Spiel haben jetzt nicht gerade High Texturen.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Und wieviel sollte die kosten? Würde Nintendo so stark subventionieren oder hätten wir Preise, die die 1.000€ Marke knacken würden? Ich finde die Gerüchte zur NX und neuen PS4 sehr gewagt.

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Super! Das würde den Konsolenmarkt wieder beleben und durcheinander wirbeln! Klasse für Nintendo... ich würde sie kaufen, da Nintendo auch ein paar sehr interessante IP zu bieten hat... die mit einer zeitgemäßen Grafik, klasse!

  6. #5
    klIckX bT
    Auf dem Teil ein neues Zelda wäre doch der Wahnsinn

  7. #6
    Khazmadu
    Das würde nicht zu Nintendo passen. Die hatten bisher immer den Fokus auf ein gutes Preis / Leistung Verhältnis gesetzt. Es würde auch bei keinem einzigen Nintendo Exclusive etwas bringen da diese auch auf einer Konsole mit PS4 Leistung ohne Probleme in 4k laufen.

  8. #7
    Nero1977
    An doppelte Leistung glaub ich jetzt auch nicht,aber etwas über ps4/X1 niveau wird sie schon sein denke ich.Wäre doch cool wen man auf der NX die geilen Nintendo Titel und auch sämtliche Multiplattformtitel zocken könnte!Bin auf jeden fall dabei
    Wie ich mal gelesen habe weiss leider nicht mehr wo,ist das nintendo ab der nächste konsole auch ein Trophysystem anbieten wird wie wir es bei ps4/x1 kennen!
    Die NX wird das weis ich jetzt schon mehr laufen bei mir als die ps4!Wird dan meine zweitkonsole neben der one.

  9. #8
    D0itD
    So oder so: Der Controller ist mal absoluter Mist. Ergonomisch gesehen... Da fallen Dir nach stundenlangem Zocken ja die Finger ab..

  10. #9
    Khazmadu
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    So oder so: Der Controller ist mal absoluter Mist. Ergonomisch gesehen... Da fallen Dir nach stundenlangem Zocken ja die Finger ab..
    Zu dem Controller wurde breits gesagt das es ein Fake ist.

  11. #10
    Shoouss Lullaby
    Ich habe nicht mal ein 4K Fernseher, was soll ich mit ner 4K Konsole?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  12. #11
    Boarder76

  13. #12
    Fischbrezel
    Die NX wird es aber anfangs sehr schwer haben mit der PS4 und One mitzuhalten, da viele Multi-Titel erst noch für die NX kommen müssen. Und ich hoffe, dass dies nicht der Controller zur Konsole wird. Sonst kann Nintendo das Teil behalten!

  14. #13
    Boarder76
    NX hat gleiche Architektur wie xbox und ps4. Das portieren geht schnell.

  15. #14
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    NX hat gleiche Architektur wie xbox und ps4. Das portieren geht schnell.
    Ja, aber bereits vorhandene Spiele werden sicher nicht noch nachträglich für die NX portiert.

  16. #15
    Boarder76
    Cod bo3 unD Battlefront wäre schon möglich. Mit Wenig Aufwand viel Kohle machen.

  17. #16
    Fischbrezel
    Selbst das wird bestimmt nicht passieren. Vor allem bei CoD.
    Wenn Nintendo ein gutes Rennspiel a la Forza Motorsport oder Gran Turismo am start hätte.
    Aber was kommt mit der Konsole? Super Mario Bros in HD oder 4K? Wow!

  18. #17
    Boarder76
    Haha
    Ja.
    Ist doch toll!

  19. #18
    Fischbrezel
    Ja, ein Spiel, was schon seit Jahren ausgelutscht ist. Zelda reizt mich auch nicht.Bis jetzt sehe ich die NX als Flop an. Nintendo kann mich ruhig vom Gegenteil überzeugen.

  20. #19
    Boarder76
    Bleibt spannend!

  21. #20
    wolle1982
    Ein neues Mario auf dem NX? Meine Kids und Frau werden mich am Release Tag los schicken um das ding zu kaufen.

    Super Mario ist Kult wenn man damit groß geworden ist. Ist ein extremes Zugpferd für die Generation 80er/90er.

    Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4K: Doppelt so stark wie PS4 [1Q 2017]: Angeblich arbeitet Sony an einer playstation 4.5 Den vollen Artikel findet ihr hier Group Sony möchte sich übrigens nicht dazu äußern.



  2. NX so stark wie PS4/ Xbox One: IndieGamerChick: NX as powerful as PS4/XB1, easy to develop for - NeoGAF Es sind alles noch Gerüchte aber es scheint so das die neue Nintendo...



  3. Deals with Gold - Resident Evil Teile stark reduziert: Capcom haut Angebote raus! Bis zu 75% reduziert http://img.tapatalk.com/d/14/08/06/ute3u7e3.jpg heute ist anscheinend Resi Tag :D



  4. Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...: Vor dem Launch der Xbox One in Japan beginnt Microsoft kräftig die Werbetrommel zu rühren. Im Zuge dessen strahlte man auch eine Reihe Live-Streams...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: