Ergebnis 1 bis 12 von 12

Nintendo 2DS Pokémon Anniversary Edition's

Diskutiere Nintendo 2DS Pokémon Anniversary Edition's im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Hi zusammen. Ich habe kürzlich gesehen, dass am 27.2. neue 2DS Bundles auf den Markt kommen, auf denen auch die rote, blaue oder gelbe Edition ...


  1. #1
    genetix1989

    Nintendo 2DS Pokémon Anniversary Edition's

    Hi zusammen.

    Ich habe kürzlich gesehen, dass am 27.2. neue 2DS Bundles auf den Markt kommen, auf denen auch die rote, blaue oder gelbe Edition vorinstalliert sein wird.

    Da ich als Kind die rote Edition verschlungen habe und sowieso schon über die Anschaffung nachgedacht hatte, war sofort klar ich muss so ein Bundle haben.

    Erst habe ich klar zur roten Version tendiert, bin mir mittlerweile aber nicht mehr sicher, weil die anderen auch sehr geil aussehen.

    Holt ihr euch ein Bundle? Und welches findet ihr am geilsten?

    Nintendo 2DS Pokémon Anniversary Edition's-imageuploadedbytapatalk1454805680.480074.jpg

    LG, Jens

  2. Anzeige
    Hallo genetix1989,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Wenn ich mir ein bundle hole, dann das mit der blauen Edition.

    Die gelbe habe ich in meiner Kindheit gesuchtet, die rote vor einigen Jahren und nur die blaue bis jetzt noch nicht.

    Außerdem ist Turtok eins der besten Pokemon überhaupt

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Hatte damals nur die Blaue Edition aber fast immer mit Glurak angefangen (immer wenn ich krank war und nicht in die Schule konnte, neuangefangen und bloß nich gespeichert^^).

    Mein Hauptspielstand hat 151 Pokemon, fast alle auf Level 100 und so ganz nebenbei etwa 350 mal die Top 4 abgeschlachtet. Witzig wie verbuggt die Hall of Fame dann am Ende ist, wenn man das zu oft macht ^^

  5. #4
    HiLite
    Ich bin auch seit ca. 1 1/2 Monaten Besitzer eines New 3DS XL. Mein Bruder hatte sich kürzlich nen 2DS gekauft. Und zwischen den Dingern liegen Welten. Man merkt richtig, dass mein DS das doppelte vom 2DS gekostet hat

    Also nen 2DS würde ich nicht haben wollen...

  6. #5
    Minilamm
    Ich hab mir heute im ebay einen 3ds XL für 159 Euro erstanden! Bin echt richtig gespannt wie das Teil wird!

    Gehypt bin ich schon ein wenig D

  7. #6
    KlOis
    Bei Amazon.es gibt es gerade n kleines 3 für 2 mit 3DS Games. Bis auf Xenoblade gehen alle auch auf dem 2DS. MH 4 macht ohne 2. analogstick aber kaum Sinn (also auch eherner den New 3DS oder 3DS mit CPP).
    Aber für Neulinge die Futter Suchen n gutes Angebot.

    http://konsolenschnaeppchen.de/?p=122777

  8. #7
    illmotion
    Habe alle Pokemon teile auf dem Handy durchgespielt, aber klingt Dennoch interessant.

  9. #8
    ocrana7
    Würde dir auch dazu raten einen New 3DS XL zu kaufen. Da hast du mehr von. Allein schon die Tatsache dass der 2DS nicht zuklappbar ist.
    Im Endeffekt sind diese Special Editions auch nichts besonderes. Hast halt ein blaues, rotes oder gelbes Gerät. Pokémon wird nur als Downloadtitel angeboten. Ob vorinstalliert oder nicht, es ist also nur virtuell. Im Endeffekt hast du halt nen schönen Karton

  10. #9
    Absoluter Wahnsinn
    Hört mir auf mit Pokemon, bin nebenbei gerade "bisschen" Pokemon X am spielen. Irgendwie habe ich das Problem, dass ich nicht mehr aufhören kann

  11. #10
    ocrana7
    Gotta catch em all!
    Da man bei den digitalen Editionen jetzt auch unternander übers Internet tauschen kann, schaff ich vielleicht endlich die 150

  12. #11
    genetix1989
    Unabhängig von den letzten Beiträgen hier habe ich mir den New 3ds XL für 159€ gekauft.
    Freue mich auf Samstag, weiß aber immernoch nicht welche Edition ich nehmen soll...

  13. #12
    genetix1989
    Sind die Spiele eigentlich ab 0:00 ladbar? Und kann man nur lokal tauschen und kämpfen oder auch online über die Freundesliste?

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS Xl, Pokemon Alpha Saphir neu: Hallo Leute, Verkaufe meinen Nintendo 3Ds Xl in gutem Zustand und das Game Pokemon Alpha Saphir in neuem Zustand. Preise: 3Ds Xl: 110,00€...



  2. PS4 Anniversary-Edition - Konsole im PS2 Look: Sony hat zum 20. Geburtstag der PlayStation eine PS4 im PS1 look angekündigt. Sie ist auf 12.300 Stück limitiert und wird für 499 Euro erhältlich...



  3. Another World: 20th Anniversary Edition - Grafikvergleich 1991 & 2014: Hier ist ein Video zum Actionspiel Another World - 20th Anniversary Edition (für u.a. Xbox One), in dem die Grafik der Neuauflage von 2014 mit der...



  4. Another World - Kommt eine 20th Anniversary Edition für Konsolen?: Digital Lounge plant die Veröffentlichung einer Another World - 20th Anniversary Edition für u.a. Xbox One und PS4 in Europa, wie aus einem Eintrag...



  5. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

2ds crack 2016