Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree7Likes
  • 1 Post By LiFaD1203
  • 3 Post By ocrana7
  • 1 Post By GamingNerd
  • 1 Post By LiFaD1203
  • 1 Post By Sil3ntJul86

New 3DS XL - Helligkeitsprobleme/ Wackelkontakt

Diskutiere New 3DS XL - Helligkeitsprobleme/ Wackelkontakt im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Nabend zusammen, habe mir heute den New 3DS XL geholt und erstmal die letzten Stunden mit Aufladen und Datenübertragung zugebracht. Danach dann fein säuberlich die ...


  1. #1
    ocrana7

    New 3DS XL - Helligkeitsprobleme/ Wackelkontakt

    Nabend zusammen,
    habe mir heute den New 3DS XL geholt und erstmal die letzten Stunden mit Aufladen und Datenübertragung zugebracht. Danach dann fein säuberlich die Schutzfolie für nen 10er auf beide Displays angebracht und eben das erste mal die Konsole richtig genutzt.
    Dabei ist mir sofort aufgefallen dass die Bildschirme extrem dunkel sind. Dachte mir das liegt daran dass sich das Ding noch im Standymodus befindet und irgendwas verpasst hat. Also Neustart. Auch das half nichts. Updates hab ich auch alle drauf.
    Zwischenzeitlich dreht die Helligkeit dann aber immer mal wieder hoch. Auf dem Level, auf dem sie auch sein sollte. Vor allem wenn man die Verbindung zwischen oberem und unterem Display fester drückt.
    Vermute jetzt mal spontan da ist en Wackelkontakt drinn, irgendwas angerissen oder weiß der Teufel was. Das Gerät ist noch keine 5 Stunden alt und mir natürlich NICHT runtergefallen.

    Hat jemand Erfarung mit dem Einschicken bei Nintendo gesammelt? Oder soll ich das Ding wieder zu MM bringen? Problem ist halt, dass meine ganzen Daten jetzt auf dem Gerät sind und auch die teure Schutzfolie klebt. Himmelherrgott, kann sowas nicht einfach mal ohne Probleme funktionieren.
    Also dann, bin für Tipps, Vorschläge, Idee, Mitleid und Häme offen. Schießt los -.-

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LiFaD1203
    Ehm die automatische Helligkeitsregelung hast du aber nicht noch zufällig eingeschaltet?

  4. #3
    ocrana7
    Alter. Ich bin auch ein Horst. Natürlich war die noch an. Musste direkt mal googlen wo ich die überhaupt finde. Habe natürlich im Vorfeld schon die Optionen durchpflügt und da alles hin- und hergestellt was ging. Dank dir hab ich erst gemerkt, dass man über den Touchscreen ja noch zu den HOME-Menü Einstellungen kommt. Hauptsache kompliziert.
    Jedenfalls scheints jetzt zu funktionieren. DANKE DIR! Du hast mir grad den abend und das Wochenende gerettet
    Kann ich dir ein Bier ausgeben?
    Peinlich peinlich, sry für die Aufregung, hier kann zu.

  5. #4
    GamingNerd
    Hihi... ich kann es aber absolut nachfühlen
    Bin bei sowas dann auch gerne mal blind, wenn ich mich schon am aufregen bin

    Hier hätte auch super gepasst: "It's not a bug, it's a feature"

  6. #5
    LiFaD1203
    Hehe. Passiert. War am Anfang auch irritiert das der Bildschirm von alleine hell und dunkel wird.
    Naja, dann viel Spass mit dem New 3DS XL.

  7. #6
    Sil3ntJul86
    Ging mir ganz genau so! Hatte mich schon echt gewundert warum das mal hell und mal dunkel wurde. Ich Esel habe aber auch diese ganzen Mitteilungen zum einrichten ignoriert. Das war dann wohl die Strafe

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Kinect wackelkontakt?: Hey Leute, ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer Xbox One Day One Fifa 14 Bundle Edition. Anfangs lief alles wie geschmiert, doch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

beim nintendo 3ds xl ist oben der bildschirm dunkler als unten

nintendo 3ds wackelkontakt

new 3ds helligkeit schwankt

3ds wechselt helligkeit

new nintendo 3ds xl ändert bildschirmhelligkeit

warum geht der bildschirm 3ds automatisch hell und dunkel

new 3ds beleuchtung

new nintendo 3ds helligkeit schwankt

New 3ds XL Helligkeit einstellen

nintendo 3 Ds oberer bildschirm heller als eingestellt

http:www.xbox-passion.def26-wii-u-3dsnew-3ds-xl-helligkeitsprobleme-wackelkontakt-18660.html

New 3ds xl wird dunkel

nintendo 3ds bildschirm hell dunkel

nintendo wir heller und dubkler

Display wird die ganze zeit dunkel und hell auf dem new 3dsxl

wie kriegt man oben das licht beim nintendo 3ds wieder an

new nintendo 3ds bild wird hell dunkel ist das richtig

new nintendo 3ds xl lichteinstellung

new 3ds wird hell und dunkel

new nintendo 3ds xl zu hll

nintendo 3ds wirdimmer dunkel

new nintendo 3ds wird dunkel

hellichket beim 3ds

new nintendo ds xl bildschirm wird dunkel

new nintendo licht schwankt