Neuer Super Mario Film in der Mache

Diskutiere Neuer Super Mario Film in der Mache im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die News ist zwar schon mehr als ne Woche alt jedoch hab ich hier noch nichts von gelesen. Wie der Hollywood Reporter berichtet scheint wohl bald...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die News ist zwar schon mehr als ne Woche alt jedoch hab ich hier noch nichts von gelesen.

Wie der Hollywood Reporter berichtet scheint wohl bald ein animierter Super Mario Film in der Mache zu sein. Verantwortlich für den Film soll Universal's Illumination Studios sein.

https://www.hollywoodreporter.com/h...s-animated-feature-works-at-universal-1058008

Interessante Geschichte! Auch wenn ich persönlich Illumination Entertainment (Ich einfach unverbesserlich, Minions) nicht als die allerbeste Wahl ansehe da die Filme mir doch meist etwas zu kindisch und die Story meist belanglos ist.

Toll wäre es meiner Meinung nach gewesen wenn die Macher von Ralph reicht's, den Film machen würden. Aber gut man kann nicht alles haben.

Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Auch wenn der letzte große Mario Film ein ziemlicher Flop war ich mochte ihn XD.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Es gab schonmal einen Mario-Film? Ist ja komplett an mir vorbeigezogen.

Die Welten in Odyssey würden sich ja anbieten. Die Story ist ja doch wieder ziemlich langweilig und vorhersehbar, da müssen sie sich unbedingt was neues einfallen lassen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Es gab schonmal einen Mario-Film? Ist ja komplett an mir vorbeigezogen.

Die Welten in Odyssey würden sich ja anbieten. Die Story ist ja doch wieder ziemlich langweilig und vorhersehbar, da müssen sie sich unbedingt was neues einfallen lassen.
Naja Story war noch nie die Stärke von Mario... was willst da auch großartig machen... Mario muss halt Peach retten XD

Hier ein Trailer zum Film... ich hab ihn sehr gemocht XD

 
T

TheRock1401

Guest
Wenn der genauso ein Mist wird, wie damals der Film, dann Prost Mahlzeit!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn der genauso ein Mist wird, wie damals der Film, dann Prost Mahlzeit!
Nein das glaube ich nicht zum einen ist es ja ein animierter Film zum anderen ist der Film schon 25 Jahre alt. In der Zeit hat sich viel getan XD

Ich hoffe nur das die Gumas im Film nicht die neuen Minions werden
 
Thema:

Neuer Super Mario Film in der Mache

Neuer Super Mario Film in der Mache - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Super 7: Rampen und Hindernisse im neuen Forza Horizon 4 Spielmodus

    Super 7: Rampen und Hindernisse im neuen Forza Horizon 4 Spielmodus: Forza Horizon 4 bekommt heute einen neuen Spielmodus spendiert. Mit dem Update könnt ihr mit dem Super 7 Spielmodus eure Spielwelt mit einer...
  • LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid

    LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid: Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu LEGO® DC...
  • Ähnliche Themen

    Oben