Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree19Likes

Mario Kart 8 - Mit 30 spielbaren Fahrern

Diskutiere Mario Kart 8 - Mit 30 spielbaren Fahrern im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Ein Foto der Charakterauswahl von einem Event, bei dem das Spiel vorgestellt wurde, zeigt 30 wählbare Charaktere. Oder besser 27 Charaktere und 3 Fragezeichen. Mario ...


  1. #1
    Tassilo

    Mario Kart 8 - Mit 30 spielbaren Fahrern

    Ein Foto der Charakterauswahl von einem Event, bei dem das Spiel vorgestellt wurde, zeigt 30 wählbare Charaktere. Oder besser 27 Charaktere und 3 Fragezeichen.

    Mario Kart 8 erscheint am 30.05.2014.

    Name:  mario-kart-8-charaktere.jpg
Hits: 189
Größe:  25,3 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tilabert
    Ich bin schon so gehyped von dem Gamer! Das wird das Name des Jahres!!!:-)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  4. #3
    Tassilo
    Ich werds mir holen. Ein Funracer der immer wieder Spaß macht. Vorallem gibt es eine neue Regenbogenstrecke. Mal sehen ob die mich genauso aggressiv macht wie früher

    Mario Kart 8 - Mit 30 spielbaren Fahrern-rb1.jpg Mario Kart 8 - Mit 30 spielbaren Fahrern-rb2.jpg

  5. #4
    Tilabert
    Dann add michma dann können wir paar runden drehen!:-) das wird so geil

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  6. #5
    Tassilo
    Haste auf der WiiU den selben Gamertag?

  7. #6
    Tilabert
    Jup glaube schon...han SE seit DK nicht mehr an gehabt :-)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  8. #7
    Tassilo
    Ich schau dann die nächsten Tage mal. Haben ja noch etwas Zeit

  9. #8
    Tilabert
    Jojo wenn er anders sein sollte schreib ich ihn hier. Aber müsste schon passen

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  10. #9
    WiiStalker
    Freu mich auch schon auf Mario Kart.
    Ist einfach der beste Funracer den es gibt

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  11. #10
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich werds mir holen. Ein Funracer der immer wieder Spaß macht. Vorallem gibt es eine neue Regenbogenstrecke. Mal sehen ob die mich genauso aggressiv macht wie früher

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RB1.jpg 
Hits:	143 
Größe:	78,3 KB 
ID:	5125 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RB2.jpg 
Hits:	125 
Größe:	87,9 KB 
ID:	5126
    Auf dem Super Nintendo... Ich hab sie gehasst und geliebt... Seeeehr oft rausgeflogen

    Mich könnt ihr auf der WiiU auch adden! Selber Tag... glaub ich zumindest - hatte sie lange nicht mehr an! :P

  12. #11
    Tassilo
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Auf dem Super Nintendo... Ich hab sie gehasst und geliebt... Seeeehr oft rausgeflogen
    Oh ja, auf dem Super Nintendo war sie hart. Genauso wie auf dem N64

  13. #12
    Tilabert
    Ja geil dann ham wir zum release schon paar Fahrer zusammen 😀

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  14. #13
    Nanamuskat
    Yes! Ich hab die WiiU in letzter Zeit gar nicht so bedacht, bloß in der Mittagspause diese Woche auf der Arbeit bin ich ein bisschen im Web gesurft und hab mir MarioKart angeguckt und hab jetzt richtig Lust auf das Spiel und besonders den Multiplayer - das wird gut Nintendo Konsolen sind einfach ne Sache für sich, sie sind gut und außer Konkurrenz

  15. #14
    Tassilo
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Ja geil dann ham wir zum release schon paar Fahrer zusammen 
    So ist es. Ich würde vorschlagen wir springen dann gleich ins kalte Wasser und gehen direkt auf die Regenbogenstrecke im ersten Rennen... nur die Harten kommen in den Garten

  16. #15
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich würde vorschlagen wir springen dann gleich ins kalte Wasser und gehen direkt auf die Regenbogenstrecke im ersten Rennen... nur die Harten kommen in den Garten
    Da bin ich dabei Direkt ans Limit

  17. #16
    WiiStalker
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich würde vorschlagen wir springen dann gleich ins kalte Wasser und gehen direkt auf die Regenbogenstrecke im ersten Rennen... nur die Harten kommen in den Garten
    So sehe ich das auch

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  18. #17
    Cortana
    Also ich find Mario kartl auch geil,habe aber schon ne Ewigkeit nicht gespielt,werde mir für die Wii, mario kart holen und paar runden drehen.

  19. #18
    Fleycher
    Schon vorbestellt!

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  20. #19
    Jeicam
    Wii U letzt Woche wieder gekauft. Spiel ist bestellt. Kann losgehen.

    Wäre von daher auch dabei. Könnt mich ebenfalls gerne adden.
    Meine Nintendo ID: Jeicam

    Wie viele Leute können eigentlich im Mario Kart Onlinemodus miteinander fahren?
    Wäre klasse wenn wir da eine Gruppe hier aus dem Forum zusammenbkommen würden. Bin mal gespannt.

  21. #20
    AkiWTFOo
    Ah ich seh das schon kommen, das Spiel an dem das Forum auseinander bricht!

    Wenn ich bedenke wie viel Spaß und ärger ich mit meinem Freunden damit hatte. Hahaha sehr geil. Wäre echt ne Idee sich doch nochmal eine WiiU zu kaufen, gerade weil ich auch Zelda mega geil finde und man so auch mal wieder ein paar alte Spiele spielen könnte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 8 - Neue Videos: https://www.youtube.com/watch?list=UUfAPTv1LgeEWevG8X_6PUOQ&v=ocBS9GgJSWQ ...



  2. Mario Kart 8 - Honest Game Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=N6pGl0J5MdE



  3. Mario Kart 8 - Erscheint weltweit im Mai: Bei dem heutigen Investoren- und Krisenmeeting von Satoru Iwata und Nintendo hat man bekannt gegeben, dass Mario Kart 8 weltweit im Mai für die...



  4. Mario Kart 8 - Die Strecken im Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=UutRd7o9Hy0



  5. Wii U Bundle mit Mario Kart oder Zelda: Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich überlege mir die Wii U zu holen :) Bis die One erscheint dauert es noch lange. Aber ich will weder Nintendoland...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

mario kart regenbogenstrecke aggressiv