Mario Kart 8 + 1 Spiel Gratis als Download

Diskutiere Mario Kart 8 + 1 Spiel Gratis als Download im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Moinsen, wir haben uns gestern Mario Kart 8 gekauft. Macht richtig Laune. Gerade zu zweit finde ich es ein tolles Spiel. Gut ist auch das man zu...
Fuchs

Fuchs

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Moinsen, wir haben uns gestern Mario Kart 8 gekauft.
Macht richtig Laune.
Gerade zu zweit finde ich es ein tolles Spiel. Gut ist auch das man zu zweit bei online Rennen teilnehmen kann.

Wenn man sein Mario Kart 8 im Nintendo Club registriert darf man sich ein Spiel als Download aussuchen.

So kauft man 2 für den Preis von einem, finde ich ne coole Aktion.
Das ist nur im ersten Monat möglich, also wartet nicht zu lange mit dem Kauf.

Spiele die zur Auswahl stehen sollen sind:

Wii Party U
Nintendoland
New Super Mario Bros U
Zelda Wind Waker HD
Pikmin 3
Monster Hunter Ultimate 3
Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen
Sonic Lost World
The Wonderful 101
Game and Wario

MfG
 
B

Bournehansi

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Bournehansi
Schöne Aktion von Nintendo !!
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Schöne Aktion von Nintendo !!
So schön , dass ich garnicht weiß was ich wählen soll.
Ich tendiere zu Zelda oder Monster Hunter , kann mich aber nicht recht entscheiden. Hat hier jemand einen Tipp oder spielt mit mir Russisch Roulette ? :)
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Hab zwar keine WiiU, aber wenn Zelda zur Wahl steht und du es noch nicht hast, ist die Wahl dich wohl klar, oder? ;)
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Hab zwar keine WiiU, aber wenn Zelda zur Wahl steht und du es noch nicht hast, ist die Wahl dich wohl klar, oder? ;)
Wenn du das so sagst (als geschriebenes Wort) ist das wirklich ziemlich eindeutig. Danke dir. :)
 
I

idude

Guest
Hab auch windwaker hd genommen. Mal eben 50€ geschenkt bekommen als Belohnung das man den besten Funracer überhaupt kauft is ne feine Sache.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Hab auch windwaker hd genommen. Mal eben 50€ geschenkt bekommen als Belohnung das man den besten Funracer überhaupt kauft is ne feine Sache.
Viel schlimmer ist , dass ich Mario Kart 8 bestellt habe & erst einige Stunden später erfahren das es diese Aktion überhaupt gibt. :p
Aber definitv eine Aktion von Nintendo die auf viel Positives Feedback trifft. Wäre auch merkwürdig wenn nicht. :)
Jetzt fehlt mir nur noch das neue Super Smash Bros für die Wii U , dann wäre alles in Butter...ähhh oder Halbfettmagarine. (Für alle die Abnehmen wollen natürlich...Pssst :D)
 
Thema:

Mario Kart 8 + 1 Spiel Gratis als Download

Mario Kart 8 + 1 Spiel Gratis als Download - Ähnliche Themen

  • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

    Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
  • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

    Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
  • Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel

    Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende direkt auf eine Mario Kart 8 Online Sitzung? Vielleicht schon am Freitag Abend oder Samstag Abend...
  • Mario Kart 8 - Die Strecken im Spiel

    Mario Kart 8 - Die Strecken im Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=UutRd7o9Hy0
  • Xbox 360 Xbox 360 Spiele für Kinder?

    Xbox 360 Xbox 360 Spiele für Kinder?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Xbox 360 Spiele speziell für Kinder. Es sollte keine Gewalt vorkommen und wenn doch, dann verharmlost...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    welche spiele kann man sch aussuchen wenn man mario kart 8 kauft

    ,

    mario kart 8 3ds download

    ,

    super mario kart xbox one Download

    ,
    mario kart für xbox one
    , https://www.xbox-passion.de/threads/mario-kart-8-1-spiel-gratis-als-download.9936/
    Oben