Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree5Likes

und es geht wohl weiter den Berg herunter für Nintendo

Diskutiere und es geht wohl weiter den Berg herunter für Nintendo im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Wie Wiitalia (via CVG ) berichtet, hat Gamestop Italien sämtliche Vorbestellungen für die Wii-U-Version von Watch_Dogs aus dem System genommen. Die Handelsketten habe ihre Kunden ...


  1. #1
    Michael2907

    und es geht wohl weiter den Berg herunter für Nintendo

    Wie Wiitalia (via CVG) berichtet, hat Gamestop Italien sämtliche Vorbestellungen für die Wii-U-Version von Watch_Dogs aus dem System genommen. Die Handelsketten habe ihre Kunden informiert, das Spiel sei nicht mehr verfügbar, da Ubisoft jene Fassung eingemottet habe. Das Magazin fragte später selbst bei einigen Filialen an und erhielt ebenfalls jene Antwort.

    Große Handelspartner werden traditionell vor der allgemeinen Öffentlichkeit über Änderungen im Portfolio informiert. Auch der Zeitpunkt würde nicht überraschen: Ubisoft wird bald seinen nächsten Quartalsbericht veröffentlichen. Spätestens dann - falls nicht schon vorher - wird sich der Hersteller auch zum Stand der Dinge bei Watch_Dogs äußern.

    Das Spiel hätte ursprünglich im Dezember vom Stapel laufen sollen, war dann aber vom Hersteller ins Frühjahr verschoben worden, um den Entwicklern mehr Zeit für die Produktion einzuräumen.

    Quelle: 4Players

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    axxelfoley
    Puh, gut das ich die Wii U wieder zum MM zurückgebracht hab.

  4. #3
    Subject Micro
    Ich hätt schon gerne ne WiiU und n 3DS , sind schon gute Nintendodinger drauf.

    Aber ich will das Geld nicht ausgeben xD

  5. #4
    errorchief
    Ich hol mir die Wii U noch, wenn es mehr als ein Spiel gibt, was mich reizt. Aber scheinbar wird die Wahrscheinlichkeit nun geringer...

  6. #5
    axxelfoley
    Also ich hatte die Wii u hier n paar Tage ausprobiert und ich muss ganz klar sagen, für das gebotene ist die Konsole einfach zu teurer. Der Controller ist ja von der Idee her schön und gut. Krankt aber an dem miesen Display.

  7. #6
    umsonst
    Die Meldung ist schon wohl schon wieder überholt. Dieses ewige hin und her geht mir echt auf die Nerven. Es heißt zwar "schlechte Presse ist besser als keine Presse". Aber wenn nur noch gelabert wird, um seinen Namen in den Medien zu sehen, ist das einfach nicht gut.

    Quelle: Kein Grund zur Panik: Watch Dogs für die Wii U offenbar nicht gecancelt

  8. #7
    Papa Bär
    würde sagen wir warten ab. Lassen uns überraschen. Ich vertraue solchen berichten nur auf CBS

  9. #8
    D0itD
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Also ich hatte die Wii u hier n paar Tage ausprobiert und ich muss ganz klar sagen, für das gebotene ist die Konsole einfach zu teurer. Der Controller ist ja von der Idee her schön und gut. Krankt aber an dem miesen Display.
    Hab sie aich geteset. Sehe es genauso.
    Mario ist aber 1a!!!

  10. #9
    elnino79
    Also ich hab mir am Freitag ne WiiU gekauft.....und irgendwie ist das ding total lustig werde aber nur mario games daruaf zocke und party games....dafür reicht das gute ding vollkommen aus wie ich finde

  11. #10
    fun7w0
    Hi Leute. Also ich habe die Wii u seit release und wurde bisher nicht enttäuscht.

    Allerdings muss ich dazu sagen, ich habe sie mir allein für Zelda, Mario und Co. gekauft und für die anderen Games habe ich die X1.

  12. #11
    elnino79
    Zitat Zitat von fun7w0 Beitrag anzeigen
    Hi Leute. Also ich habe die Wii u seit release und wurde bisher nicht enttäuscht.

    Allerdings muss ich dazu sagen, ich habe sie mir allein für Zelda, Mario und Co. gekauft und für die anderen Games habe ich die X1.
    Genau so läufts bei mir auch.....und halt noch den pc dazu ;-)

  13. #12
    sLe3pYx
    mein mitbewohner zockt seit monaten suchtartig monster hunter auf der wii u ^^

  14. #13
    elnino79
    Kannst du mir nen link zu dem game zukommen lassen?

  15. #14
    viohlenze
    Sobald ein neuer Zelda oder Metroid Teil für die WiiU erscheint, wird sie gekauft!

  16. #15
    elnino79
    Zitat Zitat von viohlenze Beitrag anzeigen
    Sobald ein neuer Zelda oder Metroid Teil für die WiiU erscheint, wird sie gekauft!
    Zelda würde mich auch sehr reizen.....da würden fast kindheits erinnerungen wach :-)

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von viohlenze Beitrag anzeigen
    Sobald ein neuer Zelda oder Metroid Teil für die WiiU erscheint, wird sie gekauft!
    das sind die spiele die ne wiiu rechtfertigen . darauf warte ich doch nur . hoffentlich wird auf der E3 2014 was angekündigt . wenn nicht dann muß ich nintendo wohl mal besuchen

  18. #17
    DaStUdErCoDe
    ich hab die wiiu seit release, ich finde sie klasse, klar wünsche ich mir eine nintendo kon auf dem aktuellen stand. nintendo hat nicht die beste grafik aber dafür, "viel liebe im detail". sorry ein mario oder donkey kong sieht bis jetzt einfach klasse aus. ich freue mich auch auf kommende titeln wie zelda, bayonetta 2, mario kart, smash bros und hoffe ein metroid..ich habe schon etliche spiele gespielt wie monster hunter, welches ich vorher nicht gekannt habe, das spiel ist hammer vor allem zu 4th
    klar könnte es systemtechnisch gesehen viel verbessert werden, aber hei man kann die wii spiele auch drauf zocken, klasse finde ich das es im spiel wie ein spielforum hat wo man hilfe/tipps oder seine meinung sagen kann und das während dem zocken

    ich finde eig schade wird die kon so schlecht dargestellt..

  19. #18
    SamFlynn
    die technik/grafik alleine macht ja auch keine gute konsole aus . die wiiu ist sehr geil . nur an spielen fehlt es zur zeit . jedenfalls geht es mir so.

  20. #19
    axxelfoley
    Die wii u ist so geil das mir mal eben 30 euro abgezogen wurden bei der Rückgabe mit der Begründung dass das Gehäuse Kratzer hat. Nur waren die schon beim Auspacken vorhanden, aber beweise das mal.

    Aus meiner Sicht ist das Teil einfach zu teuer.

  21. #20
    SamFlynn
    also ich finde das der preis , durch die möglichkeiten welche die konsole durch diesen controller ermöglicht , gerechtfertigt sind/wären . es müssen halt noch mehr spiele diesen controller auf originelle art & weise einsetzen .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell - Wie geht es mit der Reihe weiter?: Ubisoft denkt darüber nach, wie das nächste Splinter Cell aussehen und wie es mit der Serie weitergehen wird. Das sagte Splinter Cell Animation...



  2. Kinect soll mit der Zeit weiter verbessert werden: Mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren hat Microsoft die Markteinführung seiner Next Generation-Konsole erfolgreich über die Bühne gebracht....



  3. Dann komm wohl mal ich :-): So ich machs mal ganz kurz : Bin Corleon ( wie ich mich bei xbox nennen soll, weiß ich leider noch nicht:() bin 21 Jahre und aus dem tiefsten Bayern...



  4. Es hört wohl nicht auf: PSN in USA überlastet! PlayStation Network: News - Netzwerk bricht nach PS4-Verkaufsstart zusammen - Seite 1 - PlayStation Portable, PlayStation 3,...



  5. Artikel: Doom 4 gecancelt... weiter geht`s mit Doom 4!: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: