Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By WeiserBenni

Club Nintendo wird zum 30. September geschlossen

Diskutiere Club Nintendo wird zum 30. September geschlossen im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Waaaaaas? Das wusste ich noch gar nicht. Bald kein Club Nintendo mehr? Keine Sterne mehr? Nintendo scheint ja irgendwas neues in der Pipeline zu haben. ...


  1. #1
    GamingNerd

    Club Nintendo wird zum 30. September geschlossen

    Waaaaaas? Das wusste ich noch gar nicht. Bald kein Club Nintendo mehr? Keine Sterne mehr? Nintendo scheint ja irgendwas neues in der Pipeline zu haben. Ich bin gespannt was das ist, was die Schließung des Club Nintendo rechtfertigt. Die New 3DS Konsolen haben zum Beispiel keine Codes mehr, Spiele werden noch bis zum April mit Sternen versehen.


    Der Club Nintendo schließt zum 30. September 2015 seine Pforten - GamingNerd.de

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KlOis
    Habe es auch schon mit Entsetzen registriert. Fande es eigentlich immer Nennwerte drein Gabe. Schade!

  4. #3
    GamingNerd
    Ja ich auch. Ich bin gespannt, was da als Ersatz kommt. Denke aber eher, dass es kein gleichwertiger sein wird, da sich der Club Nintendo ja nicht wirklich rechnen kann.

  5. #4
    KlOis
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Ja ich auch. Ich bin gespannt, was da als Ersatz kommt. Denke aber eher, dass es kein gleichwertiger sein wird, da sich der Club Nintendo ja nicht wirklich rechnen kann.
    Das befürchte ich auch

  6. #5
    Sil3ntJul86
    Ja, laut offizieller Meldung arbeitet Nintendo bereits an einem Ersatzmodell, welches "noch besser" sein soll.
    Ich fand den Sternenkatalog immer sehr gut und habe dort schöne Sachen erwerben können. Zeldabadetuch, Zelda Figur in Gold und einen 30cm Plüsch-Yoschi (nur um ein paar Dinge zu nennen). Ich hoffe, dass sie das neue Programm genau so gut, wenn nicht sogar etwas besser gestalten werden

  7. #6
    KlOis
    Hier die offizielle Meldung mit dem Hinweis auf was neues:

    https://www.nintendo.de/News/2015/Ja...do-949921.html

  8. #7
    PanicMaker
    Hab immer noch nen original verpackten Pikmin Schlüsselanhänger, der dürfte ja dann bald ein Vermögen wert sein.

  9. #8
    WeiserBenni
    Ich war von Anfang an beim Club Nintendo. Da gab es jeden Monat noch ne kostenlose Gamingzeitschrift, von Nintendo selbst veröffentlicht, natürlich, und man hatte sogar ne Mitgliedercard aus Plastik, die einem nichts nützte aber trotzdem irgendwie cool war. War meine erste Kundenkarte
    Na, wer erinnert sich noch daran?

Ähnliche Themen


  1. Iphone 6 wird am 9.September vorgestellt - Fans campen schon !: iPhone 6 - Die ersten "Fans" kampieren schon vor dem Apple Store - GIZMODO DE Als Iphone Besitzer bin ich ehrlich gesagt auch ein bisschen...



  2. "Nintendo wird die Hardware-Produktion einstellen müssen": Michael Pachter: Nintendo wird die "Hardware-Produktion einstellen müssen" ...



  3. Gibt es schon Geschlossen!: Mich kotzt dass jedesmal an wenn einer schreibt gibt es schon aber den Thread nicht verlink! Wenn ihr schon neunmal klug seit verlinkt ihn doch dann...



  4. PS4: Drive Club wird mit Forza 5 Foto beworben: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152414618545050&set=pb.298762585049.-2207520000.1400428337.&type=3&theater Tja was für ein Fail :D ...



  5. (After Reset) Fallout 3-Lücke wird geschlossen...: After Reset für Fans der ersten Teile Bei Fallout 3 haben sich ja die Geschmäcker etwas geteilt: Die einen empfanden das Game als tolle...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: