Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree8Likes
  • 1 Post By Shoouss Lullaby
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 2 Post By atticus_finch
  • 2 Post By atticus_finch
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By Shoouss Lullaby

Bayonetta 1+2+3 [Allgemeiner-{Hype}-Thread]

Diskutiere Bayonetta 1+2+3 [Allgemeiner-{Hype}-Thread] im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Bayonetta 1 & 2 Die ersten beiden Teile sollen schon am 16. Februar 2018 zur Verfügung stehen. Wahlweise einzeln, im Bundle oder in der Special ...


  1. #1
    Shoouss Lullaby

    Bayonetta 1+2+3 [Allgemeiner-{Hype}-Thread]

    Bayonetta 1 & 2

    Die ersten beiden Teile sollen schon am 16. Februar 2018 zur Verfügung stehen. Wahlweise einzeln, im Bundle oder in der Special Edition.







    Bayonetta 3

    Release: TBA. Erscheint exklusiv für die Nintendo Switch!




    HYPE!

  2. Anzeige
    Hallo Shoouss Lullaby,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Hab damals Teil 1 auf der 360 gezockt und fande es richtig gut.
    Schade das Big N jetzt die exklusiv Rechte für Bayonetta hat :(

    Dennoch werde ich mir bestimmt ein lets play angucken

  4. #3
    atticus_finch
    Wird definitiv gekauft wobei ich auf die CE verzichte... für das Geld hol ich mir dann lieber die Amiibos XD

    Bayonetta 2 war der Grund warum ich mir überhaupt mal kurzzeitig ne Wii U gekauft hatte... diese habe ich aber bevor ich das Spiel aber überhaupt spielen konnte wieder weg gehabt XD.

    Daher freu ich mich jetzt gleich doppelt!

    Bayonetta ist eines dieser vielen zu unrecht unbeachteten Games. Klar die Story ist wirklich freaky und man muss damit klar kommen aber die Bossbattles und das Kampfsystem brauch sich selbst vor nem Dark Souls an dem sich so viele Spiele messen nicht verstecken!

    Ich hoffe das die IP durch die Switch jetzt Ihre gerechte Anerkennung findet und kann nur jedem Switch Besitzer zu 100% zu diesem Spiel raten!

  5. #4
    atticus_finch
    Übrigens wer dem Hype nicht widerstehen kann und das Spiel gern Digital hat. Man kann es bereits im eShop vorbestellen

    NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT

    https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...2-1313750.html

  6. #5
    Phynxes
    Hab mir Bayo 1&2 bei Saturn in der Collectors Edition vorbestellt. Hatte damals die Demo auf der Wii U gespielt und Bock darauf es auf der Switch zu haben.

  7. #6
    Flo Farmer
    Ist das Spiel ähnlich Tomb Raider , oder beschränkt sich das auf kämpfen?

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel ähnlich Tomb Raider , oder beschränkt sich das auf kämpfen?
    Schau dir lieber nen Lets Play an. Geht eher in Richtung Devil May Cry

  9. #8
    Shoouss Lullaby
    Bayonetta ist überwiegend Hau-drauf-Action (Hack n Slay), wie Devil May Cry / God of War

    Gameplay: Bayonetta 2 Prolog und erster Bossfight Spoiler (Wii U)

    https://m.youtube.com/watch?v=okV9XGV4KHk

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner PS4 Thread: Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro. ...



  2. Destiny 2 - Allgemeiner Thread: Können uns ja dann hier weiter zum Spiel austauschen, wenn der andere dicht gemacht wird :)



  3. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...



  4. E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]: 28629 Vorwort: Willkommen im Xbox Passion E3 Hype und Diskussions Thread. Auch dieses Jahr wird der Hype Train in den Xbox Passion Bahnhof...



  5. [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]: https://i.ytimg.com/vi/ULDwu2HLUrA/maxresdefault.jpg Vorwort: Hallo, da bereits letztes Jahr der E3 2015 Thread sehr gut hier im Forum ankam...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: